Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Atropin - over & out
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 15:09 
Offline

Registriert: 19.06.2010, 22:41
Beiträge: 224
~ gelöscht ~


Zuletzt geändert von Aurore am 20.02.2011, 17:56, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 15:10 
Offline

Registriert: 19.06.2010, 22:41
Beiträge: 224
~ gelöscht ~


Zuletzt geändert von Aurore am 20.02.2011, 17:56, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 15:49 
Hallo Atropin! Eine tolle Haarfarbe hast du! Ich werde dein Projekt verfolgen. Alles Gute!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 16:40 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 13:11
Beiträge: 1133
Hallo Atropin,

ich mach es mir hier mal bequem 8)
Ich finde deine Farbe auch schön.

Zitat:
Irgendwie graut mir heute regelrecht davor, wenn ich daran denke, was ich meinen Haaren alles angetan habe oO

Geht mir genauso- aber siehs so, wir wissen jetzt, wie wir es besser machen können- und die Haare freuen sich immer über eine bessere Pflege, besser spät als gar nicht :wink:

Zitat:
körperdysmoprhe Störung

Darf ich fragen, wie sich das äußert? Dass du dich wegen deinen Haaren nicht traust, rauszugehen, klingt ja schon hart- ich finde, dafür gibt es gar keinen Grund :knuddel: Wenn du darüber aber nicht weiter schreiben willst, ist das auch ok, weil ist ja sehr persönlich.

Ich wünsche dir viel Erfolg, um auf BSL- Länge zu kommen, und wer weiß, vielleicht möchtest du sie dann noch länger? :wink:

Ãœbrigens, die Babylove Salbe ist toll für die Haare! ^^

lg, flap

_________________
flap - immer noch auf zur Taille...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 17:06 
Offline

Registriert: 19.06.2010, 22:41
Beiträge: 224
Hallo ihr zwei :keks: ^^
Danke Minxy (und natürlich auch flap) für das Haarfarbenkompliment :oops: :)
*gerade mal mit Smilies um sich werf* ^^
Ich hoffe nur, dass es mit der Pflegeoffensive noch nicht zu spät ist...also, dass meine Haare da nochmal irgendwie die Kurve kriegen =/ auf jeden Fall stehe ich allem, was länger als BSL ist, immer mehr als offen gegenüber - aber man soll ja in kleinen Schrittchen denken ^^
Auf die Babylove-Salbe stehe ich auch jetzt schon total...noch nie ist bei mir etwas so dermaßen schnell und ohne Rückstände in meine Haare verschwunden :D

~


Zuletzt geändert von Aurore am 20.02.2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Huhu Atropin,

alles wird gut. :D

Die Haare werden schön werden und auch du bist sicher nicht hässlich.

Guck mal sowas wie Frauentausch oder andere Sendungen auf RTL, da sieht man recht viele "unschöne" Menschen, von denen einige wirklich als "hässlich" zu bezeichnen wären.
Allerdings kann man bei vielen mit etwas Make-up, einer schicken Frisur, gepflegten Zähnen und anderer Kleidung fast schon Wunder vollbringen.


Ich habe zwei Teenietöchter und weiß, was da teilweise zu Unrecht abgelästert wird.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 18:06 
Offline

Registriert: 19.06.2010, 22:41
Beiträge: 224
hach danke :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 18:17 
Also was ich da unter dem verschummerten noch erkennen kann ist alles andere als haesslich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 18:22 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 13:11
Beiträge: 1133
Huhu Atropin,

Was du schreibst hört sich wirklich sehr unangenehm an :( Mir ging es viele Jahre lang so, dass ich mit meinem Aussehen überhaupt nicht klargekommen bin- hatte Null Selbstbewusstsein. Das hat sich nach der Pubertät zum Glück gegeben, auch weil sich z.B. meine Haut wesentlich gebessert hat, die jahrelang einfach nur furchtbar war, aber so schlimm wie bei dir war das zum Glück nie, dass ich mich z.B. nicht getraut hätte rauszugehen.
Mittlerweile hat sich das zum Glück gegeben, ich habe gelernt mich selbst zu akzeptieren und find mich heute gar nicht mehr schlimm :wink: hätte ich das eher geschafft, hätte ich mir eine sehr, sehr schlimme Zeit ersparen können.

Meinst du, du schaffst es irgendwann, davon "wegzukommen" oder wirst du damit immer Probleme haben? Ich wünsche dir, dass du es schaffst! Man sollte sich in seinem Leben nicht von irgendwelchen Vorgaben, wie man äußerlich sein sollte, einschränken lassen (aber das so umzusetzen, ist oft doch schwer).

Ich wünsche dir alles Gute!

_________________
flap - immer noch auf zur Taille...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
Hallo Atropin;

dein Nick erinnert mich die ganze Zeit an Atropa Belladonna=)
Viel Erfolg mit deinem Projekt!

