erstmal vorweg: ja, ich benutze shampoos und spülungen und kuren mit silikon ^^ weil ich nie wirklich probleme mit meinen haaren hatte (nur nachdem ich mir meine dreadlocks aufgemacht habe lol)
da ich aber schon ganz viel da bei euch im forum geschnüffelt habe, habe ich viele interessante dinge gelesen ... unter anderem ein haarshampoo mit honig und ei und öl und so
habs heut mal ausprobiert und es war wirklich toll

normalerweise brauche ich nach normalen shampoo eine spülungen weil sie sonst zu strohig und krisselig sind
aber nach diesem, zugegenebermassen äusserst übelriechendem, gemisch waren sie voll weich und alles ^^ war begeistert
und jetzt endlich zu meiner frage ... da ich mich nicht zur gänze auf NK umstellen möchte is meine frage ob was dagegen spricht selbst-gemixtes und silikonhältiges zu mischen ??
da dieses honigeiölzitroneshampoo einen tollen effekt hatte möchte ich das hin und wieder verwenden aber eben nicht ausschließlich
bringt das was wenn ich mit silikonshampoo hinterhergehe (weil ich die stinkende pampe sonst nicht rauskrieg lol) oder schadet es vielleicht sogar in verbindung?
was meint ihr?
lg, das mammut