Basler Joghurt Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiraBella

Basler Joghurt Spülung

#1 Beitrag von MiraBella »

Name: Basler Joghurt Spülung für trockenes und strapaziertes Haar

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Behentrimonium Chloride, Ceteareth-25, Cocamidopropyl Betaine, Caprylic/Capric Triglyceride, Yoghurt Powder, Cocamide MIPA, Panthenol, Methylparaben, Propylparaben, Citric Acid, Parfum.

Beschreibung:
Die sanfte Joghurt-Spülung spendet trockenem und strapaziertem Haar viel Feuchtigkeit, sowie Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Ergebnis: vitaleres Haar mit besserer Kämmbarkeit und Glanz.

Kostenpunkt: 4,40 für 250 ml

Bewertung: Bei meiner letzten Basler-Bestellung gab es die ganze Joghurtserie für 3 Euro zum Probieren im Angebot, ich bekam also je 5 mal das Duschgel, die Bodylotion, die Spülung und das Shampoo in Form von 15 ml-Probesachets. Habe die Haarprodukte auch gleich ausprobiert und bin bis jetzt sehr angetan von der Serie. Die Konsistenz der Spülung ist angenehm cremig und macht das Verteilen leicht. Der Geruch ist eher gewöhnungsbedürftig-undefinierbar, nach Joghurt riecht die Spülung jedenfalls nicht! Hält sich aber nicht im Haar, der seltsame Geruch, deswegen ist mir der dann relativ egal. Die Wirkung empfinde ich als ausgesprochen positiv, klar kommen meine Spitzen (wie bei jeder Spülung) nicht ohne Leave-In aus, sind aber trotzdem für ihre Verhältnisse gut durchfeuchtet, die Längen glänzen, sind nicht frizzig und angenehm griffig. Bin fürs erste sehr zufrieden mit der Spülung, aber habe ja noch vier Pröbchen - wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben ;)
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Antworten