Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du die gewünschte Farbe damit hinkriegst!
Liebe Grüße
Aura
"Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig."
-----------------------
Haarlänge: Etwas über BSL
NHF: Braun? (schon lange nicht mehr gesehen)
Aktuelle Haarfarbe: Dunkelrot
Ziel: vorerst Taillenlänge
Teststrähne... oder die Farben miteinander mischen, bis du das richtige Verhältnis gefunden hast.
Zuletzt geändert von Rebecca am 12.04.2011, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Danke mfür eure Antworten!
Ich bin hm..blond iergendwas, ich hab die Farbe seit 7 Jahren nicht mehr gesehn^^ Sante wurde bei mir Orange..
Farben mischen habe ich auch überlegt..hm
Typ 1b, M , iii (11,5 cm)
ca. 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aris TB
Ich färbe mit diesem Mahagoniton. Auf meinen (von Natur aus mittel-/dunkelblonden) Haaren wird er schon deutlich orange-stichig. Deshalb gebe ich immer ca. die doppelte Menge Kastanie dazu, weil ich eher auf ein Dunkelrot möchte. Am Ansatz wirds manchmal trotzdem relativ orange.
Klingt von deiner Beschreibung fast so, als könnte ich das Mahagoni dunkel mal ausprobieren...
Abhängig von deiner NHF könnte aber was recht gutes dabei herauskommen - eventuell auch bei dir etwas (weniger) Kastanie hinzu?
Eine Teststrähne dürfte wohl am sichersten sein.
Ich würde einfach Auburn und Mahagoni mischen. 1:1 oder 2:1 je nachdem wie hell oder dunkel, das Ganze werden soll.
Ich färbe seit einem Jahr Auburn und bin sehr glücklich mit der Farbe. Zwar würde ich auch manchmal gern ein bisschen heller werden...aber ob das zu meinem Teint passt (und rot kann manchmal recht ungünstig wirken)...da belass ich es lieber bei dem kühleren Ton. Nur weil die Farbe schöner is, muss das nicht automatisch heißen, das ich damit besser ausseh
Bin durch eine Freundin auf das Henna gekommen, da ich ihre Haarfarbe superschön fand und sie seit Jahren damit färbt.
Als ich sie das letzte Mal sah, wirkte sie insgesamt viel dunkler. Ob das nun am Licht lag...an verzerrter Wahrnehmung oder falscher Erinnerung an die Farbe, weiß ich nicht. Wird das Henna mit der Zeit arg dunkler?
1 b Cii
Länge: ca. 50 cm, PHF Auburn
Ziel: Taillenlänge (*TSCHAKA*)