Triple Moon Hair Anointing Oil (Nightblooming)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KillerBambi
Beiträge: 2158
Registriert: 24.05.2008, 20:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Triple Moon Hair Anointing Oil (Nightblooming)

#1 Beitrag von KillerBambi »

Ich habe mir dieses Öl zusammen mit den Salven von Nightblooming bestellt und konnte es natürlich nicht abwarten - also ab ins Haar damit. :) Man kann es aber auch für die Kopfhaut verwenden.
Es riecht echt angenehm, lässt sich gut dosieren (wenn man die Version mit mit dem Dropper geordert hat) und lässt sich einfach im Haar verteilen.
Langzeiterfahrungen kann ich noch nicht mit euch teilen, aber ich merkte schon beim Einarbeiten ins Haar, dass das Öl sehr gut einzieht und meine Haare wirklich sofort weicher werden. Bei anderen Ölen fühlen sie sich meistens nur strohig und fettig zugleich an und ansonsten merke ich nichts. Bei diesem Öl ist es anders. :D


Ingredients:
Cold–pressed unrefined sunflower oil, evening primrose oil, shea nut oil, nettle-infused oil, sea buckthorn oil, and the essential oils of bay, birch, cedarwood, german chamomile, lavender, red thyme, rosemary, sage, tea tree, and ylang-ylang.


Storage: Triple Moon Hair & Scalp Oil will keep unrefrigerated for 6-9 months, and for over a year if refrigerated when not in use.


Mehr Infos: http://nightbloominggarden.blogspot.com ... -moon.html

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Benutzeravatar
phil
Beiträge: 225
Registriert: 15.12.2008, 17:28
Wohnort: Freiburg

#2 Beitrag von phil »

Hurra, mein Triple Moon Oil ist da! :P
Der Geruch ist leider nicht so fantastisch wie die Salven, es riecht frisch krautig...Aber nicht unangenehm.
Habe gleich drei Tropfen in die trockenen Haare gegeben, dachte erst sie wären leicht strähnig, aber nach einer Stunde hat man nichts mehr gesehen, außer dass sie schön weich waren :)
Habe gerade eben noch etwas Öl in die Kopfhaut einmassiert, und auch mehrere Tropfen in die Längen, lasse das jetzt über Nacht einwirken, morgen wird gewaschen. Nach der Haarwäsche möchte ich dann drei Tropfen als leave-in in die Spitzen / Längen geben.
Bin auf das Ergebnis gespannt, werde morgen berichten.
2c F/M ii
Benutzeravatar
phil
Beiträge: 225
Registriert: 15.12.2008, 17:28
Wohnort: Freiburg

#3 Beitrag von phil »

Am ersten Tag waren meine Haare ganz ok, aber heute, am zweiten Tag sind sie total fisselig.. :? Weiss nun nicht ob es an dem Öl liegt, oder an diesem nebligen miesen Wetter. Angefühlt haben sie sich heute auch nicht schön und ausgesehen... argh, alles andere als schön.
Ich denke ich werde das Öl erst mal nur für die Kopfhaut verwenden!
2c F/M ii
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 4230
Registriert: 14.06.2008, 13:29

#4 Beitrag von Dodo »

Also ich verwende das Triple Moon Oil am liebsten wenn ich Kopfschmerzen habe, die Haarwurzeln wehtun oder halt wenn ich am nächsten Tag wasche als Kur. Ich massiere das dann in die Kopfhaut ein. Vom Duft kann ich ganz wunderbar einschlafen und finde das ein sehr entspannendes Ritual. Habe die große Flasche und werde wohl auch eine neue bestellen wenn die irgendwann leer ist.
Zum mitnehmen hab ich einfach die Flasche der Probeversion nicht weggeworfen sondern fülle dort immer um, wenn ich es mal irgendwohin mitnehmen möchte.

Für mich ein sehr tolles Produkt :)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Antworten