Guten Morgen
vielen Dank ihr Zwei
Ja, zum Glück ist heute schon Freitag und auch zum Glück kommt Montag meine Kollegin wieder

dann wird nächste Woche schon etwas entspannter und dann ist Urlaub

Ich zähl ja schon die Tage und krame in den Fotos vom letzten Jahr rum
Zum Herbsthema gibt es noch Bilder, Klick macht groß
15.09. UM Bahama Cherrywood
16.09. 60th street grünes indigo royalwood
17.09. Avilee Field&Stream
18.09. noch ohne Bild, Magnolia-Haarstab
edit: Bild Teufelslocke Magnolia mit passendem Kettenanhänger
Das Bahama Cherrywood ist einfach ein herbstliches, schönes Dunkelrot. Die Forke trage ich zum Beispiel im Frühjahr/Sommer total ungern, jetzt ist mir wieder danach

Hier habe ich erst einen Kometenknoten gemacht, der hat sich aber immer wieder aufgelöst. Also gab es dann Nautilus.
Die 60th street ist eigentlich Indigo royalwood, ist aber schon sehr grün und deshalb passt das auch gut zum Herbst. Es ist so eine Art Moosgrün mit ein paar helleren grünen Stellen. Sieht hübsch aus. Wobei, sagt mal bitte, wie ihr die Forke in meinen Haaren findet. Das ist so ein Kanditat, wo ich nicht weiß. Gefällt mir richtig gut, aber so in den Haaren...
Field&Stream passt farblich einfach total, man sieht es auf dem letzten Bild im Wald sehr gut. Hierzu gibt es auch ein vorher/nachher Bild

Morgens noch ordentlich im Büro, irgendwann abgerutscht und neu gewurschtelt... abends hat es gut gehalten, sah aber etwas wüst aus
Beim Magnolia-Haarstab sind wir wieder beim schönen Dunkelrot, das für mich so gut in den Herbst passt. Ein Foto editiere ich später noch rein
------------------
Neulich beim Rossmann
Es gab Guhl im Angebot und in Erinnerung an die früheren Zeiten hab ich geshoppt. Eine Flasche Pfirsich-Shampoo und eine Flasche Seidenglanz-Pflegespülung. Die Spülung enthält Silikon, das Shampoo ist Silikonfrei. Das riecht ja so gut
Bei der Spülung hab ich immerhin die Ausrede, dass wir im Urlaub hartes Wasser haben werden und ich da was mit gesichertem guten Ergebnis brauche. Aber eigentlich ist es wirklich nur eine Ausrede
Gestern habe ich auch damit gewaschen, ach war das schön und so einfach

Es gab
Ö- bedufteter Arganölmix (NK)
W- Guhl Pfirsich
C- Guhl Seidenglanz
Joa, und ich habe auch noch lauwarm geföhnt. Es war schon recht spät für die Haarwäsche.
Die Haare waren so gut kämmbar (Silikonöl halt) und haben so schön gerochen. Vor allem ging es schnell und ohne großen Aufwand. Ich glaube, es liegt am momentan Stresslevel... habe einfach keine Lust auf viel Aufwand, ewiges Trocknen und Knoten in den Haaren
----------------
Einen Tangle Teezer Compact Styler hab ich mir auch gekauft, aber noch nicht probiert. Soll mit in den Urlaub, klein und praktisch... für das Haarfoto zwischendurch (am Strand und so). Bissel Haarverrücktheit muss sein
---------------
Ich habe gefühlt Steiß erreicht, gemessen haben wir noch nix. Das werden wir wohl auch erst nach dem Urlaub tun. Die Frage ist, was dann?

Denn ich glaube nicht, dass Steiß meine Wohlfühllänge ist. Bin mir aber unschlüssig, also erstmal Ruhe bewahren und abwarten