Hallo ich habe schon sehr viel hier gelesen und dennoch haben ich auf meine Frage noch keine Antwort gefunden.
Viele schreiben sie benutzen eine Spülung und diese reichern sie mit Ölen an. Tagen diese dann aufs feuchte Haar und lassen diese einwirken.
Macht die Haare weich, durchfeuchtet sie und bringt schönen Glanz.
Doch nun frage ich mich: was ist denn mit der Kur?
Warum nehmt Ihr nicht die Kur?
Ist diese denn nicht reichhaltiger?
Ist sie dicker kann man sie ja auch mit Ölen und Wasser oder anderen Zugaben strecken.
Ich hoffe das ich hier Antworten bekomme die mir das erklärt, denn noch bin ich da echt ratlos.
Gruass Mareike
Unterschied von Kur und Spülung?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Twinflower
spülung und kur unterscheiden sich vor allem dadurch, dass eine spülung kationische tenside (verbessert mich, wenns falsch sein sollte) enthält und die kur nicht. die spülung hat also eher eine waschwirkung als die kur. pflegend sind jedoch beide.
ich persöhnlich nehme für längere einwirkzeiten lieber die kur, ärgere mich aber maßlos darüber, dass es zum beispiel alverde blond nur als spülung, nicht aber als kur gibt.
ich persöhnlich nehme für längere einwirkzeiten lieber die kur, ärgere mich aber maßlos darüber, dass es zum beispiel alverde blond nur als spülung, nicht aber als kur gibt.
2aMiii
Farbe: goldblond
Farbe: goldblond
- Sausebraus