[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
JuleZ2204

Re: [Shop] Timberstone Turnings

#9736 Beitrag von JuleZ2204 »

Also hässlich finde ich ihn nicht, aber die Schalen sind wirklich komplett creme/bräunlich... Finde das passt gar nicht zu weiß und schwarz...

Glaube aber das ihn jemand schön finden könnte.
War es eine Co?
Liebe Grüße aus Essen von Julia

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73
1b M ii

--> Ziel: gesunde lange Haare bis zur Taille
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#9737 Beitrag von Puella »

Also ich finde ihn ehrlich gesagt überhaupt nicht hässlich. Und ich finde auch nicht, dass die Muscheln nicht zum Schwarz passen. Aber bringt ja alles nichts, wie wir das sehen, dir muss es gefallen. Sonst setze ihn doch wirklich in die TB rein und irgendwer wird ihn sicher sehr schön finden und hat einen abzugeben, der dir gut gefällt!
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Marron

#9738 Beitrag von Marron »

Jule2204: Nein, ich habe den Stab ganz normal aus dem Shop gekauft.

Puella: Ich habe ihn schon in die TB gesetzt und bin mal gespannt, ob ich jemanden zum Tauschen finde.

Ich überlege aber wirklich, Doug anzuschreiben :/ Auf den Shopbildern sehen die Muschelschalen alle rosa aus, hier z.B. ja auch.

Allerdings weiß ich nicht, wieviel Sinn das macht. Könnte ja auch alles an meinen Bildschirmeinstellungen liegen oder so :/

Aber ich meine, der Stab hat 60 Euro plus Versand aus Übersee gekostet und jetzt bin ich so unglücklich damit :cry:
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Escargot

#9739 Beitrag von Escargot »

Ich sag es mal so: Sieht ganz hübsch aus, aber vom Hocker reißt er mich nicht.
Bei mir sehen die Shopbilder auch rosa aus und ich würde Doug auf jeden Fall anschreiben, einen Versuch ist es wert.
1bMii
Steiß
Marron

#9740 Beitrag von Marron »

Ich schreibe ihn mal an. Mehr als nein sagen, kann er ja nicht :/ Ich wäre ja auch mit Rabatt auf einen anderen Stab oder so zufrieden...
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Else

#9741 Beitrag von Else »

Aaaaaalso, ich finde gar nicht, dass die Fotos so anders aussehen. Hier sind die Perlmuttteile genau so wie bei dir, genauso auf diesem Bild.. Hier schimmern sie rosa, sind aber auch bräunlich/beige. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du bist ja des öfteren unzufrieden mit den Farben die du bekommst, wenn du im Internet bestellst, daher solltest du vielleicht wirklich deine Bildschirmeinstellung überprüfen? :oops:
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#9742 Beitrag von katzemyrdin »

Ich finde die Farbe auf Dougs Bildern auch nicht so viel anders als auf deinen Bildern. Einen Unterschied sehe ich, aber keinen riesengroßen :-k
Ich würde ihn deswegen nicht anschreiben.
Was soll er denn auch machen?
Du hast deinen Stab ja schon in die TB gestellt und wirst bestimmt einen Abnehmer finden.
Vielleicht schreibst du Doug noch mal wegen einer CO an und fragst ihn, ob er rosastichiges Perlmutt benutzen kann.
Marron

#9743 Beitrag von Marron »

Die Nachricht ist schon draußen, von daher ist es jetzt eh egal. :)

Ich habe im Übrigen ja auch einen anderen TT, mit dem ich absolut zufrieden bin. Genauso meine Senza Limiti Kugel oder Ficcare. Also so ist es auch nicht, dass ich da komplette Farbdifferenzen habe.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
JuleZ2204

#9744 Beitrag von JuleZ2204 »

Wenn man Sachen im Internet kauft hat man aus genau diesem Grund ein zwei Wöchiges Widerrufsrecht. Ich weiß nicht wie es mit den USA aussieht... Evtl gibt es das da nicht?
Wenn es keine CO sehe ich keinen Grund warum du den Stab nicht zurück geben kannst.
Ich finde ihn auch nicht hässlich, aber finde schon das es zu den Fotos einen Farbunterschied gibt.
Liebe Grüße aus Essen von Julia

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73
1b M ii

--> Ziel: gesunde lange Haare bis zur Taille
Marron

#9745 Beitrag von Marron »

Zurückgeben wäre mir zu umständlich gewesen - das sind ja allein an Portokosten 20€, die ich da verloren hätte :?

Den Stab habe ich nun gegen eine Ficcare getauscht und bekomme stattdessen nun einen Regenbogenstab :D
Doug hat wirklich unheimlich freundlich und hilfsbereit reagiert, muss ich echt sagen. Und er kann mein Anliegen nicht als völlig abwegig gesehen haben, sonst hätte er mich nicht auf die CO-Liste gesetzt.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Else

#9746 Beitrag von Else »

Marron hat geschrieben:Und er kann mein Anliegen nicht als völlig abwegig gesehen haben, sonst hätte er mich nicht auf die CO-Liste gesetzt.
Wenn du keinen Rabatt bekommst ist es doch völlig normal auf die CO-Liste zu kommen?
Marron

#9747 Beitrag von Marron »

Else hat geschrieben:
Marron hat geschrieben:Und er kann mein Anliegen nicht als völlig abwegig gesehen haben, sonst hätte er mich nicht auf die CO-Liste gesetzt.
Wenn du keinen Rabatt bekommst ist es doch völlig normal auf die CO-Liste zu kommen?
Fertigt man einem Kunden, der sich grundlos beschwert, eine CO? ;)
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Mensch

#9748 Beitrag von Mensch »

Er fertigt jedem eine CO, der sich auf die CO-Liste setzen lässt.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#9749 Beitrag von Jessca »

Marron hat geschrieben:Fertigt man einem Kunden, der sich grundlos beschwert, eine CO? ;)
aber die kriegst du doch nicht umsonst?
oder versteh ich da jetzt was falsch?? ansonsten sind doch andere kunden auch auf der liste, welche, die keine beschwerden hatten.

eigentlich schade, dass du den stab nicht magst, ich fand ihn schön in deinen haaren. aber das hilft dir ja auch nichts. aber schön, dass du ihn gegen was tolles vertauschen konntest. ein regenbogenstab ist echt toll. die finde ich mitunter am schönsten von den tt's.
Marron

#9750 Beitrag von Marron »

Naja, ich hätte erwartet, dass er einer Person, die sich über seinen Schmuck beschwert, obwohl in seinen Augen nichts dran ist, keine CO macht. Da wäre doch die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass sie sich am Ende wieder "grundlos" beschwert.

Die Stäbe gehen ja gut weg und die CO-Liste ist immer besetzt, von daher könnte er es sich leisten, einen "heiklen" Kunden weg zu lassen.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Antworten