Ormi - Blau bis über Taille hinaus
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Re: Ormi - bis über Taille hinaus in NHF
Die sehen ja toll aus!!!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
danke 
Macadamia habe ich noch nicht gut genug getestet...Mandelöl ist bei mir als LI super, Jojoba ist auch nicht schlecht....Kokosöl macht auf lange Sicht fettig knirschige Haare und Aprikosenkernöl mögen meine Haarlis auch nicht soo gern

Macadamia habe ich noch nicht gut genug getestet...Mandelöl ist bei mir als LI super, Jojoba ist auch nicht schlecht....Kokosöl macht auf lange Sicht fettig knirschige Haare und Aprikosenkernöl mögen meine Haarlis auch nicht soo gern
- Lenchen204
Mit Kokosöl hab ich die gleiche Erfahrung gemacht, Apriosenkernöl hab ich nicht probiert, dafür Traubenkern- und Pfirsichkernöl, die waren auch nicht so prickelnd...
Bin sehr gespannt auf das Macadamiaöl, das finde ich ja wirklich mega

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Avocadoöl und Macadamiaöl benutze ich auch super gerne.
Das ergebniss sieht echt super aus
Das ergebniss sieht echt super aus

2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
- Ormi
danke
bin mal ausnahmsweise mal wieder bei Tag 9 nach der letzten Haarwäsche, da ich wegen nem Verband an der rechten Hand mir nicht die Haare waschen kann....nya stört mich nicht, sind eh noch Ferien...und morgen kommt der Verband weg
hab aber gestern noch Macadamiaöl in die trockenen Längen gegeben und die fühlen sich super an

bin mal ausnahmsweise mal wieder bei Tag 9 nach der letzten Haarwäsche, da ich wegen nem Verband an der rechten Hand mir nicht die Haare waschen kann....nya stört mich nicht, sind eh noch Ferien...und morgen kommt der Verband weg

hab aber gestern noch Macadamiaöl in die trockenen Längen gegeben und die fühlen sich super an

Tag 9?
Wow, wie machst du das nur? Selbst wenn ich nur daheim bin, fühle ich mich irgendwann unwohl
Ich hätte wahrscheinlich versucht mit der linken Hand zu waschen, wenn das geht
Hast du mittlerweile den CreaClip eigentlich schon einmal ausprobiert? Vielleicht am Deckel? Wie machen sich deine Spitzen?
Traubenkernöl fand ich bisher auch nicht so prickelnd, aber ich habe es noch nicht ganz aufgegeben

Hast du mittlerweile den CreaClip eigentlich schon einmal ausprobiert? Vielleicht am Deckel? Wie machen sich deine Spitzen?
Traubenkernöl fand ich bisher auch nicht so prickelnd, aber ich habe es noch nicht ganz aufgegeben

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
- Ormi
ich schaffs nur mit NW/SO Pflege solange durchzuhalten.....CWC-Wäsche geht ja schlecht nur mit einer Hand.....nya CO wäre noch ne Lösung gewesen
den Creaclip habe ich immernoch nicht getestet, Deckels Haaren gehts noch zu gut um geschnitten zu werden, im Gegensatz zu meinen
aber hochgesteckt und eingeölt halt ich gerade so durch, denn so langsam macht sich ein leichtes Langhaargefühl breit und das möcht ich nicht missen 
den Creaclip habe ich immernoch nicht getestet, Deckels Haaren gehts noch zu gut um geschnitten zu werden, im Gegensatz zu meinen

- Ormi
heute ist Tag 11 nach der letzten Haarwäsche.....Haare sind soweit sebumiert, allerdings dürfen die auch in einer Macadamia-Ölkur verweilen....heut abend werd ich mich wahrscheinlich an eine CO-Wäsche machen und dann berichten, wie das Ergebnis ist 

- Ormi
bin gerade nicht sehr aktiv, da es bei mir drunter und drüber geht...trotzdem berichte ich von meinen Haaren:
Freitag CO-gewaschen mit dem Balea Coffein Condi, Ergebnis war soweit gut, nur Haare fetten bissel schneller nach
gemessen habe ich auch...meine Haare wachsen trotz NEMs nur 1cm im Monat
bin bei 62cm
und ein Längenfoto gibbet natürlich auch, selbst wenn das Foto im Rahmen eine Schulaufgabe entstand

Freitag CO-gewaschen mit dem Balea Coffein Condi, Ergebnis war soweit gut, nur Haare fetten bissel schneller nach
gemessen habe ich auch...meine Haare wachsen trotz NEMs nur 1cm im Monat

und ein Längenfoto gibbet natürlich auch, selbst wenn das Foto im Rahmen eine Schulaufgabe entstand

- MammaMia97
- Moderatorin
Ooooh das Foto !!!! Was war das denn für eine Schulaufgabe?
- Ormi
die Schulaufgabe hieß "Körperarchitektur" man sollte zum Schmuckelement eine Gebäudes werden und sich selbst als Schmuckelement darstellen...eigl ne nette Aufgabe, wärs heute nicht aufm letzten Drücker gewesen 

- MammaMia97
- Moderatorin
Hihi, das auf den letzten Drücker kenn ich 

- Ormi
und wieder ne schlechte Nachricht: ich muss jetzt meine verletzte Hand komplett ruhig halten, damit die Wunde verheilen kann, d.h. frisurenmäßig ist gerade bei mir fast gar nichts möglich und ich tippe das alles gerade mit der linken Hand (Rechtshänder), ebenso bin ich auch für die Schule krankgeschrieben...blöd alles...

Ohje das klingt aber auch nicht gut, dann wünsche ich dir mal gute Genesung und sieh es positiv, deine Haare haben somit viel Ruhe 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Seelenkuchenente
Cooler neuer Ava!
Hach je du Ärmste...wünsche dir gute Genesung
Hach je du Ärmste...wünsche dir gute Genesung

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