Mugili: Altes Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Claire

#976 Beitrag von Claire »

Absolut tolle Haare! :yippee:

kein Mensch würde auf die Idee kommen, die als dünn zu bezeichnen!

Und die Farbe, und der Glanz! :D
McHot
#977 Beitrag von McHot »

Also, ich find Deine Haare auch supersupersuperschöööööööön! *anschmacht* Die Wellen sind klasse! Und de Farbe ist auch genialst!
LG,
Bianka
annatinka

#978 Beitrag von annatinka »

echt total schön! und garnicht fünn! eher feines(im sinne von zart), welliges haar!

das mit dem haarstab-peiksen kenn ich. :kicher: meinem mann habe ich schon 2mal mit einer forke ins auge gepieckst... :pfeif: :shock:
1bFiii
Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#979 Beitrag von Nadeshda »

Deine Haare sehen echt wunderschön aus. Mir gefallen bei dir sogar die Stufen. Du hast Rockstarhaare! Mag blöd klingen, aber das ist es, was mir in den Kopf schießt, wenn ich deine Mähne sehe.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Marduk

#980 Beitrag von Marduk »

Hihi, das "Was wäre wenn..."-Spielchen habe ich am WE auch gespielt und bin auf dieselben Ergebnisse wie du gekommen. Noch 18 cm bis zum Hosenbund (naja, jenachdem, wie tief die Hose sitzt)
:cheer:

Das ist doch mal ein Ziel, das motiviert! Und deine roten Haare sehen toll aus! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
79 cm (06.12.09) - Taille Bild
----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Roberta
#981 Beitrag von Roberta »

Ich hab's glaub ich hier schonmal erwähnt, aber bei dem Bild fällt es mir gerade wieder ein: Mit genau solchen Haaren hab ich mir als Kind immer die Rote Zora vorgestellt!
(Ja, das war ein Kompliment :wink: )
Mugili

#982 Beitrag von Mugili »

Uff...so viele Komplimente...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :oops:

Fein und zart, das gefällt mir. Besonders da ich ja der allgemeinen Meinung unterliege, solche dünnen Haare könne man nicht lang wachsen lassen.
Ich finde aber auch, dass sie auf dem Bild wirklich gut fallen. Das extreme V sieht schon viel mehr aus, wie ein sanftes U. Hat sich das Schneiden doch gelohnt.

Rockstar und rote Zora...hach...davon träume ich bestimmt heute nacht. :lol:

Danke euch allen!

Marduk, schön, dass gerade wir die gleiche Motivation haben...ich hoffe, wir bekommen nicht wieder so einen grauenvollen Haarausfallschub :roll:

Ich frage mich, ob meine Haare schon immer so gewachsen sind? Und warum wurden sie dann nie länger? Habe ich wirklich 18 cm im Jahr abschneiden lassen? Das kam mir immer gar nicht so viel vor...
Oder sind sie tatsächlich immer abgebrochen, wegen mangelnder Sorgfalt.
Selbst meine Friseurin hat ja gesagt, die werden einfach nicht länger bei mir.
Schade, dass ich das Forum nicht viel früher entdeckt habe :roll:
Ich hätte nur nie gedacht, dass es einen so großen Haufen Haarverrückter gibt. :wink:

Ich ringe die ganze Zeit mit mir, mal meinen Umfang zu messen. Eigentlich müsste ich ja noch Tiefstand haben. Wirklich viel Nachwuchs dürfte ja noch nicht reinpassen?
Tue ich mir das wirklich an? Aber rein wissenschaftlich müsste ich eigentlich mal...und es wächst ja nach.

Aber am 01. Januar wollte ich eh mal Bestandsaufnahme machen. Da muss mein Mann dann auch mal wieder fotografieren. Damit man wirklich die Länge sieht.

