Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: poly kur anti schuppen shampoo*
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 09:42 
hallo

ich bin neu hier und ich weiss eigentlich gar nicht so viel über haare ausser das sie mir bis über die schulterblätter reichen und ich finde ich eine total tolle haarfarbe von natur habe.
nun meine frage was bewirken die stoffe die ihr hier so aufgelistet habt und wie schaut es da mit meinem shampoo aus????

in:
Aqua, sodium laureth sulfate, disodeum, cocoamphodiacetate, peg-7 glyceryl cocoate, sodium chloride, laureth-2, citric acid, parfum, piroctone olamine, sodium benzoate, glycol distearate, propylene glycol, peg-60 ohh mann ich glaube das reicht da steht ja eine liste drauf kann man ja kaum lesen den mist.

was würdet ihr denn für shampoo empfehlen ich habe oben eher fettiges unten eher trockenes haar des weitern ist es auch splis anfällig und kastanien braun.

bitte helft mir.

lg ina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 17:18 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
Hallo hoernchen und willkommen hier. :)

Zunächst mal bist Du hier im Produktebewertungsforum gelandet, wo einzelne Produkte, wie der Name auch schon sagt, bewertet werden. Andere Themen werden in den anderen Foren besprochen.

Die Benutzungsbedingungen zu diesem Forum stehen hier. Will Dir jetzt nichts unterstellen, aber ich hab den Eindruck, daß Du die noch nicht gelesen hast.

Die Mindestbedingung dafür, daß Dir jemand mit Deinem Schampoo hilft, ist, daß Du die Inhaltsstoffe komplett angibst. Es ist etwas nervig, wenn man sich dazu erstmal im Internet das richtige Schampoo und dazu noch die Inhaltsstoffe zusammensuchen muß. Wenn Du Glück hast, hat das Schampoo jemand, aber das ist eher unwahrscheinlich. Also solltest Du die Inhaltsstoffe angeben.

Zitat:
nun meine frage was bewirken die stoffe die ihr hier so aufgelistet habt


Was für Stoffe? Falls Du Fragen zu speziellen (Inhalts-)Stoffen hast, dann schau mal im Rohstoffe-Forum. Dort findest Du schon einiges und Du kannst Fragen stellen.

Zitat:
was würdet ihr denn für shampoo empfehlen ich habe oben eher fettiges unten eher trockenes haar des weitern ist es auch splis anfällig und kastanien braun.


Wie gesagt, hier werden Produkte bewertet und keine Empfehlungen/ Beratungen gemacht. Dafür solltest Du Dich eher mal im [url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewforum.php?f=5]Haarpflegeforum
[/url] umschaun und evtl dort Fragen stellen ;)

Und nun schau Dich mal um und viel Erfolg bei der Suche ;)

Gruß
Sirja

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de