Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Hach ich hab heut wieder was neues für mich entdeckt. hauptsächlich wegen dem geruch, der mir sehr angenehm fruchtig rüberkommt (grüner apfel halt, die ess ich schon so gern und riechen erst recht). es ist ein shampoo/eine spülung für volumen und glanz.

hier die incis

shampoo

aqua
sodium laureth sulfate
cocamidopropyl betaine
sodium chloride
coco glucoside
glycol distearate
propylene glycol
parfum
glycerin
poliquaternium-10
PEG-7 glyceryl cocoate
guar hydroxyproryptrimonium chloride
pyrus malus extract
urea
benzyl alcohol
limonene
sodium benzoate
phenoxyethanol
sodium acetate
potassium sorbate
isopropyl alcohol
methylchloroisothialzolinone
methylparaben methylisothiazoilinone
butylparaben
ethylparaben
propylparaben
ci 47005
ci 16185
ci 42090

spülung

aqua
cetyl alcohol
cetrimonium chloride
paraffinum liquidum
propylene glycol
parfum
coco betaine
citric acid
potassium sorbate
cetrimonium bromide
sodium chloride
pyrus malus
limonene
sodium benzoate
ci 13015
ci16185
ci42090

das paraffinöl stört mich nicht, weil es mir ja nicht auf die kopfhaut kommt.

ansonsten kann ich nach einer anwendung nur folgendes sagen:

das shampoo macht die haare ansich schon total geschmeidig und weich und ich liebe den duft abgöttisch! die spülung macht die haare noch etwas weicher und duftet ebenso lecker. wie das mit volumen und glanz aussieht, kann ich nicht sagen, die haare sind noch sehr feucht, aber nach dem waschen haben sie schonmal total geglänzt, aber das tun sie meist auch mit anderen produkten :wink:

mal schaun, billig ist das zeug ja nicht grad (2,29€ pro flasche beim globus) also werd ichs aufbrauchen, wenn ich nicht grad ne unverträglichkeit feststellen sollte, ob ichs nachkaufe ist ne andere sache.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
*räusper* Das Shampoo hatte ich schonmal hier erwähnt ;) Ich mag den Duft davon sooo gerne.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
soll ichs wieder rausnehmen? ich mach dann nur die spülung hier rein?

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Die Spülung hatte ich auch eine zeitlang verwendet. Anfangs waren die Haare danach soooo himmlisch (Glanzalarm!). Nach einer Zeit wurde die Spülung immer "normaler", wie andere halt auch. Da hab ich sie dann nicht mehr nachgekauft.

Ich wüsste nur zu gerne, was da passiert ist, dass die Spülung nach einer Zeit nicht mehr so wirkt?

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
hm, keine ahnung, woran das liegt, vielleicht wurden deine haare pflegebedürftiger, oder du hast dich einfach zu sehr an die wirkung gewöhnt.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Ich habe Shampoo und Spülung letztens mal mitgenommen, da beides im Angebot bei Rossmann war.

Der Duft gefiel mir im Laden noch sehr, aber beim Waschen erinnerte er mich dann doch an irgendeinen Toilettenreiniger. :shock:

Ein weiterer Minuspunkt ist, dass nach der Wäsche manchmal klebrige Rückstände im Haar bleiben. Mehr Glanz oder Volumen konnte ich auch nicht feststellen.

Ich brauche es auf, aber werde es wohl nicht wieder kaufen.

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de