Alverde Baby streichelzarte Pflegecreme Bio-Gänseblümchen

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mondenkynd

Alverde Baby streichelzarte Pflegecreme Bio-Gänseblümchen

#1 Beitrag von Mondenkynd »

Ich weiß nicht, ob ein Fred darüber schon existiert, die SuFu hat mir gleich 55 Seiten dazu ausgespuckt :shock:

Ingridentien:

Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Carpylic/Capric Triclyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Cera Alba, Xanthan Gum, Bellis Perennis Extract, Chamomilla Recutitia Extract, Calendula Officinalis Extract, Arnica Montana Extract, Simmondsia Chinensis Oil, Canola Oil, Tocopherol, Heliantus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Citral, Coumarin, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool.

Alle Zutaten aus überwiegend biologischem Anbau, ist kontrollierte Naturkosmetik und trägt das Nature Care-Symbol.

Ich habe sie heute komplett angewandet, sprich Haare damit versorgt und den ganzen Körper und bis jetzt fühle ich mich pudelwohl. Ich mag den Geruch nach Gänseblümchen irgendwie.
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)
Timmy

#2 Beitrag von Timmy »

Hallo Mondenkynd,

es gibt tatsächlich schon einen Thread zur Pflegecreme Gänseblüchen...
Schau mal hier :D!

Alles Liebes, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Mondenkynd

#3 Beitrag von Mondenkynd »

Oh...okay, dann kann doch bitte eine liebe Mod hier das zusammen packen wenn es geht? :oops:
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)
Antworten