*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: *Kitty*- blauschwarze Friesenwellen bis terminal lenght
Bääääh, ich werd krank!
Halskratzen, Schnupfen, Schlappheit...ich hasse es! Ich hoffe nur, daß es schnell vorbei geht, damit ich am WE wieder fit bin.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Du auch? Na dann auch dir gute Besserung 

- *Kitty*
Danke Luna! 
Nichts Spannendes, aber damit es hier nicht so trostlos ist, mein heutiger Dutt und mein neues Strickkleid:

Nichts Spannendes, aber damit es hier nicht so trostlos ist, mein heutiger Dutt und mein neues Strickkleid:

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ihr auch?.........
Ich auch........ *röchel*
Gute Besserung allerseits!
& T
Ahhhhhhh. Endlich ist Dein Ziel offiziell

...aber das h hat sich verlaufen, dass musste noch hinter's t tun. "length"
Prächtiger Dutt und schööööner Pulli! Edit: KLEID. (lesen müsste man können..............)

Ich auch........ *röchel*
Gute Besserung allerseits!

Ahhhhhhh. Endlich ist Dein Ziel offiziell

...aber das h hat sich verlaufen, dass musste noch hinter's t tun. "length"
Prächtiger Dutt und schööööner Pulli! Edit: KLEID. (lesen müsste man können..............)
Zuletzt geändert von Silberfischchen am 05.11.2013, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
*ingwertee einschütt* Oh-la-la: Toller Dutt, tolles Kleid (hast Du das selbst gestrickt?), tolle Forke ... das macht im Durchschnitt 100 Punkte!
Gute Besserung an alle Verseuchten!

Gute Besserung an alle Verseuchten!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
So ein schöner großer Cinna.
Ja SF.. Dir auch gute Besserung. Danke für den T. Sogar grüner
Ja SF.. Dir auch gute Besserung. Danke für den T. Sogar grüner

- *Kitty*
Re: *Kitty*- blauschwarze Friesenwellen bis terminal length
Danke ihr Lieben!
(so aus der Ferne, sonst kriegt ihr auch alle Rüsselseuche)
Fischli, das war natürlich ein Buchstabendreher, peinlich bei Englisch-LK.
Das Kleid ist nicht selbstgemacht, ich kann nämlich gar nicht stricken. Wenn, dann hätte ich den Ausschnitt größer gemacht, damit es schulterfrei ist. Ich liebe das, aber die meisten Pullis und Kleider sind dafür oben nicht weit genug.

Fischli, das war natürlich ein Buchstabendreher, peinlich bei Englisch-LK.

Das Kleid ist nicht selbstgemacht, ich kann nämlich gar nicht stricken. Wenn, dann hätte ich den Ausschnitt größer gemacht, damit es schulterfrei ist. Ich liebe das, aber die meisten Pullis und Kleider sind dafür oben nicht weit genug.

Ich schließ mich mal den kränkelnden Langhaars an. Gehör seit heute auch dazu und wünsche daher allen eine schnelle Genesung!
Das Kleid sieht von hinten schonmal sehr gut aus! Strickklamotten sind noch ein Grund mehr, warum ich die kalten Jahreszeiten liebe. Da kann man sich so schön einkuscheln.
Das Kleid sieht von hinten schonmal sehr gut aus! Strickklamotten sind noch ein Grund mehr, warum ich die kalten Jahreszeiten liebe. Da kann man sich so schön einkuscheln.

- *Kitty*
Oh ja, das Einkuscheln mag ich auch gerne! Nur daß meine Haare mehr verkletten, finde ich nicht so toll.
Ich hab gestern gewaschen, diesmal mit Sante Bio-Plum und ohne Spülung, meine Haare fühlten sich gleich wieder viel dicker an.
Wenn ich zu oft Spülung benutze, werden sie zu flutschig, dann muß ich mich über weniger ZU nicht wundern.
Dafür hab ich Alverde Arganöl und Kleine Elfe Wind- und Wetterbalsam als LOC reingemacht. Jetzt bleiben sie bis morgen im Zopf, damit ich zum Treffen schöne Flauschwellen habe.
Heutige Frisur:

Ich bin gespannt, wann mein TT endlich ankommt und was ich morgen alles Schönes bei SL abstaube, zwei Teile weiß ich ja schon!
Ich hab gestern gewaschen, diesmal mit Sante Bio-Plum und ohne Spülung, meine Haare fühlten sich gleich wieder viel dicker an.

