Meine Haare sind eh Murks, seit ich das Leave In reingesprüht habe. Sie fühlen sich grausam an...ich schätze mal, die Proteine sind schuld.
Also wasche ich morgen abend, dann kann ich entspannt ins Wochenende gehen. Eben habe ich schonmal meine Kopfhaut mit Khadi Haarwuchsöl massiert und die Spitzen mit Khadi Amlaöl gehätschelt.
Ich bin ein bißchen in Sorge, ich verliere seit Sonntag wieder mehr Haare. Noch nicht kritisch, ab doch auffällig

Ich hoffe, das ist nur ein kurzer Ausrutscher.
Morgen beim Waschen lasse ich die Katzenminze mal weg. Irgendwie bekomme ich die Haare schon die ganze Woche in keine Frisur...alles fällt auseinander. Ich hab ne echte Bad Hair Woche. Umso besser morgen zu waschen und mich nicht am Wochenende zu ärgern.
Ich muss gleich mal schauen, wann ich zuletzt gefärbt habe. Ich habe ziemlichen Ansatz. Sie wachsen also

Danke für all eure Unterstützung...ich möchte nicht wissen, wie ich meine Haare jetzt hätte, wenn ihr mir nicht durch die Haarausfallzeit geholfen hättet!
Edit: Hui...20.11. noch nichtmal einen Monat seit dem letzten Hennen. Also 1 Zentimeter ist das mindestens. Hoffentlich hab ich nicht schlecht gefärbt beim letzten Färben sondern sie wachsen. Insgeheim wünsche ich mir ja noch die 70 cm zum Jahresende, aber ich glaub, das ist zu unrealistisch. 3 cm in einem Monat schaffe ich nicht