pfefferkuchenhaus::Nochmal auf Anfang
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
pfefferkuchenhaus::Nochmal auf Anfang
...
Zuletzt geändert von pfefferkuchenhaus am 16.12.2011, 23:30, insgesamt 3-mal geändert.
huhu pfefferkuchenhaus! (süßer nick
)
gaaaanz viel erfolg und durchhaltevermögen auf deinem laaangen weg
du schaffst das!
auf haarlies! wachst!
LG Küken

gaaaanz viel erfolg und durchhaltevermögen auf deinem laaangen weg

auf haarlies! wachst!

LG Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille

Projekt

Projekt
-
-
Re: pfefferkuchenhaus::Nochmal auf Anfang
Aschblond sagt nichts über die Helligkeit aus, sondern lediglich, dass deine Haare einen Grünstich haben. Mittelaschblond ist also durchaus möglichpfefferkuchenhaus hat geschrieben:Zur Zeit sieht es nach Aschblond aus, aber von früheren Fotos weiß ich, dass es in den Längen noch heller wird. Ich "vermute" also ein Mittelblond....

2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond

- Katastrophen.Barbie
Erstmal Respekt für den Radikalschnitt! Das ist etwas, was ich persönlich nicht machen würde. Wäre ich gar nicht glücklich mit!
Viel Erfolg auf deinem Haarigen Weg!
Viel Erfolg auf deinem Haarigen Weg!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
-
Haarfarbe
Hey apple,
danke für die Info. Ich persönlich finde ja die ganze Geschichte mit den Haarfarben äußerst verwirrend. Ich werde mal versuchen ein paar vernünftige Fotos meinen Haaren zu machen - vielleicht kann mir dann jemand bei der Bestimmung helfen!? Aber wie gesagt, bei relativ kurzen Haaren ist das ja auch so eine Sache...
danke für die Info. Ich persönlich finde ja die ganze Geschichte mit den Haarfarben äußerst verwirrend. Ich werde mal versuchen ein paar vernünftige Fotos meinen Haaren zu machen - vielleicht kann mir dann jemand bei der Bestimmung helfen!? Aber wie gesagt, bei relativ kurzen Haaren ist das ja auch so eine Sache...

-
-
-
hallo pfefferkuchenhaus,
ich bewundere die konsequenz mit dem kurzhaarschnitt und die fähigkeit mit so kurzen haaren schon zu flechten
erstaunlich! hier gibt es eine userin, la caninchen, die auch total klasse schon wirklich kurze haare flechten kann!
zur farbe: das ist in meinen augen ein ziemlich helles bis mittleres aschblond, schöne farbe! für eine wirklich präzise farbbestimmung müsstest du mal ein foto im weißen shirt vor weißer wand machen mit licht aber keiner direkten sonneneinstrahlung auf dem haar (nordfenster z.b.) da kann man am klarsten sehen, wie die sache aussieht
lg,
saree
ich bewundere die konsequenz mit dem kurzhaarschnitt und die fähigkeit mit so kurzen haaren schon zu flechten

zur farbe: das ist in meinen augen ein ziemlich helles bis mittleres aschblond, schöne farbe! für eine wirklich präzise farbbestimmung müsstest du mal ein foto im weißen shirt vor weißer wand machen mit licht aber keiner direkten sonneneinstrahlung auf dem haar (nordfenster z.b.) da kann man am klarsten sehen, wie die sache aussieht

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog