Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dr. Harris Shampoo Coconut Oil*
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 08:55 
Offline

Registriert: 08.07.2007, 12:09
Beiträge: 194
Dr. Harris Shampoo Coconut oil
für trockenes/strapaziertes Haare


AQUA
SODIUM COCO-SULFATE
CETEARYL ALCOHOL Fettalkohol, Cetyl-/Stearylalkohol
METHYL GLUCETH-10
PARFUM
PHENOXYETHANOL
CITRIC ACID
METHYLPARABEN
ETHYLPARABEN
ISOBUTYLPARABEN
PROPYLPARABEN
BUTYLPARABEN
BENZYL ALCOHOL
BENZYL SALICYLATE
COUMARIN


So, das Shampoo gibt es bei Manu Factum : http://www.manufactum.de und kostet 13,80 € mit 150 ml.

Es ist angeblich konzentriert und wird mit reichlich Wasser appeliert und es basiert auf Kokosnussölseife, welches ich aber in den Incis nicht finden kann?! :?


Es duftet wirklich herrlich nach Kokossnuss, aber nicht zu aufdringlich, ich habe es mir zusammen mit Monoi Öl im Manu Factum-Katalog bestellt.Von daher dachte ich schon, dass es ökologisch ist,( hat aber ziemlich viele Konservierungsstoffe) aber und zu dem Preis! aber naja, werde es wohl trotzdem benutzen.

Erfahrungsbericht kommt noch, denn ich habe es gerade eben bekommen! :D Werde wohl nächste Woche berichten!


LG Esmeralda :P

_________________
Haarstruktur: 2aMii(ca. 8cm Umfang)
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond :-)


Zuletzt geändert von Esmeralda am 29.08.2008, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: So, heute gewaschen!
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 13:30 
Offline

Registriert: 08.07.2007, 12:09
Beiträge: 194
Also, das Shampoo ist eigentlich ne Shampoopaste und lässt sich ganz gut auftragen, hat allerdings wirklich sehr milde Tenside( also eigentlich nur eins :lol: ) und ich habe es sehr lange einwirken lassen, ungefähr 15 Minuten, weil ich meine Beine rasiert habe...
Dann habe ich es ausgespült und da ja kaum Tenside drin waren, hat es ja nicht geschäumt und irgendwie haben die sich angefühlt wie nicht gewaschen?!Also deswegen hab ich mit Sante Henna Volume drüber gewaschen, weil mein Haare schon sehr fettig waren ( 5.ter Tag) und ich in Urlaub fahre für zwei Tage, aber mich nicht dort waschen werde und dann gehe ich ja gleich dannach auch noch zwei Wochen nach Bayern! :urlaub:
So, also dachte ich mir, schieb ich mir das erstmal auf, bis ich genug Zeit habe und gucken kann, ob meine Haare doch sauber wurden vom Shampoo oder einfach ein zu schwaches Tensid hat...
Das Shampoo ist ja eigentlich eh für trockenes, strapaziertes Haar, also ist es vielleicht doch zu schwach, naja mal sehen, ich behalte das im Auge und teste weiter!
Viele Grüße Esmeralda :winkewinke:

_________________
Haarstruktur: 2aMii(ca. 8cm Umfang)
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 15:14 
Offline

Registriert: 08.07.2007, 12:09
Beiträge: 194
So, falls es jemanden interessiert,
Schäumt absolut fast gar nicht, obwohl ja ein anionisches Tensid= Sodium Coco Sulfate drin ist!
Meine Haare fühlen sich ungewaschen und fettig an, eben wie Pflege, ich weiß auch nicht was ich damit machen soll, da es ja auch so ne Paste ist, die fast nicht schäumt. Kann ich es vielleicht als Kur benutzen?Naja, kein Plan.
Das nächste mal, wenn ich etwas so teures kaufe, werde ich es vorher testen und die Inhaltsstoffe müssen stimmen! :hacken:

_________________
Haarstruktur: 2aMii(ca. 8cm Umfang)
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de