Ich bin schon lange Zeit stiller Leser im Forum, und meistens habe ich auch auf all meine Fragen eine Antwort gefunden.
Nun habe ich aber folgendes Problem (wie wahrscheinlich viele von Euch):
Meine Haare sind seit Jahren mit Henna gefärbt (Naturhaarfabe so ein aschiges Dunkelblond bis Hellbraun) und ich habe auch einige Blondierleichen. Seit einiger Zeit bin ich das Rot satt und sehne mich nach einem schönen Goldbraun, sprich nicht zu dunkel, nicht kalt und kein Rot. Mit den Brauntönen von Khadi (hell- und dunkelbraun) blieb mein Haar immer noch rotstichig, besonders die ehemals blondierten Längen sind natürlich heller und halten am Rot fest, als ginge es um ihr Leben.

Gestern habe ich zum ersten Mal Cassia und Katam ausprobiert, was auch tatsächlich das Rot ein wenig gemildert hat; allerdings ist mein Ansatz jetzt total aschig, ein Teil des Haares kalt braun und die Längen haben immer noch rote Reflexe.
Gibt es irgendeine Farbe/Mischung, die bei euch goldbraun gefärbt hat? Diesen Rost-/Rotbraunton in meinen Haaren kann ich nämlich nicht mehr ertragen, und Katam neutralisiert zwar Rot, aber danach ist man eben aschig, und damit sehe ich aus wie der wandelnde Tod.

Ist Sante Nussbraun oder Terra vielleicht einen Versuch wert?
Danke für Eure Antworten!
Jasmine