Zu mir bzw meinen Haaren
Als Kind hatte ich die Haare Schulterlang, dann kurz vor der Einschulung wurden sie dann abgeschnitten, da ich das kämmen absolut nicht mochte, hab die Haare nicht wirklich vermisst, da ich selbst noch keine Frisuren konnte und ich eh ständig rumgetobt bin.
Die ganze Grunschulzeit lang bliben meine Haare kurz, dann hab ich angefangen sie einfach wachen zu lassen
In der 6. Klasse oder so hab ich dann den Anime Jeanne die Kamikaze Diebin gesehn und wollte meine Haare auch soo lang wie Maron die hat zwischen Schulter und BLS länge....
Irgentwann hatte ich die Haare dann auch so lang und da mir Glätten und Färben schon immer zuwider waren, relativ gesunde Haare.
Dann folgte in der 8 Klasse ein langer Krankenhausaufenhalt, da wurden die Haare wieder kurz. Da hab ich die langen Haare schon vermisst und sie einfach wieder wachsen lassen.
Mittlerweile sind meine Haare ca tailienlang und noch kein Ende in Sicht. vielleicht wird es dann doch Jeanne länge...

Das ist ist das aktuelle Bild, heute geschossen, 9 Tage nach der letzen Wäsche...
Zu Wäsche, ich habe meine Haare meist einmal die Woche gewaschen bis zu 10 Tage, wobei sie dann doch anfangen fettig zu werden.
Da mich der NS/WO threath total in seinen Bann gezogen hatt, wird erstmal ne Sebumkur gemacht... Vielleicht lass ich das waschen auch direkt ganz.
Frisuren
Meine Standartfrisur ist ein englischer Zopf oder ein Zopf mit vielen Haargummis untereinander(wie hieß der noch?)
aus Gewohnheit und Faulheit, an den Rest muss ich mich erst einmal herantrauen, deshalb werden die jetzt auch fleißg geübt und Dokumentiert
Franzose

schief, krumm, aber mein allererster Alleingemachter^^
Kelte

Geht ganz einfach, obwohl meine Haare gerade ebend lang genug sind => wird definitiv öfter gemacht
So das wars im ersten Eintrag
*Kekse und Kako für alle dalass*
edit:Fotos wurden dann mal kleiner