Earthly Delight Update

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PersonalShopper

Earthly Delight Update

#1 Beitrag von PersonalShopper »

Aus gegebenem Anlass moechte ich Euch ueber Willner Sendungen informieren.
Da ich in USA lebe, habe ich mich als PS zur Verfuegung gestellt und euch die Wahl gelassen das entweder selbst zu bestellen oder mich bestellen zu lassen, wenn ihr keine Kreditkarte habt.
Jetzt ist es leider vorgekommen, dass Willner eine Lieferung die zu mir geschickt wurde nicht vollstaendig geliefert hat. Der Beipackzettel wies drei Flaschen aus und so kam das hier auch an. Die Bestellung lautete aber auf vier Flaschen.
Ich moechte nochmal klarstellen, dass ich nur reklamieren kann, wenn ich bestellt habe. Ich hab da zwar angerufen und probiert das soweit wie moeglich zu klaeren aber da ich nicht der Besteller war, muss das arme Maedel das jetzt selbst machen. Das tut mir sehr leid.
Willner ist der einzige Lieferant, der Earthly Delight in USA vertreibt. Das heisst wir koennen auf keinen anderen Anbieter ausweichen. Leider kommen die Willner Sendungen hier fast immer sehr schlecht verpackt an und in ueber 90% aller Faelle ist der Karton zerdrueckt und unbrauchbar zur Wiederverwendung. Ich weiss, dass manche auch den Service von Willner genutzt haben um sich das direkt liefern zu lassen. Ich gebe nur zu bedenken, dass ihr euch im Schadensfalle um alles selbst kuemmern muesst. Das gilt leider auch wenn ihr selbst bestellt und es zu mir schicken lasst.
Ich muss es nur nochmal sagen, weil hinterher denken viele, dass es vielleicht dich mehr Sinn gemacht haette, das komplett ueber mich zu bestellen.
Mir ist es egal wie es laeuft, ich bekomme keine Provision bei Willner und hab nichts davon. Ich will nur meine Kosten gedeckt haben. Wenn ich aber etwas weiterleite, dann moechte ich, dass das fuer beide Seiten reibungslos klappt und dass es keine Probleme gibt.
Von daher war es mir wichtig, das nochmal klarzustellen.

Ich verpacke immer sehr aufwendig und sicher. Die, die schon Pakete von mir bekommen haben, werden das bestaetigen koennen.

Ihr koennt weiterhin selbst bestellen und es direkt liefern lassen. Ihr koennt selbst bestellen und es zu mir liefern lassen oder ich bestelle fuer euch und dann aber auch nur dann, kann ich mich komplett um alles kuemmern, wenn was schief geht.

Wenn Fragen sind, einfach melden.
BaluUndSeineKuh
#2 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Ich würde das hier http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8861 nochmal reinschreiben, da es dann alle lesen, die es betrifft.
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
PersonalShopper

#3 Beitrag von PersonalShopper »

Danke fuer den Tipp, mach ich gleich.
Antworten