Yves Rocher - Spülung Nutrition

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fab_haarmonie

Yves Rocher - Spülung Nutrition

#1 Beitrag von fab_haarmonie »

die spülung:
Nutrition für trockenes haar

inhaltsstoffe:

AQUA
BENHENYL ALCOHOL
DISTEAROYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHO SULFATE
DICAPRYLYL CARBONATE
POLYQUATERNIUM-37
CETEARYL ALCOHOL
PARFUM
SODIUM BENZONATE
PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL
AVENA SATIVA KERNEL FLOUR
DECYL GLUCOSIDE
DICAPRYLYL ETHER
GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE
GLYCERYL OLEATE
AMYL CINNAMAL
CITRIC ACID
LINALOOL
SALCYLIC ACID
HEXYL CINNAMAL
BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL
CINNAMYL ALCOHOL

dermatologisch getestet
bestandteile pflanzlichen ursprungs: hafermilch und süßmandelöl aus biologischem anbau.
ohne parabene

________________meine meinung______________

duftet wirklich seeeehr gut, ich muss immer wieder an meinen haaren schnuppern. und der duft (wie eine sommerwiese) hält sich sehr lange. bis jetzt habe ich eine woche durchgehalten bis zur nächste haarwäsche und sie haben bis zum schluss herrlich gerochen.
pflegt auch sehr gut finde ich. ohne das sie runterhängen.
macht die haare gut kämmbar und sie sind trotzdem im trockenen zustand shr gut formbar. meine flechtlocken halten viel besser als früher. ich habe es auch einmal ohne die spülung probiert und da waren meine haare eindeutig wiederspenstiger und schwer/gar nicht kämmbar. bisher ersetzt sie mir auch die übliche spitzenpflege die ich normalerweise brauche, weil ich noch ein paar blondierleichen habe die gerade herauswachsen.

auch hierzu: erfahrungsberichte von euch würden mich sehr interessieren und ich wollte auch fragen ob die inhaltsstoffe ok sind.

meine frage: hat noch jemand gute/schlechte erfahrungen damit gemacht?
ich denke es sind keine silikone drin, zumindest jene die ich kenne habe ich nicht gefunden.
1b M ii ~78cm 8,5
Ziel: Hüfte, gesunde Haare bis in die Spitzen ;)

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
Salvador Dali
MiraBella

#2 Beitrag von MiraBella »

Ich habe mir mal die ganze Serie besorgt (Shampoo, Spülung, Spitzenbalsam und Kur) und bin nur von dem Balsam und der Kur überzeugt, von denen aber sehr! Shampoo und Spülung machen mein Haar zwar weich, dafür aber auch ziemlich platt und volumenlos... Bin mir ziemlich sicher, dass das an den Antistatika liegt, die in beidem enthalten sind. Ist mit Sicherheit an sich eine gute Pflege, nur leider nichts für mich! Der Geruch ist mir fast schon ZU intensiv und auch nicht unbedingt wohlriechend, verfliegt bei mir aber relativ schnell. Die Spülung lässt sich gut verteilen und ausspülen.
Wer also mit Antistatika gut klarkommt und eine gute Feuchtigkeitspflege braucht, ist mit dieser Spülung sicherlich gut dabei.
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
fab_haarmonie

#3 Beitrag von fab_haarmonie »

ich habe gerade mit dieser spülung mehr volumen als mit anderen. bei mir liegt es aber auch wahrscheinlich daran das ich nicht die ganze serie verwende, sondern zum haarewaschen als shampoo lavaerde+das volumenshampoo von der selben marke. vielleicht ist diese kombination auch für dich gut.
ich habe gar nicht gesehen das es eine kur und balsam dazu gibt. also wenn meine haare noch zicken und trocken sind werd ich die mal versuchen wenn du sie empfehlen kannst :)
1b M ii ~78cm 8,5
Ziel: Hüfte, gesunde Haare bis in die Spitzen ;)

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
Salvador Dali
Shayanna

#4 Beitrag von Shayanna »

Habe auch die ganze Serie. Ob ich COndi nutze oder nicht, kein Unterschied. Habe trockene Haare und sie hilft gar nichts. Bin wirklich enttäuscht. Kur habe ich noch nicht ausprobiert, hoffe aber dass die besser ist :)
Antworten