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 19:46
Beiträge: 431
Wohnort: Schweiz
Hallo Atropin

Ich finde deine Haare sehen schön aus und werden sicher noch besser aussehen, wenn sie länger sind. Ich habe irgendwie die Theorie, dass Feenhaare je länger desto besser aussehen. Bei mir ist es jedenfalls so.
Ich möchte dich, falls du es noch nicht gesehen hast, in unser Gemeinschaftsprojekt einladen: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
Hier hast du noch einige Beispiele für schönes Feenhaar mit einem Umfang unter 6cm.

Liebe Grüsse und gutes Wachsen lassen
Juva

_________________
1bFii (5.8cm Umfang)
jetzt 76.5 cm SSS
1. Ziel: Taille: 76cm SSS (erreicht)
2. Ziel: Hüfte: 86cm SSS
3. Ziel: gerade Kante auf Hüfthöhe
4. Ziel: Hüftlänge in NHF und gerade Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 19:58 
Offline

Registriert: 19.06.2010, 22:41
Beiträge: 224
Minxy hat geschrieben:
Also was ich da unter dem verschummerten noch erkennen kann ist alles andere als haesslich.

O.O ähm...dankefein :oops:

flap hat geschrieben:
Meinst du, du schaffst es irgendwann, davon "wegzukommen" oder wirst du damit immer Probleme haben? Ich wünsche dir, dass du es schaffst! Man sollte sich in seinem Leben nicht von irgendwelchen Vorgaben, wie man äußerlich sein sollte, einschränken lassen (aber das so umzusetzen, ist oft doch schwer)

danke flap :)
Ich denke, das ist wie bei allem Störungsspezifischen - man kann es nicht wegbekommen, aber man kann lernen, besser damit umzugehen ;) Ich hoffe auch, dass ich das irgendwann einigermaßen hinbekomme, aber momentan schaut es noch nach einem ziemlich langen Weg aus...wobei gerade mein Freund mir da doch schon eine große Hilfe ist - und sei es nur alleine deswegen, weil er mich zur Freundin wollte :D

Und ich habe auch gemerkt, dass es mir hilft, wenn ich aktiv etwas tue...also jetzt am Beispiel meiner Haare: wenn ich neue Frisuren (wie den vielgelobten Sockendutt ^^) ausprobiere und es viel besser ausschaut als ich dachte, das rettet mir eine ganze Woche :)

Zoey hat geschrieben:
dein Nick erinnert mich die ganze Zeit an Atropa Belladonna=)
Viel Erfolg mit deinem Projekt!

ja, die Tollkirsche war da irgendwo versteckt auch Namensgeber ^^
und danke für den Erfolgswunsch =)

Juva hat geschrieben:
Ich finde deine Haare sehen schön aus und werden sicher noch besser aussehen, wenn sie länger sind. Ich habe irgendwie die Theorie, dass Feenhaare je länger desto besser aussehen. Bei mir ist es jedenfalls so.
Ich möchte dich, falls du es noch nicht gesehen hast, in unser Gemeinschaftsprojekt einladen: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
Hier hast du noch einige Beispiele für schönes Feenhaar mit einem Umfang unter 6cm.

hachje, ihr seids ja alle so lieb hier :)
und danke, das Projekt liest sich wirklich gut und wie geschaffen für mich ^^ *gleich mal reinschauen geh*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2010, 15:52
Beiträge: 534
Wohnort: Bayern
Ui, Du bist ja ein richtiges Feenhaar!
Ich weiß nicht, wieso, aber ich finde die Projekte von Feenhaaren immer so interessant! :) Was man aus Haaren machen kann, obwohl sie so "dünn" sind, ist immer wieder erstaunlich!

Also vieeeel Erfolg! Im Forum siehst Du, dass Du eine Menge zaubern kannst :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010, 17:57 
Offline

Registriert: 19.06.2010, 22:41
Beiträge: 224
ohja, ganz doll viel Feenhaar ^^ Ich hoffe auch, dass sich damit überhaupt irgendwas machen lässt...aber mal schauen...


Vorgestern gab es dann die Brustwarzensalbe (die übrigens mein Freund kaufen durfte, weil ich aufgrund der Paranoia, die dm-Angestellten könnten beim Kauf an meine Hupen denken, mich partout nicht getraut hatte :oops: :roll: :D *Smilieoffensive *yay*) für meine Spitzen - was soll ich sagen, sie lieben es einfach und werden danach weich und anschmiegsam wie nie zuvor *schwärm*
Gestern gab es dann eine Kopfmassage mit dem Amla Haaröl, an den Geruch muss ich mich erst noch gewöhnen, auch bin ich mir nicht so sicher, ob das Öl meinen Haare wirklich gut tut, weil es außer am Ansatz und an den Spitzen nicht richtig einzuziehen scheint und ich strähnig wie wutz rumlaufe oO

