Augenbrauen färben?
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Augenbrauen färben?
Hallo,
ich bin total begeistert von den Hennafarben, welche man in dem Fotothread an euch bewundern kann. kann man mit Henna denn eigentlich auch Augenbrauen färben? Dann könnte ich sie etwas meinem rötlichen Haar anpassen.
ich bin total begeistert von den Hennafarben, welche man in dem Fotothread an euch bewundern kann. kann man mit Henna denn eigentlich auch Augenbrauen färben? Dann könnte ich sie etwas meinem rötlichen Haar anpassen.
- Barcabelle
Ich färbe mit Refectocil "Kastanie" ...beim Mischen ist das Zeug erstmal Grün 

2bmii / tiefer Steiss / Redwine
- BuddiksGreet
hm...Macht das denn sinn?Mich stören meine Dunkelblonden augenbrauen nämlich auch in meinem hennaroten haar...Sehen rote augenbrauen denn aus?xD Ich kann mir das gar net vorstellen wie das aussähe o.o
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- BuddiksGreet
das sieht dann aus als währst du naturrot,
sie hier ist naturrot
siehe rote augenbrauen
http://www.iamplify.com/store/images/st ... _cross.jpg
sie hier nicht :
http://www.anders-anziehen.de/blog/0808 ... _gross.jpg
sieht man direkt an den brauen
sie hier ist naturrot
siehe rote augenbrauen
http://www.iamplify.com/store/images/st ... _cross.jpg
sie hier nicht :
http://www.anders-anziehen.de/blog/0808 ... _gross.jpg
sieht man direkt an den brauen
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
Okay auf den bildern sehen die brauen deutlich besser aus, wenn sie zur Haarfarbe passen...ich glaub bei der nächsten hennaaktion tu ichs einfach mal 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann
- anna maria
ich hab auch mal probiert meine brauen zu hennen, aber warscheinlich war die farbe nicht dick genug drauf. ist ziemlich schnell eingetrocknet.
da ich ziemlich helle augenbrauen hab, war ich lange auf der suche nach einem passenden stift, hab dann vor kurzem auch tatsächlich einen gefunden. ist zwar ein lipliner, hält aber super und schmiert nicht und sieht sehr natürlich aus.
da ich ziemlich helle augenbrauen hab, war ich lange auf der suche nach einem passenden stift, hab dann vor kurzem auch tatsächlich einen gefunden. ist zwar ein lipliner, hält aber super und schmiert nicht und sieht sehr natürlich aus.
- BuddiksGreet
- Barcabelle
Hmmm...mit dem Stift gezogene Augenbrauen...wenn ich das so manchmal in der City sehe, wirkt das oft sehr aufgemalt.
Die sollten endlich mal einen roten Augenbrauenpuder entwickeln!
Die sollten endlich mal einen roten Augenbrauenpuder entwickeln!
- Barcabelle
Ich habe eben aus Neugierde mal meine Augenbrauen mit der gleichen Farbe mitgefärbt, die ich auch auf die Haare getan habe...aufgetragen mit einem harten Pinsel.
In den Packungsbeilagen steht zwar immer, daß man das nicht tun soll - aber es hat gut funktioniert und ist viel stimmiger, als das Refectocil, welches ich sonst verwende.
Irritationen tauchen auch nicht auf, ich bin etwas verwundert. Warscheinlich will sich der Hersteller nur absichern - oder ich hab Glück mit der Verträglichkeit.
In den Packungsbeilagen steht zwar immer, daß man das nicht tun soll - aber es hat gut funktioniert und ist viel stimmiger, als das Refectocil, welches ich sonst verwende.
Irritationen tauchen auch nicht auf, ich bin etwas verwundert. Warscheinlich will sich der Hersteller nur absichern - oder ich hab Glück mit der Verträglichkeit.
Meine Tochter hat naturrote Haare, ihre Augenbrauen sind von Natur aus hellblond. Wir färben sie immer mit Poly natural colors zimt hellbraun, das passt perfekt zur Haarfarbe. Natürlich steht drauf, man soll nicht Augenbrauen und Wimpern damit färben, aber ich kann mich Barcabelle nur anschließen und finde es auch viel stimmiger. Meine Haare würde ich nie färben, meine Augenbrauen färbe ich aber sehr wohl. Sie sind, genau wie die meiner Tochter, viel heller und ohne Farbe sehe ich aus wie Boris Becker (wer will das schon??). Ich färbe genau in meiner Haarfarbe, das passt.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
- Barcabelle
Noch mal eine Kurzmeldung einen Tag später - alles ok im Bereich Braue. Nichts gerötet, nichts juckt. Hätt' ich das mal früher versucht! Verwendet habe ich L'OREAL Excellence Creme.