FARFALLA Frangipani Seide Shampoo (Shine Volume)
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Iluvatars-Tochter
FARFALLA Frangipani Seide Shampoo (Shine Volume)
Ich habe mir heute im Basic das Frangipani Seide Shampoo von Farfalla mitgenommen.
Incis:
Aqua, Coco-Glucoside, Alcohol, Glycerin, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Parfum, PCA Glyceryl Oleate, Xanthan Gum, Lactic Acid, Hydrolyzed Silk, Hydrolyzed Wheat Protein, Geraniol*, Linalool*, Limonene*, Benzyl Salicylate*, Benzyl Benzoate*, Farnesol*.
*part of natural essential oils
Codecheck sagt dieses dazu
Ist eigentlich für Feines Haar
Hat das BDIH Siegel
Laut Amazon kosten 200ml aber 7.70 Euro.
Farfalla gibt es laut Aushang neuerdings auch im Müller, da müsste es billiger sein ( habe im Basic für 50ml 3.49 Euro bezahlt), oder zumindest etwas um 7-8 Euro kosten.
Meine Einschätzung
Ich habe noch nicht damit gewaschen, werde es aber vermutlich heute tun.
Der Geruch ist angenehm frisch, erinnert mich an Zitronen.
Incis:
Aqua, Coco-Glucoside, Alcohol, Glycerin, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Parfum, PCA Glyceryl Oleate, Xanthan Gum, Lactic Acid, Hydrolyzed Silk, Hydrolyzed Wheat Protein, Geraniol*, Linalool*, Limonene*, Benzyl Salicylate*, Benzyl Benzoate*, Farnesol*.
*part of natural essential oils
Codecheck sagt dieses dazu
Ist eigentlich für Feines Haar
Hat das BDIH Siegel
Laut Amazon kosten 200ml aber 7.70 Euro.
Farfalla gibt es laut Aushang neuerdings auch im Müller, da müsste es billiger sein ( habe im Basic für 50ml 3.49 Euro bezahlt), oder zumindest etwas um 7-8 Euro kosten.
Meine Einschätzung
Ich habe noch nicht damit gewaschen, werde es aber vermutlich heute tun.
Der Geruch ist angenehm frisch, erinnert mich an Zitronen.
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
hört sich gut an. berichte mal weiterhin, ob es dir gefällt.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
- Iluvatars-Tochter
Erfahrungsbericht
Un sind meine Haare eigentlich trocken und ich kann nur sagen: Weich- glänzend- fluffig
Das ERgebnis gefällt mir total gut und ist bisher das beste was ich erreicht habe.
Als Spülung hab ich HS von AO verwendet.
Ich habe sowohl Shampoo als auch Spülung sehr lange ausgespült.
VOm Geruchlichen her ist es so das die HAare nach HS duften, mit leicht zitroniger Note.
Wenn das jetzt die nächsten Wäschen so bleibt, dann wird das definitiv ein Nachkaufprodukt.
Noch mal zum Shampoo selbst, es ist etwas geliger als Aloe Vera Gel, also doch recht flüssig.
Schäumen tut es überhaupt nicht...ganz wenig beim rauswaschen, aber hät ich nicht drauf geachtet wäre es mir vermutlich gar nicht mal aufgefallen.
Mehr kann ich momentan nicht dazu sagen, wird auf alle Fälle in den Langzeittest genommen, habe ja 50ml davon!
Un sind meine Haare eigentlich trocken und ich kann nur sagen: Weich- glänzend- fluffig
Das ERgebnis gefällt mir total gut und ist bisher das beste was ich erreicht habe.
Als Spülung hab ich HS von AO verwendet.
Ich habe sowohl Shampoo als auch Spülung sehr lange ausgespült.
VOm Geruchlichen her ist es so das die HAare nach HS duften, mit leicht zitroniger Note.
Wenn das jetzt die nächsten Wäschen so bleibt, dann wird das definitiv ein Nachkaufprodukt.
Noch mal zum Shampoo selbst, es ist etwas geliger als Aloe Vera Gel, also doch recht flüssig.
Schäumen tut es überhaupt nicht...ganz wenig beim rauswaschen, aber hät ich nicht drauf geachtet wäre es mir vermutlich gar nicht mal aufgefallen.
Mehr kann ich momentan nicht dazu sagen, wird auf alle Fälle in den Langzeittest genommen, habe ja 50ml davon!
1c-2a F/M iii 101 cm
- Iluvatars-Tochter
Nach einer Antestphase, kann ich nur sagen das dieses Shampoo eindeutig mein HG wird.
0 Fettschupen, kein Gejucke.
Meine Haare werden immer schön durchsaftet und haben Fülle, mir gefällt es jedenfalls sehr sehr gut.
0 Fettschupen, kein Gejucke.
Meine Haare werden immer schön durchsaftet und haben Fülle, mir gefällt es jedenfalls sehr sehr gut.
1c-2a F/M iii 101 cm
- Iluvatars-Tochter
Heute bei Müller die große Flasche nachgekauft, kostete dort 9.80 Euro.
1c-2a F/M iii 101 cm
Beim Müller gab es gestern kleine 50 ml-Probierfläschchen, da konnte ich nicht nein sagen... Nach 1x testen würd ich sagen: Tolles Shampoo.
Meine Haare glänzen wie verrückt, haben Volumen, sehen schön saftig aus, und, was ich wichtig finde, riechen nicht mehr nach Sebum, aber auch nicht künstlich, sonder einfach nur frisch.
Die große Flasche kostet bei uns 8,90, wenn die Haare auch nach der 2. und 3. Wäsche so gut aussehen, definitiv ein Nachkaufprodukt!
Meine Haare glänzen wie verrückt, haben Volumen, sehen schön saftig aus, und, was ich wichtig finde, riechen nicht mehr nach Sebum, aber auch nicht künstlich, sonder einfach nur frisch.
Die große Flasche kostet bei uns 8,90, wenn die Haare auch nach der 2. und 3. Wäsche so gut aussehen, definitiv ein Nachkaufprodukt!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Also einen Müller gibt es hier weit und breit nicht - wisst ihr zufällig, wo es das SHampoo noch gibt? wie sieht den ndie verpackung aus?
Wenn ich meine (bestellten) SHampoos mal aufgebracht habe, klingt das nämlich sehr gut
Wenn ich meine (bestellten) SHampoos mal aufgebracht habe, klingt das nämlich sehr gut

2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Schau mal auf der Homepage des Herstellers, da sind Bezugsquellen in Deutschland und auch ein Foto zu finden!
http://www.farfalla.ch
http://www.farfalla.ch
Nussbraun, 1aFii, Taille