Tip Pflegespülung Colorglanz

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
moonbaby

Tip Pflegespülung Colorglanz

#1 Beitrag von moonbaby »

INCI
Aqua, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Propylene Glycol, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Hydroxyethylcellulose, Isoamyl p-Methoxycinnamate, Coco Nucifera Oil, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Hydrolyzed Wheat Protein, Citric Acid, Parfum, Potassium Sorbate, Lactose, Whey Protein, Sodium Benzoate, Methylparaben, Propylparaben, Butylphenyl Methylpropional

gekauft in einer 300 ml-Flasche im real für ca. 65 cent. Hab den Kassenbon leider nicht mehr, aber auf jeden Fall weniger als nen Euro.

Bewertung
Ich bin höchst zufrieden damit. Habe mich beim Kauf wieder mal von meiner Nase leiten lassen, weil die Spülung wunderbar nach Kokos duftet. Der Duft bleibt glücklicherweise auch noch eine Weile in den Haaren hängen. Ansonsten scheint sie recht reichhaltig zu sein und die Haare werden wunderbar saftig davon. Ich bin also rundum zufrieden :)
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Antworten