Der neue Duft sagt mir zwar weniger zu als der Alte (deutlich herber, würziger, aber nicht unangenehm, nur eher maskulin), aber die Wirkung ist toll!
Ich brauche ja trotz feiner Haare eher reichhaltigen Condi/Spülung, sonst ist das ein einziger Besen auf meinem Kopf, und diese Spülung ist definitiv recht reichhaltig, beschwert aber, zumindest bei mir, nicht.
Das Anfassgefühl entspricht nach der Wäsche etwa der Flutschigkeit der Alverde Blondspülung, aber die Haare sind nicht so schwer.
Hier mal die Inhaltsstoffe:
INGREDIENTS: AQUA, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), PHENOXYETHANOL, IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, PARFUM, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) OIL, PIMENTA ACRIS (BAY) LEAF OIL, CHLOROPHYLLIN, LINALOOL, HEXYL CINNAMALDEHYDE, BENZYL SALICYLATE, LILIAL, CITRONELLOL.
Sind nicht perfekt und imho auch nur halb NK, aber die Wirkung ist bei mir so gut, dass mir das egal ist, ich vertrage die Spülung sehr gut bisher

EDITH: Schiete, ich bin im falschen Unterforum

Entschuldigung..kann vielleicht einer der Mods das netterweise verschieben, das wäre toll! Dankesehr