Nivea for men STRONG POWER auch fuer Ladies?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
black_beauty

Nivea for men STRONG POWER auch fuer Ladies?

#1 Beitrag von black_beauty »

Hallo ihr Lieben,

wenn ich bei meinem Freund bin, klaue ich mir immer n bisschen von seinem Nivea for men Strong Power Shampoo ab, dafür kriegt er auch n bisschen von meinem Ducray ultra doux.

Jedenfalls wollte ich mal berichten, als Frau mit einem Männershampoo.

Sehr sehr erfrischend, sowohl die Haare werden schön sauber, die Kopfhaut prickelt leicht, aber angenehm. Frischer männlicher Duft....ist erstmal egal.

Jedenfalls werden sie sauer aber kämmbar.

Im trockenen Zustand, wunderbaaaaaaaaaaaaar!Absolut fluffig, glanzend voluminös...traumhaft.

die INCIS:
Label / Gütesiegel
Nivea for men

Menge / Grösse
250 ml

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Polyquaternium-10, Oryzanol, Maris Sal, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Sodium Chloride, Glycerin, Sodium Benzoate, Linalool, Parfum.

Mal n kleiner KK Shampoo Anreiz für heisse Tage. ;-)

Alles Liebe ihr lieben und bisbald. :yippee: :yess:
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
black_beauty

#2 Beitrag von black_beauty »

hmmm, da mal keine Reaktionen gekommen sind, wollte ich mal nachfragen, was ihr von den Inhaltsstoffen haltet. Jemand dazu ne Meinung?
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
verrücktes Sonnenblümchen

#3 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

Hmm naja, sieht aufn ersten Blick in Ordnung aus ;)
Mich würde das scharfe Tensid und der Filmbinder stören...
das Glycerin steht ja zum Glück recht weit hinten.

Was ist Maris Sal ?

GLG
black_beauty

#4 Beitrag von black_beauty »

Hallo Sonnenblümchen

ja das Polyquaternium 10 find ich auch nicht soo toll, das Shampoo ist momentan das einzige was meine Kopfhaut nicht zum kochen bringt. :(

Maris Sal = Meer Salz

Ich muss gleich mal in den Inhaltsstoffthread mich wegen des Polyquads informieren. :cry:
Sommersprosse

#5 Beitrag von Sommersprosse »

*kicher*
meine bessere Hälfte hatte das Schampoo auch so ne Flasche lang und ich musste das natürlich auch fröhlich testen.
Der Duft und das Gefühl beim Waschen ist schon spassig. Sehr frisch auf der Kopfhaut und es riecht eben herb und nicht so nach rosa-mädchen-schrott. 8)
Aber das war es dann schon mit dem Schampoo!
Meine Haare waren danach der reinste Vogelnestfilzklumpen und die Tage danach hat meine Kopfhaut gejuckt und die ist eigentlich immer hart im nehmen.
Ebenso mein Freund fand es nicht gut, seine kräftigen Locken waren danach immer blondes Stroh. Er hatt dann literweise von meiner Alverde Spülung gemopst um seine Haare wieder halbwegs in Normalzustand zu bekommen..
Schade eigentlich, denn das Minze-Eiskaltgefühl beim Waschen ist echt lustig, gerade jetzt im Sommer....
2b/c-M-ii/iii; Naturfarbe zwischen Kastanienbraun und dunklem Kupferrot.
Antworten