- intensive
- zuverlässiger Schutz
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Hydrogenated Olive Oil, Ethylhexyl Stearate, Butyrospermum Parkii (Butter), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Persea Gratissima (Oil), Phenoxyethanol, Glyceryl Stearate SE, Aloe Barbadensis (Leaf Juice), Cera Alba, Dicaprylyl Carbonate, Panthenol, Carbomer, Parfum, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, CI 19140, CI 42090, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Limonene, Linalool
Ich hab diese Handlotion heute bei DM erstanden weil ich schon länger damit geliebäugelt habe. Sie enthält Sheabutter, Olivenöl & Avocadoöl. Ich hab nach einem neuen, cremigen Leave-In gesucht und mir gedacht, ich gebe ihr mal eine Chance!
300mL kosteten in meinem DM 2,45€, das ganze gibts im Pumpspender.
Auf den Händen machte es sich schonmal meegagut - den Rest habe ich mir in die Spitzen geknetet.
Vorher waren meine Spitzen echt fies heute - strohig, trocken und bäh... Danach waren sie ganz weich - meine Haare haben die Creme echt regelrecht aufgesaugt.
Habs jetzt grad mal im Codecheck gesucht und bin da über die CI 19140, CI 42090 gestolpert. Kann da wer was zu sagen? Soll Haarfärbemittel sein

Ansonsten wäre ich jetzt erstmal megazufrieden damit und würds gern weiter anwenden... Falls ich mir damit nicht mehr schade als nutze ^^