Schneevogel hat geschrieben:Hate neulich einen FrenchTuck, extra für meine Mutter, weil sie den so mag.
Im Auto dann sie: Oh, und du hast wieder die schöne Frisur... Äh, also, nicht, dass deine anderen Frisuren nicht schön wären, du hast jeden Tag schöne Frisuren, eigentlich eine schöner als die andere, aber die gefällt mir besonders gut!

Das hat mich sehr gefreut, sie sagt sonst nie was über meine Haare und da kams dann richtig dick, ging runter wie Öl
Der French Tuck geht bei deiner Haarlänge noch???
Ich war gestern beim Friseur. Das letzte Mal war ich vor ca. 1,5 Jahren da.
Sie: Boahr, du hast aber eine Mähne bekommen, der Wahnsinn!!
Nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich weder einen Stufenschnitt noch irgendwas anderes will, sondern nur ein wenig die Spitzen und dass sie bitte nachschauen solle, wie kaputt meine Haare sind:
"Ja, ich schneide dir ein wenig ab. Aber ansonsten sind deine Haare in Toppform. Du hast genau den richtigen Abstand zum Haareschneiden erwischt."
Ich muss also erst im Herbst 2013 nach dieser Logik was machen.

Vielleicht sogar erst später, denn bis vor einem Monat habe ich
- die Plastikbürste (bei der teilweise die Noppen sogar weg waren!) durch die nassen Haare gerissen
- heiß geföhnt
- nie ne Spülung benutzt
- immer billige KK
- tagein tagaus der gleiche Pferdeschwanz
Hm. Sollbruchstellen und Verhakungen habe ich ja schon. Aber das ist wohl jetzt erstmal ab durch die 2cm hoffe ich.