Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Peti

#9961 Beitrag von Peti »

Froschfrollein hat geschrieben:Normalerweise bin ich echt nicht so... aber heute war wie gesagt mein Mundwerk schneller als alles andere. Allerdings hab ich mir dann auch auf die Knöchel gebissen, weil ich so geschockt von mir selber war.... :shock:
Musst Du nicht! Die Antwort war klasse: humorvoll und durchaus weniger beleidigend, als der Kommentar der Ikstänschns. :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Deatha
#9962 Beitrag von Deatha »

Froschfräulein: GEILOMAT! Sehr gut!!! Beide Daumen hoch!
Bild
Quelle: archive.org
Froschfrollein

#9963 Beitrag von Froschfrollein »

Ich hab mich damit am meisten überrascht glaub ich... :mrgreen:

Aber der Gesichtsausdruck war schön.... :lol:
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Das Siechtum
#9964 Beitrag von Das Siechtum »

ich war in Berlin mit ner Freundin im K17 zum Mittelalterfest.

Hab da schnell Kontakt zu nem Mann gefunden, der hatte Haare bis ca. knapp BSL

Einmal sagte er nur so: "Ja, aber ich glaub so lang wie deine, werden meine nie." *g*

und ich sagte einmal im Gespräch: "Waaaas, du kannst ni flechten? Das ist ein Muss!" *g*

PS: jaaaa ich wollt schon immer mal auf der 666. Seite sein! :-)
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
Froschfrollein

#9965 Beitrag von Froschfrollein »

Hehe, ich auch! Wir sind pööööööse.

Was mir aufgefallen ist: Wenn solche negativen Bemerkungen hinsichtlich Kleidung, Haare usw. kommen, dann in meinem Fall oft vom gleichen Typus Mensch: Jung, weiblich, Solariumbräune, Piercing, gerne auch Arschgeweih und/oder andere Tattoos, künstliche Fingernägel, Spachtel - Make-Up, blondierte/schwarzgefärbte Haare mit oder ohne Extensions.

Werden solche Verhaltensweisen im Baukasten mitgeliefert oder warum ist das so?

Ich beurteile andere Menschen nicht nach ihrem Aussehen, obwohl das manchmal doch recht schwer ist, sondern danach wie sie ihre Mitmenschen behandeln, und da fällt mein Urteil bei den genannten doch häufig niederschmetternd aus.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#9966 Beitrag von Yerma »

Schneevogel hat geschrieben:Hate neulich einen FrenchTuck, extra für meine Mutter, weil sie den so mag.
Im Auto dann sie: Oh, und du hast wieder die schöne Frisur... Äh, also, nicht, dass deine anderen Frisuren nicht schön wären, du hast jeden Tag schöne Frisuren, eigentlich eine schöner als die andere, aber die gefällt mir besonders gut!

:D Das hat mich sehr gefreut, sie sagt sonst nie was über meine Haare und da kams dann richtig dick, ging runter wie Öl :D
Der French Tuck geht bei deiner Haarlänge noch??? :shock:

Ich war gestern beim Friseur. Das letzte Mal war ich vor ca. 1,5 Jahren da.
Sie: Boahr, du hast aber eine Mähne bekommen, der Wahnsinn!!

Nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich weder einen Stufenschnitt noch irgendwas anderes will, sondern nur ein wenig die Spitzen und dass sie bitte nachschauen solle, wie kaputt meine Haare sind:

"Ja, ich schneide dir ein wenig ab. Aber ansonsten sind deine Haare in Toppform. Du hast genau den richtigen Abstand zum Haareschneiden erwischt."

Ich muss also erst im Herbst 2013 nach dieser Logik was machen. :D Vielleicht sogar erst später, denn bis vor einem Monat habe ich

- die Plastikbürste (bei der teilweise die Noppen sogar weg waren!) durch die nassen Haare gerissen
- heiß geföhnt
- nie ne Spülung benutzt
- immer billige KK
- tagein tagaus der gleiche Pferdeschwanz

Hm. Sollbruchstellen und Verhakungen habe ich ja schon. Aber das ist wohl jetzt erstmal ab durch die 2cm hoffe ich.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#9967 Beitrag von MiMUC »

Froschfrollein hat geschrieben:Hehe, ich auch! Wir sind pööööööse.

Was mir aufgefallen ist: Wenn solche negativen Bemerkungen hinsichtlich Kleidung, Haare usw. kommen, dann in meinem Fall oft vom gleichen Typus Mensch: Jung, weiblich, Solariumbräune, Piercing, gerne auch Arschgeweih und/oder andere Tattoos, künstliche Fingernägel, Spachtel - Make-Up, blondierte/schwarzgefärbte Haare mit oder ohne Extensions.

Werden solche Verhaltensweisen im Baukasten mitgeliefert oder warum ist das so?

