Sante Haarpflege Produkte bekommen ein neues Design

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zaubermaus

Sante Haarpflege Produkte bekommen ein neues Design

#1 Beitrag von Zaubermaus »

Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand auch schon was davon gehört hat, dass die Haarpflege Produkte von Sante rausgehen?

Ich wollte mir gestern in "meinem" Onlineshop mal wieder das Henna Volume Shampoo bestellen und hab gesehen, dass es fast gar keine Haarprodukte mehr von Sante dort gibt. Außer das Lava Shampoo und den Schaumfestiger war alles weg und dort gab es sonst alle Produkte an Haarpflege. Hab dann dort eine Email hingeschrieben und darauf wurde mir dann mitgeteilt, dass Sante die Produkte komplett einstellt.

Ich find das schrecklich, ich fand gerade das Henna Shampoo immer super und wie sieht das überhaupt mit der SBC aus? Da hatte ich jetzt nicht nachgehakt aber im Shop ist sie auch nicht mehr zu haben. :? Also das wäre echt ärgerlich. Die Besitzerin vom Shop teilte mir nur mit, dass Sante komplett alles umstellt, ich weiß aber nicht ob neue Produkte an Haarpflege reinkommen und wie das mit der SBC aussieht. Aber die Shampoo's gehen alle raus.

Im DM gibts wohl auch nur noch Restbestände.
Zuletzt geändert von Zaubermaus am 10.03.2011, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)
Zaubermaus

#2 Beitrag von Zaubermaus »

So, weil mir das keine Ruhe gelassen hat, hab ich jetzt gerade direkt mal mit Sante Rücksprache gehalten.

Fehlinformation. :)

Die Haarpflege Produkte bekommen alle bloß ein neues "moderneres" Design, Rezepturen bleiben dieselben und es geht auch kein Produkt vom Markt!

Also braucht man doch keine Panik zu schieben. :lol:

Den Thread dann bitte schließen, wegen Fehlinformation im Titel!
violetvitch

#3 Beitrag von violetvitch »

Sehr gut, und ich dachte schon ich muss mein Sparprojekt übern Haufen werfen und Hamsterkäufe starten :lol:
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#4 Beitrag von Squirrel »

Jetzt hast Du mir aber nen Riesenschreck eingejagt! :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Sommerfrost

#5 Beitrag von Sommerfrost »

Hui, ich hab auch einen Schrecken bekommen, wegen der SBC. Könntest du vielleicht den Threadtitel ändern, muss ja nicht gleich der nächste einen Herzinfarkt kriegen. :lol:
Barcabelle

#6 Beitrag von Barcabelle »

Für eine Änderung wäre ich auch dankbar, ich hab mich auch erschrocken.
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Misery

#7 Beitrag von Misery »

Sommerfrost, zu spät!
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
JeANYy

#8 Beitrag von JeANYy »

man muss ja nich gleich alles glauben+g

hatte auch erst n leichten schrecken bekomm, hab dann aber auf die HP von Sante geguckt, da stand nix, und da dacht ich mir schon dass die Antwort aus der Mail wohlö eher auf ne Desginänderung oder ähnliches anspielt. Umstellung ist ja nich komplett vom markt nehmen :)
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
Mirili

#9 Beitrag von Mirili »

Ich hab aber nen schrecken bekommen! Und schon einen Plan geschmiedet, ob ich heute nochmal zum DM hüpfen sollte und mir sicherheitshalber ein Henna Volumen Shampoo mitnehmen sollte .. :D
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
MoneR

#10 Beitrag von MoneR »

Das ist echt absurd.
Ich habe Sante noch nie benutzt und somit wärs für mich nicht tragisch, aber sogar ich hatte bei dem Threadtitel sofort Gedanken in Richtung Hamsterkauf.
Haarsucht macht doof. 8) :shock:
Zaubermaus

#11 Beitrag von Zaubermaus »

Ich weiß leider nicht, wie ich den Titel ändern kann. :?

Habs geschafft! :lol:
Sirrpa

#12 Beitrag von Sirrpa »

MoneR hat geschrieben:Das ist echt absurd.
Ich habe Sante noch nie benutzt und somit wärs für mich nicht tragisch, aber sogar ich hatte bei dem Threadtitel sofort Gedanken in Richtung Hamsterkauf.
Haarsucht macht doof. 8) :shock:
hihi... um die shampoos würde ich nicht trauern, aber um die sbc sehr :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#13 Beitrag von Squirrel »

Um die SBC und um die Mango-Haarkur wär es unendlich schade gewesen. Ich hätte mich ans Firmentor von Sante gekettet, bis die von diesem irrsinnigen Vorhaben abgelassen hätten. :ugly:
Ein Glück, dass es nur ein Missverständnis war. :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Eilantha

#14 Beitrag von Eilantha »

Also der SBC hätte ich erst mal nicht hinterhergetrauert! Ich hätte DM und EBL in meiner GEgend leergekauft, dann wär ich zu Nachbar-DM's gegangen und hätte auch die leergekauft und dann überlegt ob man diese Masse an SBC auf tieffrieren kann :oops:
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
sumpfacker

#15 Beitrag von sumpfacker »

Eilantha hat geschrieben:Also der SBC hätte ich erst mal nicht hinterhergetrauert! Ich hätte DM und EBL in meiner GEgend leergekauft, dann wär ich zu Nachbar-DM's gegangen und hätte auch die leergekauft und dann überlegt ob man diese Masse an SBC auf tieffrieren kann :oops:
Realmärkte vergessen :rofl: wäre mir genauso gegangen. Ohne SBC?, nee, niemals, nein, niente, nada
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten