emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich hab kein bild. aber hier: http://www.hair-shop24.net/solida-haars ... stuck.html so eine ähnliche ist es.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
mittlerweile gar keinen mehr. ich kam mit der form sowas von nicht klar. sie hat zwar heute oder gestern eine neue form reingestellt: http://de.dawanda.com/product/32108921- ... tterlingen. aber ich weiss nicht, ob die mir gefällt wenn da nur 3 4 glitzerstreifen sind. die schmetterlinge sind nicht so meins. aber macht nichts. hab eh beschlossen meine pacific merchantile sammlung auszubauen. die pööööse^^ trolli hat mich gestern mit ihrem tollen regenbogenbild angefixt mir doch von den meisten farben einen 2. zu holen. und vielleicht noch ein paar farben mehr. sieht schon toll aus mit 2en. vor allem wenn dann die dutts voluminöser sind. was sie bei mir hoffentlich mit kommender länge und dem damit verbundenen lockereren wickeln auch sein werden.
1bMii
1bMii
weheheeeee...carribean blue hat ed nicht mehr
hab dafür (hatte ja gestern schon bezahlt) super hero genommen. und zu der paarliste kamen noch desert sunrise, gold und rain forest dazu. mann, hab ne menge kohle bei ed gelassen bzw. werde es noch wenn mein listing fertig ist. aber es lohnt sich. im herbst und winter werd ich bestimmt wieder ganz oft zu acryl greifen.
sonst gibts nichts aufregendes zu erzählen. morgen vielleicht wieder

sonst gibts nichts aufregendes zu erzählen. morgen vielleicht wieder

1bMii
1bMii
gar nich. andere sind viiiiel schlimmer *einred*
im moment hab ich 17 verschiedene farben. und eben leider kein einziges paar. deswegen die großbestellung um paare draus zu machen. war erst der meinung ich brauch jeweils nur einen
und 3 neue farben kommen dazu von ed direkt. und aus der TB kommen nochmal 2 neue farben jeweils als paar und ein paar abalone. hab zwar schon einen abalone. aber hat sich angeboten die gleich mitzunehmen. vielleicht unterscheiden sie sich und wenn nicht gibts sicher abnehmer für den einzelnen abalone. bin also nicht schlimmer als trolli z.b. 
im moment hab ich 17 verschiedene farben. und eben leider kein einziges paar. deswegen die großbestellung um paare draus zu machen. war erst der meinung ich brauch jeweils nur einen

1bMii
1bMii
weiss noch nicht. geklingelt hats noch nicht. muss ja aber auch nicht unbedingt. erwarte glaub noch nichts wieder was nicht in den briefkasten passt. ich geh nachher mal schauen. manchmal kommt die post erst nach 11, am nächsten tag wieder 9uhr. ich hoffe auf einen gut gefüllten briefkasten 

1bMii
1bMii