Balea Professional After Sun Intensiv Kur
Schutz und Pflege
Seidig gepflegtes Haar - auch nach dem Sonnen. Balea After Sun Intensivkur schenkt sonnenstrapaziertem Haar neue Kraft und Elastizität. Die Pflegeformel mit Phycocorail-Hydro-Komplex sorgt für optimale Kämmbarkeit.
Das Schutzsystem Solamer beugt Haarschäden durch UV-Strahlung vor.
Glättet die Haaroberfläche und unterstützt so die Glanzkraft des Haares.
INCI: Aqua, Cetearyl alcohol, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Behentrimonium chloride, Panthenol, Betaine Dicaprylyl ether, Parfum, Lauryl alcohol, Polyamide-2, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium chloride, Isopropyl alcohol, coralina officinalis extract, benzyl alcohol, Phenoxyethanol, Citric acid, Potassium Sorbate, Linalool, Citronellol, Tocopherol
-------------------------------------------------------------------------------------
20ml für unter einem Euro. Geruch und Wirkung werde ich noch austesten.
Balea Professional After Sun Intensiv Kur
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Strohköpfchen
Ich hab beide - kur und shampoo/spülung - mit in den urlaub genommen.
Naja, ich fands ok, nicht atemberaubend, aber wirklich in ordnung.
Nach der Kur waren die Haare auch schön glänzend und die Shampoo-Spülung, wobei ich aber auch eine normale spülung von Alverde dazu genommen habe, war relativ sanft und hat auch alles rausgespült
Naja, ich fands ok, nicht atemberaubend, aber wirklich in ordnung.
Nach der Kur waren die Haare auch schön glänzend und die Shampoo-Spülung, wobei ich aber auch eine normale spülung von Alverde dazu genommen habe, war relativ sanft und hat auch alles rausgespült

Ich habe mal so ein Probepäckchen vor kurzem irgendwo dazu bekommen. Habe es erstmal durch den INC-Tester gejagt und es war wieder einmal (wie bei allen Beleaprodukten) verdacht auf Palmöl dabei gestanden. Es ärgert mich zwar manchmal, aber bis ich etwas besseres gefunden habe... und außerdem ist es ja nur als Verdacht gekennzeichnet.
Zurück zur Kur:
Ich habe sie nach ein paar Stunden am Strand ausprobiert. Zwar achtete ich darauf das mein Kopf und meine Haare nicht in den Sand hängen konnten, dennoch hatte ich abends dann irgendwie Sand auf der Kopfhaut. Deshalb habe ich auch meinen Waschrythmus unterbrochen. Ich musste einfach duschen...
Die Einwirkzeit war mit ca 2-3 Minuten beschrieben, ich hatte es ca 7-10 Min. drauf.
Das Resultat war jetzt nicht so umwerfend: Feuchtigkeitsspendent war sie zwar jedoch nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe noch eine Hälfte übrig, die werde ich noch aufbrauchen, wenn sich dabei noch etwas ändern sollte an meiner Meinung dann schreibe ich noch einmal.
Für mich ist es aber definitv kein Produkt zum nachkaufen..
Ich dachte mir eben "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"..
Freu mich auf weitere Berwertungen
LG
Zurück zur Kur:
Ich habe sie nach ein paar Stunden am Strand ausprobiert. Zwar achtete ich darauf das mein Kopf und meine Haare nicht in den Sand hängen konnten, dennoch hatte ich abends dann irgendwie Sand auf der Kopfhaut. Deshalb habe ich auch meinen Waschrythmus unterbrochen. Ich musste einfach duschen...
Die Einwirkzeit war mit ca 2-3 Minuten beschrieben, ich hatte es ca 7-10 Min. drauf.
Das Resultat war jetzt nicht so umwerfend: Feuchtigkeitsspendent war sie zwar jedoch nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe noch eine Hälfte übrig, die werde ich noch aufbrauchen, wenn sich dabei noch etwas ändern sollte an meiner Meinung dann schreibe ich noch einmal.
Für mich ist es aber definitv kein Produkt zum nachkaufen..
Ich dachte mir eben "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"..
Freu mich auf weitere Berwertungen
LG
Rock on!
Mein TB
Meat is for Pussies!! http://www.meatisforpussies.org/
Wer mein FB Kontakt möchte soll einfach nur fragen
Mein TB
Meat is for Pussies!! http://www.meatisforpussies.org/
Wer mein FB Kontakt möchte soll einfach nur fragen