Na ihr!?
Ich habe mich von meinem Sonnenstich erholt

Dass ich mir den direkt bei den ersten warmen Sonnenstrahlen schon einfange, ist dennoch seltsam, denn ich sitze gern und viel in der Sonne

Vielleicht muss sich mein Körper auch erstmal an das trockene, warme Wetter gewöhnen und dem Regen "Tschö" sagen. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so!
@Anita: Ja, du hattest mir vor deinem Besuch erzählt, dass du Angst vor Hunden hast, davon hat man aber wirklich nicht viel gemerkt

Auch, wenn beide dir am liebsten auf dem Schoß gesessen hätten.
@Cocolin: Die freien Tage, egal ob Urlaub, WE oder Feiertage, sind immer schneller vorbei als jeder Arbeitstag, außer man ertrinkt in Arbeit und hat dadurch keine Zeit, mal auf die Uhr zu schauen

Ich hatte jetzt auch einen tollen TT gesehen, der mir so gefallen hätte, aber zum Glück war der schon weg

Irgendwie bin ich aber noch nicht so davon überzeugt, soooo viel Geld für einen Stab auszugeben
Ich hab auch 3 Anläufe für den Gibson Tuck gebraucht, bis der so aussah, bin aber auch sehr zufrieden mit meinem Frisurenergebnis. Nun möchte ich ihn öfter in Kombi mit einer Flexi tragen, denn die gibt noch den farbigen Akzent und hält die Strähnen da, wo sie hin sollen.
@Sun-Shine: Hihi, jetzt wird deine WL also wieder länger

Bei dir hab ich ja auch die ganzen tollen Avilee-Forken gesehen, das ist dann also ausgleichende Gerechtigkeit

Die Vintage Rose KB hab ich hier noch auf Vorrat liegen

Sobald das erste Döschen aufgebraucht ist, kann ich direkt das nächste öffnen. Ich finde aber immer schade, dass es viele tolle Produkte nicht immer gibt. Die Vintage Rose würde ich sicherlich noch öfter nachkaufen

Und beim DM hab ich auch noch ein Päckchen Bierhefe-Tabletten mitgenommen, zusammen mit Vitamin-D Tabletten. Meine Schwiegermama hat auch vermutet, dass es meinem Körper daran mangelt, also nehme ich davon ab heute auch noch ein Pillchen ein. Mal schauen, ob dadurch meine Müdigkeit abnimmt
Ja, Sonnenstich durch zu viel draußen sein. Aber hey, die Luft ist einfach herrlich und ich liebe es, in der freien Natur unterwegs zu sein!
Den Duft von der HM-Creme hatte ich sogar am nächsten Morgen noch in meinem Haar und fand das toll. Leider sind meine Spitzen zur Zeit sehr trocken, so dass ich erst einmal weiter mit Öl behandeln werde. Das zieht einfach noch besser ein und sättigt sie sehr gut
@Kräutertee: Flexis scheinen ein Multitalent zu sein! Sie sehen immer gut aus, egal in welcher Frisur. Hätte ich das doch alles nur vorher auch verinnerlicht
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Aber es gibt immer wieder Modelle, die mir gut gefallen
Neuzugänge:
Meine beiden Flexis aus der TB sind heute angekommen

Das ging ja rucki zucki und ich habe mich sehr über mein Päckchen gefreut.

Neu einziehen dürfen also
Lucky und Festive Poinsettia (in einer anderen Farbkombi als momentan im Shop erhältlich), beide in L

Im Haar sehen sie auch total schön aus

Ich muss aber sagen, dass die Festive Poinsettia sehr klein ausfällt. Die Flexi konnte ich wirklich kaum schließen und viel Spiel bleibt da nicht. Also ist das auch eine, die ich später eher in einem LWB tragen kann.
Meine Flexi-Schublade füllt sich übrigens auch weiter
Haarwäsche am: 09.03.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: CocoBee
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ja, einmassiertes Mandelöl auf der KH
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Brennnesselteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: ja, jeden Abend kommt Jojobaöl auf die Spitzen, außerdem zwischendurch noch der Lush Shine so Bright Spitzenbalsam
Fazit: Meine KH ist schön ruhig, mein Haar sieht auch toll aus, aber meine Spitzen sind sehr sehr trocken. Daher wird hier auch kräftig eingeölt! Das Jojobaöl wird ziemlich schnell eingesogen

Wenn das aber die einzige Nebenwirkung dieser Seife ist und bleibt und ich auch weiterhin so gut entgegenwirken kann, ist das kein schlechtes Ergebnis.
Haarschmuck-Challenge:
09.03.2015 - Cinnamon mit meiner UM Twilight

10.03.2015 - Tails Up
Gestern war ich übringes noch in Deutschland und habe Tierbedarf und Kosmetika / Putzzeugs gekauft. Zwischendurch war ich noch bei BB und hab mal geschaut, ob sie noch Fakes da haben und ja, ich hatte Glück und habe mir 2 Stück mitgenommen. Was ich Trotteline aber vergessen habe: neuen Nagellack zu kaufen, damit ich sie auch lackieren kann
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
So warte ich jetzt einfach bis zum nächsten DM-Besuch ab

Ansonsten hab ich bis auf das Mamaglück Körperöl nur Produkte mitgenommen, die ich auch schon hier hatte. Also nix neues zum Testen (hab aber auch noch genug hier stehen, was aufgebraucht werden will/muss).
Für das Frisurenprojekt habe ich mich an einem Gibraltar Bun versucht. So ganz funktioniert das aber irgendwie noch nicht, sieht nämlich im Video ganz anders aus, daher hier mein Versuch für euch:

Gut gehalten hat mein Konstrukt aber auch, sieht dennoch eher wie nen anderer Bun aus
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich hab hier noch ein bisschen was über Hunde und so

Wir haben ja seit Freitagabend den Hund meiner Schwiegereltern bei uns. Eigentlich lieben wir den kleinen Opi ja total, aber er hat sich zu einem absoluten Hunde-Gollum entwickelt! Er ist den ganzen Tag am jammern, jaulen und winseln. Sogar in der Nacht fängt er damit an. Wir sind richtig fertig und total müde. Ich hab noch dunklere Augenringe als normal. Was sind wir froh, wenn der wieder weg ist! Aber bis dahin müssen wir uns noch bis Samstagnachmittag mit ihm arrangieren und wir hoffen inständig, dass sich die Situation normalisiert. Bevor ihr fragt: Er hat keine Schmerzen und macht dies wahrscheinlich, um Aufmerksamkeit zu bekommen, denn meine Schwiegermama springt sofort, wenn er damit anfängt. Ich sehe aber nicht ein, nach seiner Pfeife zu tanzen.
Das Leben ist schließlich weder Ponyhof noch Blümchenwiese und ich werde Opi sicherlich nicht anders behandeln als meine beiden eigenen Hunde.