Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?
Ich krieg auch bad request.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Waldohreule
- Haartyp: 1c
@Desert: Du siehst das Bild, weil du eingeloggt bist. Die Fehlermeldung fordert mich bei genauerem Hinsehen auf, mich neu einzuloggen, weil der Session-Cookie fehlt, der mich als eingeloggt ausweist. Kannst du vielleicht irgendwie einen anderen Link abrufen, der zum Weitergeben gedacht ist?
hair is hair is hair
-
- gesperrt
Hallo, ich habe mal eine Frage: ich habe hier mal gesehen, dass eine Userin mehrere Bilder nebeneinander gepostet hat und diese mit einem Zeitstrahl darunter versehen hat. Also unter jedem Foto stand ein Datum, die Fotos waren aber trotzdem nebeneinander. Ich weiß leider nicht mehr, wer das war, sonst könnte ich da ja gucken, aber vielleicht weiß ja jemand anderes, wie das geht?
- Zortana
- SSS in cm: 92
- ZU: 6 cm (Zahnseide)
- Instagram: @zortana
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Im Zweifel in einem Bearbeitungsprogramm 3 Bilder zu einem machen? Anders wüsste ich nicht wie das gehen sollte, oder die Bilder sind so "klein" das sie nebeneinander erscheinen können.
-
- gesperrt
Nein, nein, es ging ja.. Ich wüsste nur gerne wie 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
Indem man oben in die Textzeile entsprechend viele Leerzeichen einfügt und die Bilder ohne Zeilenumbruch hintereinander stellt.
Das ist ein bisschen ein Gefummel und wird sicher nicht bei jedem richtig dargestellt, aber so geht's.
Edit: Mit ner Tabelle könnte es evtl. auch gehen... hab ich aber noch nicht probiert.
Das ist ein bisschen ein Gefummel und wird sicher nicht bei jedem richtig dargestellt, aber so geht's.
Edit: Mit ner Tabelle könnte es evtl. auch gehen... hab ich aber noch nicht probiert.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ich würde auch die Leerzeichen bevorzugen, eine Tabelle würde bei entsprechender Bildschirmauflösung wieder eine Bildlaufleiste erzeugen. Das Forum ist leider nicht so responsiv ^^
-
- gesperrt
Danke euch, ich probiere das mal aus, mal schauen, ob und wie es klappt.
- Waldohreule
- Haartyp: 1c
Wenn man mit Smartphone reinschaut, sind solche Formatierungen fast immer kaputt. Und am Monitor auch öfter mal, weil das anscheinend irgendwie von Auflösungen, Browser-Einstellungen, dem Wetter, der Laune des Universums, ...
abhängt.
Ich jedenfalls find sowas meist doof und mach für Bilderreihen immer eine Bildunterschrift, die nicht von der Platzierung der Schrift abhängig ist. Quasi eine gemeinsame Beschreibung aller Bilder (z.B. "Vergleich Jahresbeginn (1. Bild) und heute (2. und 3. Bild)" und darüber halt 3 Fotos). Find ich lesbarer ...

Ich jedenfalls find sowas meist doof und mach für Bilderreihen immer eine Bildunterschrift, die nicht von der Platzierung der Schrift abhängig ist. Quasi eine gemeinsame Beschreibung aller Bilder (z.B. "Vergleich Jahresbeginn (1. Bild) und heute (2. und 3. Bild)" und darüber halt 3 Fotos). Find ich lesbarer ...
hair is hair is hair
Super, habe auch eben gesehen, dass meine ganzen Bilder Dank photo bucket weg sind.
Da ich aber nur noch mit dem Handy online bin und so gar keine Ahnung von dem Kram habe, hatte es mal mit dreamies probiert aber ging nicht so recht.
Wird es keine Bilder mehr geben und Tagebücher ohne Bilder sind recht langweilig, daher bin ich nur noch sehr selten hier.
Da ich aber nur noch mit dem Handy online bin und so gar keine Ahnung von dem Kram habe, hatte es mal mit dreamies probiert aber ging nicht so recht.
Wird es keine Bilder mehr geben und Tagebücher ohne Bilder sind recht langweilig, daher bin ich nur noch sehr selten hier.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Es ist wirklich frustrierend. Das macht so viel kaputt hier.
Da ich noch nicht so viele Fotos gemacht habe, werde ich mich wohl an Dropbox halten zukünftig. Ich speichere die Bilder verkleinert ab und hatte bei Photobucket nichtmal 1% der Kapazität erreicht. Aber auch 50GB enden. Na mal überlegen....
Da ich noch nicht so viele Fotos gemacht habe, werde ich mich wohl an Dropbox halten zukünftig. Ich speichere die Bilder verkleinert ab und hatte bei Photobucket nichtmal 1% der Kapazität erreicht. Aber auch 50GB enden. Na mal überlegen....
Juniperberry, die sicherste Option (die unabhängig von Bildschirmgröße und Browser funktioniert) wäre, per Gimp oder Photoshop die Daten unten ins Bild einzufügen, dann kann nichts verrutschen. 

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
- gesperrt
Oh, hatte ganz vergessen, mich zurückzumelden.
Das mit den Leerzeichen klappte nicht. Man mus Unterstriche oder ähnliches benutzen, aber ich denke, jetzt geht es.
@ Nermal, das Bearbeiten ist und war für mich aber keine Option...
Das mit den Leerzeichen klappte nicht. Man mus Unterstriche oder ähnliches benutzen, aber ich denke, jetzt geht es.
@ Nermal, das Bearbeiten ist und war für mich aber keine Option...
- Desert Rose
Danke euch! Mir blieb leider nichts anderes als ein Hosterwechsel, aber nun kann ich wieder Bilder posten.
Adobe Illustrator finde ich bei Bilderreihen ganz angenehm. Sehr intuitiv, ähnlich wie Powerpoint nur mit mehr Möglichkeiten, liefert aber bei Weitem die bessere Bildqualität und man kann in nahezu jedem beliebigen Format abspeichern. Verwenden wir deshalb auch grundsätzlich für Abbildungen in wissenschaftlichen Publikationen.
Adobe Illustrator finde ich bei Bilderreihen ganz angenehm. Sehr intuitiv, ähnlich wie Powerpoint nur mit mehr Möglichkeiten, liefert aber bei Weitem die bessere Bildqualität und man kann in nahezu jedem beliebigen Format abspeichern. Verwenden wir deshalb auch grundsätzlich für Abbildungen in wissenschaftlichen Publikationen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Cheyenne
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 1aFi Feenhaare
- ZU: 3,4 cm
Weiß hier vielleicht jemand woran das liegt, dass ein Bild am Handy normal angezeigt wird, aber am PC nicht? Da ist nur ein kleines Kästchen in dem "Bild" steht, draufklicken kann ich nicht.
Mein Instagram
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,4cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,4cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben