Ja, also wenn Ihr mit "Schlappen" die Bundschuhe meint - die sind doch schon paar Tage da, hatte ich aber doch geschrieben?
Nur eingelaufen hab ich sie noch nicht

Wollte ich ja eigentlich jetzt in den vergangenen 3 Nachtdiensten machen, aber da es immer so schüttete, wenn ich zum Dienst musste, wollte ich sie nicht gleich wässern (sind die eigentlich wasserfest oder ist dann das Leder gleich hin?).
Muss jetzt dann gleich einkaufen fahren, aber da geh ich wohl lieber barfuß, es sieht schon wieder nach Regen aus ...
Spätestens ab Sonntag, wenn wir nach Dresden fahren, werde ich sie aber definitiv tragen und dann Bericht erstatten.
Raa, zu den Luna Sandals hab ich leider noch nix gehört, Freitag frag ich mal nach, falls bis dahin nix kommt.
Nun zum Ergebnis der Lavaerdewäsche:
Also optisch sind die Haare - nach Bürsten mit der Holzbürste - schön geworden, zumindest die Längen glänzen schön und fühlen sich auch gut an. Vor dem Bürsten war auch der Ansatz schön, aber da waren die Längen strähnig
Allerdings fühlen sie sich in dem Bereich, wo sie vorher so arg fettig waren (also ab Ansatz ca. 15cm), ziemlich "klebrig"/belegt an, das mag ich nicht so wirklich. Hatte ich vorher auch schon, scheint sich aber von Wäsche zu Wäsche aufzusummieren.
Leider habe ich auch wieder Schuppen entdeckt
Diesmal glaube ich allerdings nicht, dass die Schuppen von zu starker Entfettung oder chemischer Reizung kommen, denn die Erde entfettet ja nur schwach (deswegen werden die Haare nicht richtig sauber) und Chemie ist nicht drin.
Bin nun echt am Überlegen, ob ich mit der Erde weitermachen soll?