http://www.akuawood.co.uk/product.php?p ... t=0&page=1
Lieferung ging sehr schnell, bei mir innerhalb von 5 Tagen !

Die Butter riecht richtig schön nach herber Zartbitterschokolade.

Die Butter sieht weiss-gelblich aus jedoch ist sie wohl aufgrund von Temperaturschwankungen krisselig/unhomogen geworden, damit meine ich diese ganz kleinen Kügelchen, ähnlich wie bei der Panacea Salbe. Als ich die Dose geöffnet habe, sah die Oberfläche aus wie voller kleiner Blumen. Überall weisse Teilchen.
Jedenfalls war die Salbe nicht homogen bzw. habe sie dann homogen gemacht und zwar folgendermassen:
Die Salbe in einem kleinen Kochtopf bei ganz niedriger Temperatur schmelzen lassen bis man eine klare goldgelbe Flüssigkeit hat. Unten hat sich was bräunliches gesammelt ähnlich wie Blütenpollen.
Nach dem vollständigen schmelzen habe ich das flüssige Balm wieder in den Pott zurückgefüllt nur diese braunen Bestandteile nicht mit reintun die sich unten im Topf gesammelt haben ! Vllt. sind das ja irgendwelche Blütenbestandteile die vor der verarbeitung nicht entfernt werden...
Jedenfalls nach dem zurückfüllen in die Gefriertruhe und nach ca. 10-15 Min. ist der Balm fast fertig und sehr homogen.

Könnte man auch in den Kühlschrank stellen dauert nur bisschen länger.
Die Salbe sieht jetzt viel besser aus und wesentlich "benutzerfreundlicher"