Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille
Hui dankeschön Lunasia 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
- Bones
Huhu
Also ich bin ja ein riesen Fan von überdimensioniertem Haarschmuck. Ich finde, die Forke passt perfekt zu Dir!
Ja, sie ist etwas groß, aber sie passt so super zu Deiner Haarfarbe und ich finde, die schmiegt sich ganz toll harmonisch in Deine Duttgröße.
Da ist für mich gar nichts zu bemängeln. Und einen Vorteil hat's auch: Du hast noch ein paar Zentimeter Spielraum, in den Du noch 'rein wachsen' kannst.
Soll heißen, Schmuck von dem Du noch lange was hast.
Also ich find' die Forke super.
Und die Farbe ja eh! 
Also ich bin ja ein riesen Fan von überdimensioniertem Haarschmuck. Ich finde, die Forke passt perfekt zu Dir!
Ja, sie ist etwas groß, aber sie passt so super zu Deiner Haarfarbe und ich finde, die schmiegt sich ganz toll harmonisch in Deine Duttgröße.
Da ist für mich gar nichts zu bemängeln. Und einen Vorteil hat's auch: Du hast noch ein paar Zentimeter Spielraum, in den Du noch 'rein wachsen' kannst.
Soll heißen, Schmuck von dem Du noch lange was hast.
Also ich find' die Forke super.

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
[X] Taille [ ] Hüfte
- Karla Kämpferherz
Jibt echt nich ville zu sagen außer, dass bei deinen Haaren alles...

.... is

.... is

Mein PP

- Lenchen204
Deine Haare sehen echt Hammer aus 

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
- thrashkitten
Witchburner
.
Deine Haare sehen für Feen immer richtig voluminös aus, beneidenswert
. Und die blaue Forke finde ich auch in Übergröße schick!

Deine Haare sehen für Feen immer richtig voluminös aus, beneidenswert

Es gibt noch keine Neuigkeiten, Bilder etc. zur Riesen-Forke
Ansonsten gibt es auch nicht viel Neues. Ich habe heute gewaschen, meine Haare waren toll danach
Voluminös und die Spitzen sahen hübsch aus. Außerdem wirkten sie so lang. Jetzt fragt ihr sicher was um Himmelswillen ich gemacht habe, eigentlich nichts weiter außer verdünntes Shampoo, eiskaltes Wasser und zum Schluss, ganz wenig Alverde Haarbutter in die feuchten Spitzen. Anschließend durchgeKÄMMT. Der Kamm ist übrigens toll, ich mag ihn nach wie vor gerne
Et Voila!
Zu meinen Etappenzielen, das läuft, ich habe bis jetzt jeden Abend meine Zopf-Quaste etwas eingeölt und schon 3x ausgiebig über Kopf gebürstet.
@Bones: Witzigerweise scheint es mittlerweile mehr Befürworter zu geben, für die Forke. Mit dem reinwachsen hast du auch wieder recht. Ich denke vorerst bleibt sie bei mir, vielleicht wird sie irgendwann mal ersetzt...wer weiß
@Karla: Haha sehr schön
Danke!
@Lenchen204: Danke, danke
@thrashkitten: Jaaa Witchburner
Beneidenswert??
Das vielleicht nicht gleich, sie sehen offen einfach mehr aus (vorallem frisch gewaschen), deswegen trage ich u. a. so gerne offen. Bei den Frisuren spätestens sieht man wieviel sie wirklich sind 

Ansonsten gibt es auch nicht viel Neues. Ich habe heute gewaschen, meine Haare waren toll danach

Zu meinen Etappenzielen, das läuft, ich habe bis jetzt jeden Abend meine Zopf-Quaste etwas eingeölt und schon 3x ausgiebig über Kopf gebürstet.
@Bones: Witzigerweise scheint es mittlerweile mehr Befürworter zu geben, für die Forke. Mit dem reinwachsen hast du auch wieder recht. Ich denke vorerst bleibt sie bei mir, vielleicht wird sie irgendwann mal ersetzt...wer weiß