Heute morgen dann mit verdünntem Shampoo die ganze Geschichte ausgewaschen, klappte auch prima, danach Haare trocknen gelassen und kurz bevor ich in die Schule los bin, alles am Hinterkopf zusammengezwirbelt und mit so einem Plastik-Schnabelspängelchen befestigt. Soweit war auch noch alles ok
Dann heute vor etwa eineinhalb Stunden wollte ich mich nochmal ein bissl 'auffrischen', weil ich zur Physiotherapie musste. Ich gehe ins Bad, kämme mir mit Holzkamm vorsichtig die Haare aus, tüddel sie mir wieder wie am Morgen hoch (in der Zwischenzeit am Nachmittag waren sie als Zopf geflochten) und nochmal kurz - wie ich dachte - zur Probe einen Handspiegel vor dem Spiegel als 'Rückspiegel' benutzt - ihr wisst, was ich meine, oder?
Der Schock kam dann auch unmittelbar...diese leicht kahlen Stellen am Hinterkopf, die man auch wunderbar auf dem ungekämmt-Startfoto im ersten Post hier finden kann, waren deutlich zu sehen. Ich atmete tief durch und flocht mir halt wieder einen Zopf - immer noch kahle Stellen :shock: - außerdem sah der Zopf total mickrig-rattenschwänzig aus...
Es kam, wie es kommen musste - ich fing haltlos an loszuheulen, mein Freund versuchte mich zwar liebevoll zu trösten, aber in dem Moment half gar nichts...Ende vom Lied: Ich hatte es heute zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder nicht geschafft, aus dem Haus zu gehen =/
Bin haartechnisch momentan auch ziemlich hoffnungslos unterwegs...und zerbreche mir den Kopf zu welchem Arzt ich denn noch könnte, um den anzuflehen, mir mehr Haare zu geben...hach mensch...ich will doch nur Haare haben :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010, 18:58 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 13:11
Beiträge: 1133
Ach Mensch, das tut richtig weh, das zu lesen :(
Ich weiß nicht, ob es dir irgendwas bringt, was von Außenstehenden zu lesen... aber
1. deine Haare sind schön. Ja, du magst Feenhaare haben, aber das haben viele, das heißt nicht automatisch, dass die Haare nicht schön sind.
2. Ãœberleg mal selber- wie sehr achtest du darauf, was andere Leute tun, wie sie aussehen? Du machst dir darüber viel zu viele Gedanken, was andere von dir denken. Ich kenne das sehr gut- aber ich habe irgendwann realisiert, dass das Aussehen und Handeln anderer Menschen mir meist egal ist- und genauso ist es andersrum. Selbst wenn jemand etwas an sich hat, was ich persönlich nicht hübsch finde (und deine Haare würden mir keinen Anlass geben, sie nicht hübsch zu finden), dann schau ich mir meist noch nicht mal das Gesicht desjenigen an. Und 2 Minuten später hab ichs eh wieder vergessen. Du scheinst zu denken, alle reden dann hinter deinem Rücken darüber, wie z.B. deine Haare aussehen. Es gibt aber gar keinen Anlass für andere Leute, darüber negativ zu reden, und selbst wenn - was interessiert es dich? Was ändert es für dich? Du bist wie du bist und das ist gut so, und man muss manche Sachen an einem eben so annehmen wie sie sind. Du selbst siehst dich eh vieeeel kritischer als andere das tun! Anderen fallen viele Sachen gar nicht auf.
Zum Thema Brustwarzensalbe kaufen: Was sollte die Verkäuferin denn denken? Ich glaube, die registrieren oft gar nicht, was die Leute kaufen, sie ziehen die Sachen über den Scanner, kassieren ab und gut ists. Sie denkt vielleicht maximal, dass du schwanger bist oder es für jemanden mitbringst der schwanger ist, und mehr auch nicht. Und, ist das schlimm? Schwanger sein ist was ganz natürliches :wink: und wie gesagt- nach ner Minute hat sie das eh vergessen. Sie geht bestimmt nicht nach Hause und erzählt ihrem Mann "Haha, heute hat eine Brustwarzensalbe gekauft."

Ich finde es einfach sehr traurig, wie du dich von den eventuellen Reaktionen anderer Menschen so einschränken lässt. Ich weiß, wie beschissen das ist, und bei dir ist es noch viel schlimmer als es bei mir war.
Genieß dein Leben, lass dich nicht von irgendwas einschränken, was gar nicht da ist!
Verbann den blöden Handspiegel ganz nach hinten in den Schrank. Pfleg deine Haare, experimentiere ein bisschen, was sie mögen. Und wenn es dir zu viel wird, beschäftige dich mal eine Weile nicht so intensiv damit, auch das ist wichtig. Es gibt mir zu denken, dass du nun kurz, nachdem du dich hier angemeldet und ein Projekt gestartet hast, wieder einen so schlimmen Rückfall hattest.

Atropin, ich wünsch dir alles Gute :bussi: Vielleicht kannst du heute Abend nochmal einen Rausgeh- Versuch wagen und gehst mit deinem Freund eine Runde draußen spazieren? Das tut gut :wink:

_________________
flap - immer noch auf zur Taille...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de