Uff...so viele Komplimente...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
Fein und zart, das gefällt mir. Besonders da ich ja der allgemeinen Meinung unterliege, solche dünnen Haare könne man nicht lang wachsen lassen.
Ich finde aber auch, dass sie auf dem Bild wirklich gut fallen. Das extreme V sieht schon viel mehr aus, wie ein sanftes U. Hat sich das Schneiden doch gelohnt.
Rockstar und rote Zora...hach...davon träume ich bestimmt heute nacht.
Danke euch allen!
Marduk, schön, dass gerade wir die gleiche Motivation haben...ich hoffe, wir bekommen nicht wieder so einen grauenvollen Haarausfallschub
Ich frage mich, ob meine Haare schon immer so gewachsen sind? Und warum wurden sie dann nie länger? Habe ich wirklich 18 cm im Jahr abschneiden lassen? Das kam mir immer gar nicht so viel vor...
Oder sind sie tatsächlich immer abgebrochen, wegen mangelnder Sorgfalt.
Selbst meine Friseurin hat ja gesagt, die werden einfach nicht länger bei mir.
Schade, dass ich das Forum nicht viel früher entdeckt habe
Ich hätte nur nie gedacht, dass es einen so großen Haufen Haarverrückter gibt.
Ich ringe die ganze Zeit mit mir, mal meinen Umfang zu messen. Eigentlich müsste ich ja noch Tiefstand haben. Wirklich viel Nachwuchs dürfte ja noch nicht reinpassen?
Tue ich mir das wirklich an? Aber rein wissenschaftlich müsste ich eigentlich mal...und es wächst ja nach.
Aber am 01. Januar wollte ich eh mal Bestandsaufnahme machen. Da muss mein Mann dann auch mal wieder fotografieren. Damit man wirklich die Länge sieht.
Edit: so, ich hab jetzt doch mal gemessen. 6 cm Zopfumfang an der dicksten Stelle. Damit ist es also schon länger nicht mehr weniger geworden. Aber der Haarausfall war zum Schluss schon nur noch tageweise schlimm.
Und es ist ja auch schon Nachwuchs da. Ich bin dem i also schonmal von der Schippe gesprungen und habe es auch todesmutig aus der Signatur entfernt. 6cm ist ii - Basta!