@Karla: Haha sehr schön

@Lenchen204: Danke, danke

@thrashkitten: Jaaa Witchburner

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Huhu,
komme auch mal wieder dazu, hier vorbeizuschauen. Finde ehrlich gesagt die Forke - so, wie sie auf dem Bild ist - auch ein bisschen überdimensioniert. Zu großen Haarschmuck kann ich aber immer viel besser in Dutts unterbringen, in die man ihn senkrecht einsteckt, z.B. Chamäleondutt oder so... Weiß aber nicht, ob das mit dieser Forke funktioniert, das könntest du mal probieren. Ansonsten hilft reinwachsen auf jeden Fall, das würde sich bei der tollen Farbe auch lohnen
Mein Deckel annektiert übrigens auch ständig meine Bürsten oder Kämme, schon vor dem LHN hat er das ständig gemacht. Hatte ich mal ne neue Bürste für die Handtasche - braucht er. Also hat er ne eigene bekommen. Hab ich nen Tangle Teezer - braucht er. Also hat er einen eigenen bekommen... Hab ich nen Kamm - braucht er. Hat er bisher noch keinen eigenen bekommen.... Er ist aber ein Kurzhaar

komme auch mal wieder dazu, hier vorbeizuschauen. Finde ehrlich gesagt die Forke - so, wie sie auf dem Bild ist - auch ein bisschen überdimensioniert. Zu großen Haarschmuck kann ich aber immer viel besser in Dutts unterbringen, in die man ihn senkrecht einsteckt, z.B. Chamäleondutt oder so... Weiß aber nicht, ob das mit dieser Forke funktioniert, das könntest du mal probieren. Ansonsten hilft reinwachsen auf jeden Fall, das würde sich bei der tollen Farbe auch lohnen

Mein Deckel annektiert übrigens auch ständig meine Bürsten oder Kämme, schon vor dem LHN hat er das ständig gemacht. Hatte ich mal ne neue Bürste für die Handtasche - braucht er. Also hat er ne eigene bekommen. Hab ich nen Tangle Teezer - braucht er. Also hat er einen eigenen bekommen... Hab ich nen Kamm - braucht er. Hat er bisher noch keinen eigenen bekommen.... Er ist aber ein Kurzhaar

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
@Elfenhaar: Mein Deckel ist da ganz genauso
Obwohl ich glaube die WBB mag er nicht so, der hat er bis zum heutigen Tag noch nicht wirklich viel Beachtung geschenkt. Letztens erzählte ich ihm von einer guten Bürste von Hercules Sägemann, die ich mir in naher Zukunft eventuell mal kaufen werde (es ist bald Weihnachten da muss ich meine Wünsche immer mal wiederholt äußern), da hat er den TT aber beschützt, der wäre doch toll und die Bürste kann unmöglich besser sein und am Ende unseres Gesprächs meinte er "Ok, wann kaufst du mir die?"
Zur Forke s. u.
Forken-Update
Alssoooooo ich habe meinen LWB jetzt einmal locker gewickelt und siehe da, die Forke sieht nicht mehr so wuchtig aus, ich glaube das Ganze bedarf nur ein wenig mehr Übung um die richtige Frisur dafür zu finden. Danke an alle für die Tipps, ich werde weiter üben und bei Gelegenheit gibt es bestimmt nochmal ein Bild. Außerdem wachse ich bestimmt auch noch ein wenig rein
Ich habe allerdings gerade eine ganz andere Sorge, meine türkise Lady Forke von Alpenlandkunst verliert ihre Farbe, was mache ich jetzt bloß???
Durchsichtiger Nagellack oder was nimmt man da, weiß zufällig jemand einen Rat?

Forken-Update
Alssoooooo ich habe meinen LWB jetzt einmal locker gewickelt und siehe da, die Forke sieht nicht mehr so wuchtig aus, ich glaube das Ganze bedarf nur ein wenig mehr Übung um die richtige Frisur dafür zu finden. Danke an alle für die Tipps, ich werde weiter üben und bei Gelegenheit gibt es bestimmt nochmal ein Bild. Außerdem wachse ich bestimmt auch noch ein wenig rein

Ich habe allerdings gerade eine ganz andere Sorge, meine türkise Lady Forke von Alpenlandkunst verliert ihre Farbe, was mache ich jetzt bloß???