Edit: so, ich hab jetzt doch mal gemessen. 6 cm Zopfumfang an der dicksten Stelle. Damit ist es also schon länger nicht mehr weniger geworden. Aber der Haarausfall war zum Schluss schon nur noch tageweise schlimm.
Und es ist ja auch schon Nachwuchs da. Ich bin dem i also schonmal von der Schippe gesprungen und habe es auch todesmutig aus der Signatur entfernt. 6cm ist ii - Basta! :wink:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Dodo

#983 Beitrag von Dodo »

Glückwunsch!
Freut mich für dich :)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Mugili

#984 Beitrag von Mugili »

Dankeschön Dodo!

Ich muss das mal festhalten, um zu schauen, woran es liegt.

Heute früh ist das frischgewaschene Gefühl vorbei.
Sie sind nicht fettig oder so, aber sie fühlen sich auch nicht mehr frischgewaschen an.
Ich hatte eine grauenvolle Nacht. Ob es jetzt daran lag oder daran, das heute der dritte Tag nach der Wäsche ist, werde ich die nächsten Wochen mal beobachten. Letzte Woche hatte ich auch das Gefühl, das Streß unmittelbar meine Kopfhaut bzw meine Haare beeinflusst. Da war es aber erst Freitag. Aber da waren sie dann wirklich fettig. Wann das frischgewaschene Gefühl vorbei war, weiß ich gar nicht mehr.
Also: Dokumentation! Dafür ist das Tagebuch ja da :wink:

Edit: ich glaube, das meine Haare so komisch sind, liegt am Leave in. Ich glaube, das ist einfach zu viel Pflege, das brauchen sie gar nicht.
Wasser und Öl reicht wohl. Proteine und Keraton ist zu viel.

Ansonsten werde ich nächstes Mal wohl die Katzenminze weglassen. Meine Haare sind noch immer so weich, das nichts hält.
Ich mag das einfach nicht, entweder muss ich meine Frisuren alle fünf Minuten neu machen oder so fest zurren, dass es mir weh tut.
Das kann durch die Pflege nicht der Katzenminze nicht wettgemacht werden.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mugili

#985 Beitrag von Mugili »

Irgendwie ist es gar nicht so einfach, rauszuzögern in der Weihnachtszeit.
Wir sind sowohl Samstag als auch Sonntag eingeladen und ich weiß nicht, ob ich da ungewaschen auftauchen kann.
Aber färben wollte ich auch noch :roll: nur dafür reicht die Zeit nicht.
Ich schätze, ich muss wohl Samstag früh waschen...ich würde mich noch wohlfühlen, wenn ich das Gefühl von fettkopp hätte.
Mark Twain
Nadeshda
Admin a.D.

#986 Beitrag von Nadeshda »

Das würde ich an deiner Stelle auch jetzt etwas lockerer sehen. Für rauszögern ist es auch im neuen Jahr noch früh genug. Jetzt wo eine Feier auf die andere folgt, will man ja auch gut aussehen und sich in seiner Haut wohlfühlen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Gwendolyn

#987 Beitrag von Gwendolyn »

Wunderschöne Haare, Kris!
Und wenn ich bedenke, wieviel Leid Du mit ihnen in den letzten Monaten hattest (HA betreffend), freut mich das ganz besonders für Dich!
:knuddel: Siehst Du, Mugili, wir haben Dir alle "gesagt", dass alles gut wird. Und Du wolltest es nicht glauben.
Toll, dass Du durchgehalten hast.
Ganz toll!!!!! =D>
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#988 Beitrag von Bea »

Sind die schööön! :shock: Weiter so! :gut:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Picknickerin

#989 Beitrag von Picknickerin »

Also mit den Waschen seh ich das momentan auch
lockerer, mit nem Fettkopp hab ich auch keine Böcke
auf Weihnachtsfeier und co.
:wink:
Picknickerin, 2aMii
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#990 Beitrag von schmunselhase »

Wahnsinn, deine Haare sind sooo schön geworden! :D Ich bin total begeistert :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Gesperrt