Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
Hallo,
die Incis sind:
* Aqua * Bisabolol * Butylene Glycol * Citric Acid * Coco-Glucoside * Glucose * Lactic Acid * Parfum * PEG-150 Distearate * PEG-80 Sorbitan Laurate * Polyquaternium-10 * Polysorbate 20 * Potassium Sorbate * Propylene Glycol * Sodium Benzoate * Sodium Laureth Sulfate * Sodium Lauroamphoacetate * Cl 47005 * Cl 15985. * Chamomilla Recutita Extract

hab gedacht, ich probiere es mal aus, ob vielleicht meine Haare
damit etwas aufgehellt werden. (bilde ich mir ein, weil drauf steht:
mit Kamille-Extrakt)

oder würdet Ihr mir eher davon abraten?
hab es jetzt noch nicht gekauft!

hat auch diese No More Tears Formel, die ich aber als völlig unwichtig erachte,
da ich ja schon groß bin, und mir normalerweise nicht mehr das Shampoo
in die Augen laufen lasse... :wink:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 14:41 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Rabiata hat geschrieben:
(bilde ich mir ein, weil drauf steht:
mit Kamille-Extrakt)

... und der steht an letzter Stelle... :kicher: der Hauch kann nicht blond machen... kauf Dir lieber Kamillentee und rinse damit... das ist allemal besser. Ausserdem bist Du im falschen Unterforum...

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Huhu!
Die Incis scheinen ganz in Ordnung zu sein laut Codecheck, nur ein Inhaltsstoff (CI15985) ist "weniger empfehlenswert".
Mein Freund verwendet das Shampoo schon seit Jahren und ist superzufrieden. Er hat davon wirklich babyweiches Haar, aber obs für Langhaars auch gut ist, kann ich nicht sagen, da er kurze Haare hat. Ich selber kanns leider nicht benutzen, weil meine Kopfhaut davon juckt, wie bei so ziemlich jedem Babyshampoo. Ich würd sagen: Versuch macht kluch! :wink:

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Hallo!

Ich benutze das Shampoo seit ungefähr ner Woche und bin nicht sooo zufrieden...

Ich hab das Gefühl, dass meine Haare schneller nachfetten (hab vorher Herbal Essences Anti-Haarbruch mit böse Silikon benutzt und stelle außerdem grade meinen Waschrythmus von 2 auf 3 Tage um).
Aber die Haare sind wirklich weich :)

LG Küken

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
falsches Unterforum, wenn es um Inhaltsstoffe geht?!?
ich wüsste halt gerne, ob die in Ordnung sind...
kaufe ich vielleicht, und wenn es mir nicht gefällt, dann
braucht es vielleicht mein Freund auf, oder meine Schwester
nimmt es für ihre Kids.. :roll:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
ja, bei den produktbewertungen, erfährste auch, ob die inci "in ordnung" sind. ^^
aber was isn für dich eigentlich "in ordnung"..? da hat ja jeder andere vorstellungen...
deine haare wirds nich aufhellen und von nomoretears-formeln halt ich persönlich jetz auch nix ^^
ich würd eher n anderes babyshampoo nehmen, z.b. von babydream oder -love. die sind günstiger und enthalten nich so viele filmbildner und farbstoffe....aber wie gesagt, kommt drauf an was du überhaupt (meiden?) willst :nixweiss:

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
naja, ich möchte halt zu viel Chemie vermeiden...
hab das Shampoo bisher noch nicht gekauft...

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2009, 13:29
Beiträge: 27
Schon wieder ein Babyshampoo mit SLS...Zwar weit hinten, aber immerhin. Versteh ich immer nicht, warum sowas sein muss. Als ob Babies Fettköppe hätten, denen man nur mit ordentlichen Tensiden beikäme.
Von Babyshampoos bekommen ich interessanterweise auch immer sofort Kopfjucken, bei "Erwachsenen-Shampoos", egal wie viel Chemie drin ist, nicht. Habe auch sonst keine empfindliche Kopfhaut, aber irgendwas müssen die mit ihren Babyshampoos anstellen...

LG, Yvy

_________________
2C-3A/M/ii (9cm plus Pony); Midback
Ziel: Tjaaaa.... *am Kopf kratz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2010, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
Babyshampoos würde ich auch nicht an Babys verwenden...
aber ich bilde mir manchmal ein, daß sie irgendwie wenigstens
meinem Kopf nicht schaden können... :roll:
ich glaube, ich würde ein Baby nur mit fließendem Wasser
und vielleicht mal einer Haarseife waschen...
und dann gut ölen und sowas.
aber da ich keine Mama bin, und in nächster Zeit auch nicht werde,
stellt sich da für mich diese Frage (noch) nicht... :roll:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Hatte dieses Shampoo bei Freunden in Bonn probiert und bekam davon soooo tolle Haare, daß ich es nach Antwerpen mitnahm. Hier war der Effekt gleich Null, die Haare sahen völlig lasch, stränig aus und waren irgendwie "klebrig". Inzwischen weiß ich, daß es am weichen Wasser in Bonn lag. In Antwerpen ist's mittelhart bis hart.
Schade, schade. Mit dem weichen Wasser ist es mein Traum-Shampoo: Volumen, irgendwie kräftigeres Haar, weich aber nicht flutschig, leichter Glanz.

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de