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Bones
Oh, vielleicht am besten beim Hersteller anfragen? Das ist natürlich ziemlich doof.. Du kannst sie wohl mit Directions oder so nachfärben.
Aber ob Du genau Deinen Farbton erwischst? Mhmh..
Aber ob Du genau Deinen Farbton erwischst? Mhmh..
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Schön, dass du der Forke doch noch eine Chance gibst! Beide Farben passen super in deine roten Haare!
Bei mir ist es generell so, dass ich um so lockerer wickeln muss, je mehr Zinken der Haarschmuck hat bzw. Bei Stäben recht straff wickeln muss.
Bei mir ist es generell so, dass ich um so lockerer wickeln muss, je mehr Zinken der Haarschmuck hat bzw. Bei Stäben recht straff wickeln muss.
@Bones: Wird vielleicht das Beste sein direkt beim Hersteller nachzufragen, ich weiß auch gar nicht so recht wodurch es jetzt genau passiert das die Farbe abgeht. Ich tippe auf Öl oder feuchte Haare...aber keine Ahnung. Ich brauche eine wasserfeste Forke!
@ulline199: Das ist alles Gewöhnungssache, wie gesagt vor 4 Monaten hatte ich noch nicht mal einen Stab oder eine Forke, also sollte ich mich vielleicht mal selbst ein wenig bremsen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.
Viel zu berichten gibt es nicht, heute ist Tag 4 und ich denke ich werde noch bis morgen rauszögern mit waschen und dann vielleicht mal wieder eine Pre-Wash mit Alverde Haarbutter in Angriff nehmen.
Außerdem scheint meinen Haaren das nächtliche Öl in meiner Zopfquaste sehr gut zu tun und so kann ich gleichzeitig meine Öle ein wenig testen
Im Test sind Distelöl, Macadamianussöl, Traubenkernöl, Reiskeimöl, Mandel-Argan-Öl, Sesamöl, Olivenöl und Rapsöl.

@ulline199: Das ist alles Gewöhnungssache, wie gesagt vor 4 Monaten hatte ich noch nicht mal einen Stab oder eine Forke, also sollte ich mich vielleicht mal selbst ein wenig bremsen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.
Viel zu berichten gibt es nicht, heute ist Tag 4 und ich denke ich werde noch bis morgen rauszögern mit waschen und dann vielleicht mal wieder eine Pre-Wash mit Alverde Haarbutter in Angriff nehmen.
Außerdem scheint meinen Haaren das nächtliche Öl in meiner Zopfquaste sehr gut zu tun und so kann ich gleichzeitig meine Öle ein wenig testen

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Meine türkise Lady wird auch fleckig. Wasser oder Öl kann es eigentlich nicht sein, weil ich für so Fälle Ketylos habe...
Bei Ursa Minor gibt es gerade eine wunderschöne vierzinkige türkise Forke, die du umbedingt kaufen solltest, weil ich sie mir nämlich gerade wirklich wirklich nicht leisten kann und bestimmt schon dreimal geguckt habe ob es sie noch gibt
Die wär dann auch wasserfest.
Bei Ursa Minor gibt es gerade eine wunderschöne vierzinkige türkise Forke, die du umbedingt kaufen solltest, weil ich sie mir nämlich gerade wirklich wirklich nicht leisten kann und bestimmt schon dreimal geguckt habe ob es sie noch gibt

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
ohja, eine wasserfeste Forke hätt ich auch gern.....WerkstattAssel macht Acrylforken
ansonsten gibbet ja noch RasaOm 
mein Waschrhythmus leidet gerade ein wenig

mein Waschrhythmus leidet gerade ein wenig

- Bones
Ceniza, die in Hawaiian Tropic? Kann ich nur empfehlen. Hab selbst eine. 
Traumhaft schöne Farbe!

Traumhaft schöne Farbe!
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Genau die
Die Farbe ist absolut traumhaft weswegen sie unbedingt sofort jemand anders kaufen sollte

Die Farbe ist absolut traumhaft weswegen sie unbedingt sofort jemand anders kaufen sollte

1b F ZU 6cm