Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Euryale
gesperrt

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9976 Beitrag von Euryale »

oh Tini wann warst du denn da? Ich war Sonntag ab um elf auf dem Mittelaltermarkt rund um die Krämerbrücke...
gab schöne Haare zu sehen...eine Dame hatte schöne naturrote Haare und einen Flecht-Half-Up
Mensch

#9977 Beitrag von Mensch »

Heute Vormittag, ca. 9:30 in der S8 in Berlin, eine junge Lehrerin mit braunen, leicht welligen Haaren im Pferdeschwanz der fast bis zum unteren Ende ihres petrolfarbenen Rucksacks ging.
Ich glaube, rauswachsender Pony und sie ist mit ihren Schülern (ich glaube aus Hannover) am Ostkreuz ausgestiegen.

Die Schüler waren zu alt, als dass ich sie trotzdem angesprochen hätte...
Tini

#9978 Beitrag von Tini »

Euryale, ich war etwa von 5-7 Uhr da, bin einfach eine Runde durch die Innenstadt gegangen...kannte ich alles noch nicht.
Meine Haare waren unschön im Spidermoms Bun mit Plastestäbchen verpackt :-)
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lianna

#9979 Beitrag von Lianna »

Wen habe ich vorhind in Gießen im Chemiegebäude gesehen? Du hattest eine bunte Forke im LWB o.ä.. Da wir beide nicht alleine waren hab ich mich nicht getraut zu helmuten.
Ich war die mit dem langen, total unordentlichen Pferdeschwanz, die dich so komisch angeguckt hatte. ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch meinen dummen Bklick bemerkt hast. Blöd, dass ich halt ausgerechnet heute keinen LHN-typischen Haarschmuck drin hatte.
2c-3a F ii
psychonautin

#9980 Beitrag von psychonautin »

Heute gegen 17.20 Uhr vor dem Architekturgebäude beim KIT: braun/schwarze Haare mit einem Stab, ich konnte die Frisur nicht genau erkennen, weil ich dich zwischen den Säulen nur kurz erblickt habe. Du warst schwarz gekleidet, ich glaube Shorts und hattest ein "löchriges" Oberteil an. Bist du hier? Ich stand auf der anderen Seite der Säulen und trug einen LWB mit Eulenflexi und hatte eine dunkelblaue Bluse an.
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram
Sookie

#9981 Beitrag von Sookie »

Heute, ca. 14.30 in der Zentralmensa in Göttingen: hellbrauner Holzhaarstab in hohem LWB. Meine erste Haarstabsichtung in der Uni! :mrgreen:
Erkennt sich jemand wieder? Ich war das Mädel in der grünen Jacke, das etwas verloren rumstand und dir hinterhergestarrt hat... :oops:
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Syari

#9982 Beitrag von Syari »

Heute in Ibbenbüren Innenstadt vorm Bijou Brigitte: Traumhafte dunkelbraune Locken bis ca Mitte Po. Kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich glaub ja nicht dran, aber war das jemand von hier?
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
PrincessLeia

#9983 Beitrag von PrincessLeia »

Du warst gestern um 18 Uhr mit mir im Boxkurs und hattest zwei übereinander geflochtene Zöpfe.
Du hast ab und zu mal zu mir rübergeschaut - ich war mir unsicher, ob ich Helmuten sollte, deine Frisur war aber schon LHN-typisch.

Ich war die mit dem rumfliegenden Flechtzopf. :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Dreamily

#9984 Beitrag von Dreamily »

Gerade eben ist ein blonder, sehr ordentlich geflochtener French Tuck (dabin ich aber nicht sicher, hab's nur auf Distanz gesehen) in den Zug Richtung Bern eingestiegen. Du hattest ein Kind dabei.

Ich war die auf der anderen Seite mit dem Half-Up :wink:
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9985 Beitrag von Midori »

Heute morgen ist in Bremen Burg in die NWB (10:14 Uhr) ein junge Frau eingestiegen mit dunkelblonden (?) Haaren im Wickeldutt mit hellem Holzstab.
Sie ist auch mit mir in die Linie 6 Richtung Uni eingestiegen, aber weil sie in einem Buch gelesen hat,wollte ich nicht stören.
Jemand von hier?
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Melona

#9986 Beitrag von Melona »

Ich habe heute im Greifswalder Rossmann wunderschöne, steißlange Wellen/Locken gesehen in einem hellen rotbraun, mit einem Krebs zum Halfup zusammengenommen. Falls sich jemand wiedererkennt: Ich war die, die dich verlegen an der Kasse angequatscht hat, um dir ein Haarkompliment zu machen :D
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Dreamily

#9987 Beitrag von Dreamily »

Noch eine Sichtung:
In der S44 (mal wieder :wink:) um 12:15 h:
Blonder, glatter (1a?) Pferdeschwanz auf mind. Hüfthöhe. Oben war er noch eingetwistet (schwer zu beschrieben).
Du hast zusammen mit zwei Kollegen Fahrkarten kontrolliert und bist an der gleichen Haltestelle wie ich ausgestiegen.
Jemand von hier?
Valentino09

#9988 Beitrag von Valentino09 »

:shock: Ich muss mich auch mal zu Wort melden ,habe gestern eine Frau in der Stadt gesehen mit einem wunderschönen eng geflochtenen Zopf bis unterm Po :shock: sowas sieht man in unseren kleinen Stadt sehr selten bis nie.Bin dann zu ihr hin und hab sie einfach gefragt welches Shampoo sie benutzt und ob ihre Haarfarbe Henna währe sie meinte zu mir ne ich benutze alles aus der Drogerie querbeet (syoss :shock: Pantene )und die Farbe sei auch aus der Drogerie !da denke ich mir jetzt wie kann das sein das doch Silikone auf Dauer die Haare austrocknen und kaputt machen sollen, und diese Frau noch nie darauf geachtet hat ,und trotzdem wunderschöne dicke und glänzende Haare hat :roll: :!: Dann wäre sie doch gar nicht so lang geworden ?!Bin verwirrt ?! :roll:
Lunasia

#9989 Beitrag von Lunasia »

Manche haben einfach gute Gene. ;)
MissHeadcrusher

#9990 Beitrag von MissHeadcrusher »

Apropos gute Gene: Vor einige Tagen Afrokrause 3c/4a Haare gesehen, die tiefe Taillie hatten, das Deckhaar war ein wenig trocken (Locken halt..), aber so richtig kaputt war da nichts. Ich finde solche Haare schön :)
Mir ist aufgefallen (vorallem im Internet), dass schwarze Frauen sich mehr mit der "richtigen" Haarpflege beschäftigen, als Otto-Normalverbraucher. Die paar Schwarzen hingegen, die ich kenne, "nähen" sich immer Kunsthaar rein.

Ich kenne auch flüchtig eine (nein, sogar zwei), die blondierte Haare bis zur Hüfte und einen großen Zopfumfang haben, welche in den Längen trocken sind, aber trotzdem nicht abbrechen. Es soll wohl auch Leute geben, die mit konventioneller Alverde oder KK Pflege LHN-würdige Ergebnisse erreichen. *sich in den Haaranorexie-Fred zurückzieh*
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Antworten