Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fand
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9871 Beitrag von Fand »

schmunselhase hat geschrieben:Hehe. :ugly: Ich wohne schon in Tirol, aber wir brauchen nur (theroetisch...) 3 Stunden bis nach Geiselwind. Keine Problem, die Längen drehen/wellen sich ja auch gerne mal irgendwie ein. :mrgreen: Ich hoffe du hast mich nicht am Freitag gesehen, da sahen meine Haare ziemlich schlimm aus. :ugly: Wie lang sind denn deine Haare? Vielleicht habe ich dich ja auch gesehen. ^^

Die wadenlangen blonden Haare hab ich gar nicht gesehen. :( Dafür rote Haare bis Hüfte oder so und einen Herren mit blondem und welligen Klassiker. Ah, und noch einen Haaren mit midenstens blondem Klassiker. Und bestimmt noch mehr die mir grad nicht einfallen.
Ah, so genau hab ich da nicht überlegt. Im Zweifelsfall lieber nix sagen :ugly:

Ich glaub, das war am Samstag, als ich dich in der Menschenmenge gesehn hab, und einfach nur laaaaaaange Haare zwischen den anderen Menschen sehen konnte :D
Muss mal kurz die Unterhaltung mit meinem Freund, Haarliebhaber, zum Besten geben:
ich: "guckmalguckmal! siehst du den roten Haarschopf da vorne?"
Freund schaut erstmal milde interessiert über die Kopf vor uns... "ja, seh ich?"
ich: "ok. versuch mal, die ganzen Haare zu sehen."
Freund: "ok, na gut..." verrenkt sich nach links und rechts und oben und unten, um durch Lücken zwischen den Menschen vor uns den betreffenden Haaren mit dem Blick nach unten folgen zu können... "OH."
:mrgreen: :lol:

Die wadenlangen Haare hab ich leider auch nur kurz gesehen, dann waren sie verschwunden :( Vielleicht war's auch 'ne Fata Morgana :lol:

Meine eigenen Haare sind brünett und... äh... Mitte Hintern? (sagt zumindest der Tastsinn - ich mess nicht, und bin zu faul für Längenfotos). Aber Achtung: Das bei nur 1.54 ^^
Mir fällt grad ein, ich müsst am Samstag entgegen obiger Behauptung doch auch mit Haarstab (ED, schwarz mit grünem Top) rumgelaufen sein. Außer dann zu Blind Guardian, weil sich der Stab kurz vor Konzertbeginn selbstständig machen wollte, und ich dann einfach offen gelassen hab.

Und, ja, bei mir sind auch ganz viele Haarsichtungen im Erinnerungsnirvana verschwunden... Klassiche Reizüberflutung :mrgreen:
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#9872 Beitrag von Fornarina »

Ich habe gestern nachmittag in einer Bäckerei Roswitha getroffen. Mir fiel ihr Haarstab auf, und da habe ich gehelmutet. Roswitha hatte mich ja schon mal in der U5 gesichtet, damals aber keine Gelegenheit gehabt, zu helmuten. Aber gestern hat es dann endlich mal geklappt. Wir haben etwas geplauscht und es war sehr nett. :D

Und am Sonntag auf dem Spielplatz am Schleydenplatz habe ich eine Frau mit cremefarbenem Säbel-Haarstab in braunen Haaren gesehen (vielleicht Midback?). Sie hatte ziemlich weit gedehnte Ohrläppchen mit diesen Lochscheiben drin und war in männlicher Begleitung (deshalb habe ich nix gesagt) und mit einem Kind da. Von hier?
Zuletzt geändert von Fornarina am 04.06.2014, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
LuLuTail

#9873 Beitrag von LuLuTail »

Gestern beim Bauer Südfeld hatte die Kellnerin einen hübschen blonden Engländer der ihr bis zur Hüfte ging
Sie war bestimmt so um die 1,75m

Bist du hier??
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9874 Beitrag von Midori »

Gerade eben Windblümchen und Paddifluse an der Uni getroffen :)
Ich bin morgens etwas ungesprächig und zurückhaltend sorry ;)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Junis

#9875 Beitrag von Junis »

Weinbergmensa heute: Einmal irgendwas geflochten-geduttetes mit Forke - hab mich nicht getraut zu fragen.
Else

#9876 Beitrag von Else »

Vor einer halben Stunde etwa eine korpulentere Frau mit einem hell/dunkel gemusterten Tshirt in der Uni Bremen in der Mensa mit einem Zopf, deren Ende unterhalb des Pos hing. :D
Pieps

#9877 Beitrag von Pieps »

erdbeer hat geschrieben:Heute an der Uni beim Sport habe ich wen mit hellblonden Haaren gesehen, die zu einem geflochtenen Dutt mit einer Forke hochgesteckt waren. Dazu ein dunkelrotes Shirt mit Namensaufdruck und QR-Code. Wer war es? Edit: Pieps war es.
Ja, das war ziemlich sicher ich, soviele rote Shirts mit QR Codes gabs da sicher nicht :D Was hab ich denn grad spannendes gemacht? Ich hab ja bei der Olympiade teilgenommen :D Und wo warst du?
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
erdbeer

#9878 Beitrag von erdbeer »

-----
Zuletzt geändert von erdbeer am 06.03.2015, 02:45, insgesamt 3-mal geändert.
cayoa

#9879 Beitrag von cayoa »

mittelblonde Steißlange 2a Haare am hbf trier :)
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Kavala

#9880 Beitrag von Kavala »

Im Lidl umme Ecke: Klassiker in 1b/c und goldblond. Aber mit böööösem Patentspangen-Half-Up ;-)
sternenmaedchen

#9881 Beitrag von sternenmaedchen »

eben im bus habe ich else eine nachricht geschrieben, ob sie im selben bus sitzt. saß sie! :D
aber gehelmutet haben wir beide nicht :D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Joanie

#9882 Beitrag von Joanie »

Heute in der Stadt so gegen 18 Uhr einen messy Cinnamon gesehen, der war hinten schon etwas aufgewuselt. Die blonde Dame trug einen braunen Lederrucksack und gesehen hab ich sie gegenüber vom Galeria in der Hannover Innenstadt.
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Sciura

#9883 Beitrag von Sciura »

Heute gegen 15 Uhr Haltestelle "Universität", ein Dutt (LWB o.ä.) mit zwei- oder dreizinkiger schmaler Forke.
Du hattest einen langen grünen/türkisen Rock an und bist die Treppe runter und noch ein ganzes Stück am Bahnsteig entlang.
Ich war mit Deckel auf der Rolltreppe und wäre dir fast hinterhergelaufen um die Forke besser zu sehen, wollte aber den kränkelnden Deckel nicht allein lassen
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Else

#9884 Beitrag von Else »

sternenmaedchen hat geschrieben:eben im bus habe ich else eine nachricht geschrieben, ob sie im selben bus sitzt. saß sie! :D
aber gehelmutet haben wir beide nicht :D
Ich habe kurz überlegt zu helmuten, aber am Ende hättest du es nicht gehört und ich wäre der obertrottel :D
sternenmaedchen

#9885 Beitrag von sternenmaedchen »

hätte ich tatsächlich nicht gehört. kopfhörern sei dank :D
Zuletzt geändert von Nadeshda am 07.06.2014, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Unnötiges Zitat entfernt***
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Antworten