Syoss Rot Coloration - Wie lange hält es? Erfahrungen?

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
L Lawliet

Syoss Rot Coloration - Wie lange hält es? Erfahrungen?

#1 Beitrag von L Lawliet »

Hallo liebe LHNer ^.^

Ich habe beschlossen meine Haare erstmal eine weile Rot zu färben.
Eine Freundin hat mit Syoss empfohlen, weiß allerdings nicht, wie lange es hält, da sie es damals über ihre noch schwarzen Haare rübergefärbt hat.

Hat jemand Erfahrung? Henna will ich nicht unbedingt ausprobieren, ich finde es siehgt manchmal eher orange aus als rot, kann mich irren, aber ich mag das nicht so... Außer man matscht irgendwie Tomaten oder Wein dazu... Aber ich will kein Schlachtfeld im Bad hinterlassen....

LG; L Lawliet.

Hier ein Bild von meinen roten Haaren vom Friseur (Als dankeschön für mein Praktikum :'D)

http://www.oyla.de/userdaten/903/23314/ ... 9_2032.jpg
Das Rot will ich, nur knalliger und intensiver. ^-^
goldfisch
SSS in cm: 110
Haartyp: 1cFii
ZU: 9

#2 Beitrag von goldfisch »

zu dem Rot kann ich nix sagen, ich hatte das Violett von denen und das hält ewig...hab nach 8Wochen drübergetönt, weil ich meinen Ansatz nicht mochte, von der Farbe wars noch gut
1cFii - (110 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)) - (ZU 9cm) - (rot-braun)

Mein Projekt
L Lawliet

#3 Beitrag von L Lawliet »

Oha das klingt gut. ^^
Meine Haare gehen im nassen Zustand bis zum BH-Verschluss, wie viele Packungen brauche ich ungefähr? Habe auch nicht all zu dickes Haar, für Locken habe ich eher sehr dünnes Haar.
Mad Hatter

#4 Beitrag von Mad Hatter »

Ich habe früher mit Syoss Mittelbraun gefärbt und fand das sooo viel besser als vom Friseur gefärbt, viel Glanz, toller Halt und die Haare waren danach auch weich. Aber nochmal würde ich es dennoch nicht tun, meine Haare brauchen im Moment Ruhe.
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Noire_DD
#5 Beitrag von Noire_DD »

Huhu!

Hab die Erfahrung gemacht, dass Syoss ewig hält und auch ergiebig ist.
Hab selbst im lockigen Zustand etwa BH Länge und brauche nur eine Packung.
Wenn die Packung fast leer ist, kipp ich da aber noch nen Schwapp Wasser rein und verteil das überall auf der Rübe.
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
L Lawliet

#6 Beitrag von L Lawliet »

Super! Werde ich mir wohl mal direkt anschaffen die Farbe! :3
Wie viel kostet es den?
L Lawliet

#7 Beitrag von L Lawliet »

Habe mir eine Schachtel besorgt, das Syoss Intensiv Rot. Muss mir bald neh zweite Packung kaufen, eine reicht wohl doch nicht aus.
Succubus

#8 Beitrag von Succubus »

Auch wenn die Antwort schon etwas spät ist, ich habe die letzten Male auch das Intensivrot ausprobiert und bei mir hält das so überhaupt gar nicht. 1x Haarewaschen und es ist fast schon wieder rausgewaschen.
L Lawliet

#9 Beitrag von L Lawliet »

war bei mir auch so..
das.Elwing

#10 Beitrag von das.Elwing »

Ich hatte auch mal das Intensivrot. Es hielt nicht besonders lange und es hat überdurchschnittlich chemisch gerochen beim Färben. War kaum auszuhalten.
Opheliac

#11 Beitrag von Opheliac »

Hatte das Rot auch von Syoss. Mit dem Ergebnis direkt nach dem Färben war ich zufrieden, aber dann war es doch auch relativ schnell wieder draußen :( muss aber auch dazusagen, dass ich zu der Zeit noch relativ häufig gewaschen hab.
Was mir aber aufgefallen ist, dass ich speziell von der Farbe ganz viele Schuppen bekommen habe, bei anderen Colorationen war das nie so.
Eisblume

#12 Beitrag von Eisblume »

Ich habe einmal mit Intensiv Rot gefärbt und kann die bisherigen Beiträge nur bestätigen. Auch bei seltenerem Waschen blasst die Farbe unheimlich schnell aus. Ansonsten ist mir aber nichts negativ aufgefallen.
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
Antworten