Heutige Frisur:

Ich bin gespannt, wann mein TT endlich ankommt und was ich morgen alles Schönes bei SL abstaube, zwei Teile weiß ich ja schon!

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oh, hast Du schon was ausgesucht? Bin gespannt..................... Wünsch Euch viiiieeeeel Spaß beim Treffen, verteil mal liebe Grüße von mir an die, die ich damals kennengelernt hab.
Ich find auf dem neuesten Längenbild sind sie nicht kürzer geworden, wie Du befürchtet hattest, eher sogar länger.
Ich find auf dem neuesten Längenbild sind sie nicht kürzer geworden, wie Du befürchtet hattest, eher sogar länger.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
Fischle, ich grüß alle! Und vielen Dank, ich merke grad nicht viel vom Zuwachs, mir scheint, sie sind zumindest unten dünner geworden. Wenn ich sie langziehe, gehen sie gefühlt etwa bis Mitte Po, optisch allerdings nicht. Wenn ich bis 8 cm vor Ende flechte, sieht meine Zopfquaste aus wie ein dünner Rattenschwanz, der letzte Zentimeter besteht nur noch aus etwa 10 Haaren.
Auf Grund anderer Anzeichen könnte meine schlechtere Haarqualität auch hormonelle Ursachen haben, da weiß ich in ein paar Tagen mehr...
Gestern kam ein Päckchen von der lieben Lori, sie hat mir ein Brettchen lila Dymondwood geschickt und noch ein paar unerwartete Geschenke dazugepackt!
Chai Latte, eine tolle Haarseife und eine wunderschöne schnörkelige Haarspange. Ich muß noch ein bischen probieren, wie sie in meinen Haaren hält, es ist eine Art Fakeficcare. Ich hoffe, ihr könnt sie auf den Bildern erkennen, die tarnt sich gut in meiner Haarfarbe.

Auf Grund anderer Anzeichen könnte meine schlechtere Haarqualität auch hormonelle Ursachen haben, da weiß ich in ein paar Tagen mehr...

Gestern kam ein Päckchen von der lieben Lori, sie hat mir ein Brettchen lila Dymondwood geschickt und noch ein paar unerwartete Geschenke dazugepackt!

- Freakarella
*Kitty* hat geschrieben: Auf Grund anderer Anzeichen könnte meine schlechtere Haarqualität auch hormonelle Ursachen haben, da weiß ich in ein paar Tagen mehr...[/url]

Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite
Freakarellas Fotografie
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Das Blauschwarz ist der Hammer!!!
So traumhaft schön!
Da könnte ich glatt wieder in Versuchung kommen ...
Auch das neue Strickkleid mit der passenden Forke sieht bombig aus. Ich liebe ja eh Grün.
Hoffentlich geht es dir wieder besser was die Rüsselpest angeht. Schlechte Haarqualität, andere Ursachen??? Oh weh, Kitty, was ist los bei dir? (ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich mach mir nur grad Sorgen um dich)

Da könnte ich glatt wieder in Versuchung kommen ...
Auch das neue Strickkleid mit der passenden Forke sieht bombig aus. Ich liebe ja eh Grün.
Hoffentlich geht es dir wieder besser was die Rüsselpest angeht. Schlechte Haarqualität, andere Ursachen??? Oh weh, Kitty, was ist los bei dir? (ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich mach mir nur grad Sorgen um dich)
I wander in dark robes and melancholy
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich schätze die eventuelle hormonelle Ursache wäre eher ein Grund zur Freude. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- *Kitty*
Genau, Schmunsi hat's erfaßt!
Also macht euch keine Sorgen.
Das SL-Treffen gestern war wunderschön und ich hab tolle Stücke ergattert:

Die blaue KPO hat eine gesprenkelte Austauschkugel bekommen und der Buncage eine kleine Forke zum Befestigen. Die lila KPO, die Canoa Light und die beiden Forken sind neu. Die Große hat einen echten Bergkristall. Ich bin total happy mit meinen neuen Schätzen, Tragebilder gibt es später.

Das SL-Treffen gestern war wunderschön und ich hab tolle Stücke ergattert:

Die blaue KPO hat eine gesprenkelte Austauschkugel bekommen und der Buncage eine kleine Forke zum Befestigen. Die lila KPO, die Canoa Light und die beiden Forken sind neu. Die Große hat einen echten Bergkristall. Ich bin total happy mit meinen neuen Schätzen, Tragebilder gibt es später.