Ich beurteile andere Menschen nicht nach ihrem Aussehen, obwohl das manchmal doch recht schwer ist, sondern danach wie sie ihre Mitmenschen behandeln, und da fällt mein Urteil bei den genannten doch häufig niederschmetternd aus.
Ich glaube, dass ist der Typ, der sich vorwiegend übers Äußere definiert. Nichts für ungut: Aber an der Sprache erkennt man auch oft, dass der IQ nicht gerade bei 180 ist.
Und wahrscheinlich hast du irgendwas an dir (alternativ, Alter, Styling, Einkaufsartikel im Korb), was die provoziert, weil es ihrer Einstellung und ihrem Leben total widerspricht.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Ainela

#9968 Beitrag von Ainela »

Ich hatte die letzte Woche Urlaub und deher die Haare oft offen getragen. Meine Mama hat dann auch gleich gesagt wie 'irre' lang die doch sind.

Beim shoppen hatte ich die Haare zu nem Fünfer (der schon recht zerrupft war). An der Kasse hat die Verkäuferin meinen Zopf bewundert ^^

Meine kleine Schwester hat vor ein paar tagen auch was gebracht...
Sie: Hast du so nen Haarstab da? Ich hab keine lust nen Stift zu suchen.
Ich: O.ô Ja, mom.
Ich geb ihr den Stab, den sie mir zum Geburtstag geschenkt hat. Sie wurschtelt nen hohen LWB und *bohr* *bohr* *knack* :shock:
Ich musste sooo lachen :lol:
Ist zwar schade um den Stab, aber für den Gesichtsausdruck kauf ich mir den gerne nach (war ein ca. 3€ Stab)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Rotschwänzchen

#9969 Beitrag von Rotschwänzchen »

Nachbarin gestern: "Schön dein Zopf, der wird nach unten gar nicht dünner".

Stimmt zwar nicht, aber trotzdem :D
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Deatha
#9970 Beitrag von Deatha »

Heute, die beste Zahnärztin der Welt:

Hatte einen LWB, da gestern frisch gewaschen und beim Zahnarzt mach die Haare immer auf auf'm Stuhl.

Dann tüdel ich die Haare hoch, sie: "Oh, nun muss ich aber mal gucken wie das geht, das hab ich ja noch nie gesehen - oh, das ist toll, da muss aber schon sehr lange Haare für haben oder?" Ich hab ihr dann gesagt, dass das auch mit kürzeren Haaren und kürzeren Haarstäben geht und sie auf youtube verwiesen, einfach mal nach Dutts gucken, da gäbe es viel. Mal sehen, ob sie beim nächsten Mal was anderes als nen Krebs zum Hochstecken nimmt. ;)
Bild
Quelle: archive.org
cryptic-elf

#9971 Beitrag von cryptic-elf »

Ostern hat die Schwiegermutter in Spe bemerkt, wie lang doch meine Haare schon wieder geworden seien! :yippee: Außerdem bewunderte sie, wie die Haare denn nur mit so einem Stäbchen halten würden, das hätte bei ihr früher nie geklappt. Dabei seien meine ja auch so glatt. ;) Ich hab cool geantwortet, dass das halt die Wickeltechnik sei. 8)

Leider hat sie auch ein paar mal etwas uncharmant meien Akne bemerkt. :(
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
sünje

#9972 Beitrag von sünje »

Heute Morgen haben wir noch alle zusammen gefrühstückt, bevor meine Tante und meine Oma wieder fahren. Danach saßen wir noch gemütlich am Tisch und ich hab irgendwann meinen Kopf auf meine Arme gelegt :sleep: Dann irgendwann mit wem gequatscht und dabei den Kopf so gedreht, das mein Dutt (einfach zusammengedreht mit Zopfgummi und noch nass vom Waschen) in Richtung meiner Tante zeigte. Und dann gings los :roll:
"Boah, was für Haare! Wie schwer die wohl sind? Ich hol mal eine Waage", darauf ich "Du willst doch jetzt nicht im ernst meine Haare wiegen :?: :x :lol: " , "Doch lass mal! [an meinem Kopf rum dreh und Dutt auf die Waage drapier] 300g! Das ist ja fast ein halbes Kilo!!!" , ich: "Die sind ja auch noch nass, Wasser wiegt auch!", "Trotzdem!" und "Was du wohl für ne Nackenmuskulatur hast!"
... wenn uns einer gesehen hätte! :roll: In dem Moment war ich ganz schön genervt :lol:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9973 Beitrag von Hillie »

Klar, alle Frauen mit langen Haare haben doch wegen des ganzen Gewichts einen sehr kräftigen Stiernacken! :schlaumeier:

:ugly:
schokosternchen

#9974 Beitrag von schokosternchen »

Heute kam ein Kind mit kurz geschnittenen Haaren aus den Ferien wieder (vorher hatte es total schöne, fast hüftlange Haare). Der Kommentar der kurzhaarigen Erzieher: "Kurze Haare sind auch viel leichter zu pflegen, ich würde mir das mit den langen Haaren auch nicht antun." Ich war froh, das sie nicht wissen, wie lang meine mal werden sollen.^^
Micky83

#9975 Beitrag von Micky83 »

So was ist echt schade,vielleicht hatte es ja Läuse,da sind die Eltern ja bequem,eine Freundin von mir hat ihrer Tochter deswegen nen 6mm Schnitt verpasst.Vorher waren sie immerhin auf Schulterlänge.
Antworten