Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

#976 Beitrag von Lunasia »

Noangel: Ja, hauptsache geflochten. Aber eigentlich sollte es ein Franzose werden. Habe mich danach auch gewundert, warum es ein Holli geworden ist. War wohl zu warm :lol:

Danke Edea. :bussi:
Das hab ich mir am Anfang auch immer gedacht. Aber mit viel Übung klappt es. Beim Fünfer komm ich jedes Mal auch ein, zwei Windungen weiter. :roll: :lol:

Danke Ostwind :knuddel:
Bin gerade auch irgendwie auf dem Grüntrip. Und Gold find ich grad wunderbar zu meinen Haaren. :D

Senza Limiti

Habe bei SL bestellt. Allerdings können sie es erst ab dem 22. verschicken, weil sie gerade in Italien sind. Aber freu mich schon total.
Es wird eine Canoa Light mit dem hellem Nussholz, goldener Fassung und der D4 Kugel. Bin wahnsinnig gespannt wie es aussehen wird. *hibbel*

Seewasser

Habe gestern die Haare gewaschen (war echt nötig bei dem Wetter :roll: ) und später am Abend war ich noch mit Freunden schwimmen. Dann sag ich extra, dass meine Haare nicht nass werden sollen, ich hätte gewaschen (eindeutig LHN-verrückt :irre: ) und schwupps werd ich ins Wasser geworfen. :lol: Im Nachhinein fandens meine Haare toll. Seewasser halt. :mrgreen:

Liebste Grüße
Lissy

#977 Beitrag von Lissy »

Das geflochtene sieht echt toll aus! :) bin gespannt auf den SL Stab.. möchte Doch auch so gerne noch einen :lol: immer diese Anfixerei
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
orangehase07
SSS in cm: 91

#978 Beitrag von orangehase07 »

Das Lichtschwert ist ja cool :shock: . Die brauche ich auch! Doof nur das man die nicht einzeln kaufen kann.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Noangel

#979 Beitrag von Noangel »

Gestern konnte ich mich wieder davon überzeugen: Deine Haare sind wundervoll weich und glänzend. Und deine Farbe ist einfach toll!

Und natürlich kann ich es mir nicht verkneifen, dir noch ein paar Bilderchen von gestern einzustellen. Es sei denn, du magst sie nicht - dann lösch ich sie selbstverständlich wieder raus

Bild

Bild

:winkewinke:
Klassische Länge geschafft
Lunasia

#980 Beitrag von Lunasia »

Danke Lissy :)
Ich freu mich auch schon tiiierisch auf den Stab. :D

Huhu Hase :winke:
So hast du immer Ersatz. Und ich finds auch ziemlich cool wenn man die Stäbe zb im Woven Bun trägt. ;)

Juchhuu!!
vielen Dank Noangel :oops:
Lunasia

#981 Beitrag von Lunasia »

Heute hab ich mir wieder ordentlich was in die Haare geschmiert. Sozusagen LOC mit Wasser, Kokosöl und BWS. Alles in nen Flechtzopf verpackt und festgeschraubt. Da ich den Ansatz auch eingepanscht habe kam noch ein Tuch rüber. Ist ja auch gut gegen Scheitelsonnenbrand und so. ;)

BildBildBild

Edit: Kopfhautblitzer bitte nicht beachten. #-o

Liebste Grüße
Lissy

#982 Beitrag von Lissy »

Die Bilder vom Stammtisch sind ja wirklich toll :) Und auch das mit dem Tuch sieht sehr schön aus... könnte ich auch mal wieder machen :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
edea

#983 Beitrag von edea »

Das sieht schick aus mit dem Tuch! :D

Ich klatsch mir meistens Öl auf die Birne, wenn ich an dem Tag nicht mehr vor hab, das Haus zu verlassen. Dabei sieht man eigentlich kaum was vom Fettkopp, wenn es schön geflochten und/oder geduttet ist.
Lunasia

#984 Beitrag von Lunasia »

Danke Lissy :bussi:

Huhu Edea. Danke. :knuddel:
So mach ich das normalerweise auch, aber diesmal hat sich der Fettkopf in Grenzen gehalten. Und durch das Tuch hat man auch kaum was gesehen. :)

Heute hab ich mal wieder den Fünfer probiert. Gnaa... Hat nur mäßig geklappt. Sieht irgendwie eher aus wie ein Vierer #-o Und zum Schluss hatte ich irgendwie nur noch 3 Strähnen übrig. :nixweiss:
Aber ist trotzdem alltagstauglich finde ich. Und es sieht aus als hätt ich mir Strähnchen färben lassen. :-s

BildBild

Außerdem hab ich mir einen Shampoobar von Princess gesichert. Müsste eigentlich auch bald ankommen. Hoffentlich heute oder Morgen, damit ich morgen waschen kann. [-o< Bin schon sehr gespannt. :)

Liebste Grüße
edea

#985 Beitrag von edea »

Hast du doch fein hingekriegt. Und der Wechsel auf den Dreier sieht aus wie gewollt. 8)

Ich find sowieso, dass Frisuren nicht immer perfekt aussehen müssen. Ich mag es eher messy statt Rottenmeier. :lol:
Lunasia

#986 Beitrag von Lunasia »

Danke Edea. :) Das beruhigt mich. Bin leider ne kleine Perfektionistin. Das steht einem bei vielen Sachen ganz schön im Weg. Messyfrisuren finde ich auch wunderschön, bekomme sie bei mir nur leider nie hin. Liegt vielleicht auch an der Haarstruktur. :nixweiss:

Heute will ich eigentlich wieder waschen, aber leider ist der Shampoobar gestern nicht angekommen. Hoffe ja, dass er sich heute blicken lässt. :lupe:
Zur Not wasch ich eben wieder mit der Cocos Serie von Balea. Die wird ja leider abgesetzt, aber ich habe gestern im DM noch einmal Shampoo und Spülung ergattern können. *freu* Dieser Kokosduft ist einfach zum Reinknien. :lol:

Liebste Grüße
Brightly

#987 Beitrag von Brightly »

Lunasia hat geschrieben: Heute hab ich mal wieder den Fünfer probiert. Gnaa... Hat nur mäßig geklappt. Sieht irgendwie eher aus wie ein Vierer #-o Und zum Schluss hatte ich irgendwie nur noch 3 Strähnen übrig.
Wow, für mich sieht der sehr professionell aus! Schöööön.
glg Brightly
2a M ii, ZU 6 cm, ca. BSL
Ziel: () Taillenlänge, () gesunde Kante, (x) passende Hennafarbe

67,5 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Lunasia

#988 Beitrag von Lunasia »

Aww, vielen Dank Brightly. :bussi:
Lunasia

#989 Beitrag von Lunasia »

:yippee: Der Shampoobar kam soeben an. Vielen Dank Princess :bussi:
Riechen tut er super gut. Sogar mein Hund war angetan. :lol:

Hab auch gerade damit gewaschen. Vom Schaumverhalten ist er wirklich sehr zufriedenstellend.
Reinigungs- und Pflegewirkung werden wir noch sehen. Bin sehr gespannt. :D
Strahlemaus

#990 Beitrag von Strahlemaus »

Huhu luna, muss dir jetzt mal schreiben, dass ich jedes mal, wenn ich in deinem tb klicke, dein foto mit deinem tuch bewundere. Ich bin auch gerade total von haarbänder angefixt und das tuch sieht ja soooo toll aus in deinem haar, das passt so perfekt!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Gesperrt