Princess PP - kann geschlossen werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Princess PP - NHF auf Steiß
Bei diesem Haarerfrischer würde ich auf den Alkoholgehalt achten - Alverde ist ja sehr bekannt dafür, den Alk bei der INCI-Liste weit vorne einzureihen 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Sehr gute Idee, wäre dann also quasi ein Parfum für die HaareAber z.B. einen Stoß in die Luft sprühen und durchlaufen falls es wirklich sehr gut riecht.

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Aha, Duft in die Luft sprühen und durch den Nebel laufen - sag mal, beobachtest du mich? 
Waaah, der Winding ist ja echt riesig! Dahinter sieht man ja kaum noch deinen Kopf.
Oh ja, ich kenne das auch: Auf dem Foto okay - aber im "RL" lieber nicht. Bei manchen Frisuren habe ich das Gefühl, sie passen irgendwie nicht zu mir.

Waaah, der Winding ist ja echt riesig! Dahinter sieht man ja kaum noch deinen Kopf.
Oh ja, ich kenne das auch: Auf dem Foto okay - aber im "RL" lieber nicht. Bei manchen Frisuren habe ich das Gefühl, sie passen irgendwie nicht zu mir.
Klassische Länge geschafft
Zum Glück sind die Blüten wesentlich günstiger als z.B. Ficcare o.ä.
Haarerfrischer klingt gut, für mich eher ungeeignet, da ich sowieso täglich wasche/pflege...
Heute früh das erste Mal mit Sante Glanzspülung und die Haare sind sehr schön geworden

Haarerfrischer klingt gut, für mich eher ungeeignet, da ich sowieso täglich wasche/pflege...
Heute früh das erste Mal mit Sante Glanzspülung und die Haare sind sehr schön geworden

xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Tut mir leid wenn ich immer dasselbe schreiben muss aber: ich LIEBE deine Haare
wow. Ich bin neidisch
Deine Frisuren passen immer so gut zum Outfit bzw. zu deinem Kleidungsstil.
Dein Töchterchen ist einfach goldig

Deine Frisuren passen immer so gut zum Outfit bzw. zu deinem Kleidungsstil.

Dein Töchterchen ist einfach goldig

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Hey, der Pferdeschwanz steht Dir richtig, richtig gut!!
Was Du jetzt hast ist meine absolute Traum-Ziellänge. Sehr stimmig alles, zur Figur, zu Deinem Kleidungs-/Make Up-Style... Also, ich würde Dir 10 von 10 Punkten geben!
Was Du jetzt hast ist meine absolute Traum-Ziellänge. Sehr stimmig alles, zur Figur, zu Deinem Kleidungs-/Make Up-Style... Also, ich würde Dir 10 von 10 Punkten geben!

Nussbraun, 1aFii, Taille
O mei, o mei... wieder so viele, schöne Bilder
Auf diesen Bildern kommt das seidige, glänzende deiner Haare richtig raus - wunderschön!
Wahrscheinlich brauchst du einen kleineren Sockendutt, wenn sich die Wellen so schnell aushängen. Oder halt leichte Stufen, damit die Haare nicht so schwer nach unten fallen - aber das wollen wir nicht, oder?
Und natürlich musste ich mir jetzt auch Papangas bestellen
Den Sante Condi benutze ich auf jeden Fall weiter. Ich hatte ja auch die SBC (ist bereits leer) und beide INCI´s verglichen - ist genau das gleiche Produkt

Auf diesen Bildern kommt das seidige, glänzende deiner Haare richtig raus - wunderschön!
Wahrscheinlich brauchst du einen kleineren Sockendutt, wenn sich die Wellen so schnell aushängen. Oder halt leichte Stufen, damit die Haare nicht so schwer nach unten fallen - aber das wollen wir nicht, oder?
Und natürlich musste ich mir jetzt auch Papangas bestellen

Den Sante Condi benutze ich auf jeden Fall weiter. Ich hatte ja auch die SBC (ist bereits leer) und beide INCI´s verglichen - ist genau das gleiche Produkt

sehr schön
die länge, die farbe (so richtig goldbraun), der glanz... und wie seidig die sind - da steht nicht ein härchen raus... das sollen sich meine mal zum vorbild nehmen - mit frizz hast du bestimmt überhaupt keine probleme.
der pferdeschwanz sieht an dir richtig super aus und hat so eine schöne länge...
hast du den alternativen sockendutt am waschtag probiert oder später? und ne kleinere socke wär vielleicht wirklich ne idee
ich hab allerdings auch die befürchtung, dass es bei mir hauptsächlich wegen der stufen so gut klappt und vielleicht auch noch wegen der blondierleichen. kann mich nämlich dunkel erinnern, dass sich meine haare kompakt geschnitten und in nhf auch überhaupt nicht verformen ließen... das kann ich dann in ca. einem jahr aufklären (zumindest das mit der nhf) 

der pferdeschwanz sieht an dir richtig super aus und hat so eine schöne länge...
hast du den alternativen sockendutt am waschtag probiert oder später? und ne kleinere socke wär vielleicht wirklich ne idee

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair

Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Wenn dein Mann irgendwas an dir langweilig findet, dann ist er ganz offensichtlich blind.
Ich empfehle als Therapie, ihn einen Tag lang U-Bahn fahren zu lassen und sich dort die Frauen mal genau anzugucken. Den inneren Vergleich zu dir zu ziehen, ohne dass du mit ihm fahren musst, sollte er schaffen.

Ich empfehle als Therapie, ihn einen Tag lang U-Bahn fahren zu lassen und sich dort die Frauen mal genau anzugucken. Den inneren Vergleich zu dir zu ziehen, ohne dass du mit ihm fahren musst, sollte er schaffen.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ja, wenn der Mann jetzt glücklich ist...
Sieht aber wirklich superschön aus. Das ist dir echt gut gelungen (mal davon abgesehen, dass du einfach eine Augenweide bist)
Hast du die Haare gewaschen und dann aufgewickelt? Ich nehme an, du hast darauf geschlafen?
Meine Papangas sind heute übrigens gekommen, ich hatte nur noch keine Zeit zum testen
Eine Tube SBC habe ich noch (war im Angebot) aber ich kaufe künftig lieber das andere von Sante nach

Sieht aber wirklich superschön aus. Das ist dir echt gut gelungen (mal davon abgesehen, dass du einfach eine Augenweide bist)
Hast du die Haare gewaschen und dann aufgewickelt? Ich nehme an, du hast darauf geschlafen?
Meine Papangas sind heute übrigens gekommen, ich hatte nur noch keine Zeit zum testen

Eine Tube SBC habe ich noch (war im Angebot) aber ich kaufe künftig lieber das andere von Sante nach

xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wow! Die Locken sehen wunderschön perfekt aus! So ein leichter Schwung über die gesamte Länge und dann die Kringel in den Spitzen. Der Wahnsinn!
Und überhaupt passen die Haare wirklich perfekt zu deiner restlichen modelhaften Erscheinung.
Ich werde direkt losrennen und eine Sockenrolle kaufen. Hast du nach der alternativen Wickeltechnik gewickelt?

Ich werde direkt losrennen und eine Sockenrolle kaufen. Hast du nach der alternativen Wickeltechnik gewickelt?
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"