Der Titel sagt es eigentlich schon: Nachdem ich nun fast zwei Jahre lang nur mit NK gepflegt habe, möchte ich nun mal wieder meine Fühler/Haare Richtung KK mit wasserlöslichen Silikonen ausstrecken - und zwar zum Schutze der Spitzen. Bei einem Waschryhmus von ca. 5-7 Tagen fällt es mir bei meinen trockenen Spitzen nämlich schwer, diese geschmeidig zu halten ohne es mit dem Öl zu übertreiben. Daher will ich nun gern einen Versuch Starten die feuchten, frisch geölten Haaren mit Silikon zu "ummantel" - gezielt und nur manchmal. Ich will einfach kontrollieren ob meine Silikonvorteile begründet sind, oder sie mir wohldosiert nutzen können.
Dazu wäre eine Liste von Leave Ins jeglicher Art mit (ausschließlich) wasserlöslichen Silikonen sehr hilfreich, am liebsten gleich mit einer kurzen Bewertung (sofern nicht bei den Produktbewertungen vorhanden). So eine Liste stellt zwar eine kleine Überschneidung mit anderen da, die behandeln aber oft Silikone im Allgemeinen, daher halte ich sie dennoch für nützlich. (Wenn ich mich da täusche oder es einen solchen Thread doch schon gibt.. sorry

Edit: Liebe Mods, mein Titel ist zu lang gewesen