AS Haircare Extra Hydro-Pflege Haarkur Gelee Royal

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Black Passion

AS Haircare Extra Hydro-Pflege Haarkur Gelee Royal

#1 Beitrag von Black Passion »

Hallo :wink:
Ich bin seit Monaten stille Mitleserin,dies ist also mein erster Beitrag ! Habe vorgestern im Schlecker die Haarkur "AS Extra Hydro-Pflege Gelee-Royale " entdeckt und auch gleich gekauft :lol:
Was soll ich sagen...ich bin begeistert ! Meinen dünnen und strapazierten Haaren ( midback) hat die Kur sehr gut getan,sie ließen sich super kämmen,fielen weich und fluffig und haben sich über Nacht mal nicht verfilzt :roll:

Inhaltsstoffe / tech. Angaben

aqua, cetearyl alcohol, isopropyl palmitate, behentrimonium chloride, parfum, royal jelly, citric acid, hydroxypropyl guar hydroxypropylzrimonium chloride, isopropyl alcohol, phenoxyethanol, benzyl alcohol, potassium sorbate, hydrolyzed wheat gluten, hydrolyzed wheat protein, laurdimonium hydroxypropyl hydrolyzed wheat protein, sodium benzoate, methylparaben, tocopherol, ethylparaben, probylparaben, lecithin, dipropylene glycol.

Selbstverständlich habe ich sie gleich mal bei Codecheck eingegeben :

http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... aarkur.pro
~Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben~
oleander

#2 Beitrag von oleander »

Ich habe den Condi auch. Inzwischen habe ich ihn ein paar mal verwendet, aber richtig überzeugt bin ich davon nicht.

Die Haare waren davon zwar gut kämmbar, aber nicht satter oder fluffiger als nach anderen Condis.
Der Geruch (künstlich, so soll wohl Honig riechen) hält sich extrem lang in den Haaren.

Ein zwischendurch KK-Condi halt. :roll:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Antworten