Balea Professional Colorschutz Spülung
Verlängert die Farbintensität
Satter Farbglanz, perfekte Kämmbarkeit. Balea Colorschutz Spülung pflegt coloriertes, getöntes und gesträhntes Haar geschmeidig weich, ohne es zu beschweren. Die Formel mit High-Gloss-Komplex schenkt brillianten Glanz, verlängert die Farbintensität und verleiht dem Haar nachweislich mehr Leuchtkraft.
- Glättet die Haaroberfläche und unterstützt so die Glanzkraft des Haares - für eine leuchtende Haarfarbe.
- Der UV-Filter schützt vor lichtbedingtem Verblassen.
- Ein spezieller Pflegekomplex spendet Feuchtigkeit, umhüllt und stärkt das Haar.
Profi-Garantie:
- ohne Silikone
- mit Anti-Statik-Komplex, der fliegende Haare verhindert
- für verbesserte Kämmbarkeit
- mit High-Gloss-Komplex für brillianten Farbglanz
INCI:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Diethylhexyl Carbonate, Streamidopropyl Dimethylamine, Panthenol, Dipropylene Glycol, Persea Gratissima Oil, Parfum, Hydroxyethylcellulose, Cetrimonium Chloride, Tocopheryl Acetate, Polyquaternium-39, Allantoin, Isoamyl P-Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Inulin, Acetum, Hydrolyzed Wheat Protein, Citric Acid, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Lecithin, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sammeln.)
-------------------------------------------------------------------------------------
Die Spülung, bzw. die ganze Serie, scheint neu zu sein. Zumindest habe ich vorher noch nichts davon gehört und hier auch nicht gelesen.
Ich habe sie mir geholt, weil sie silikonfrei ist, ganz gut riecht (etwas fruchtig, aber typisch KK) und ich eine Notfall-Alternative für die Alverde Braun-Spülung brauche. ^^
Benutzt habe ich sie noch nicht, aber das wird diese Woche noch erledigt.
Balea Professional Colorschutz Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
So, ich habe die Spülung jetzt getestet.
Sie riecht ganz gut und macht während der Wäsche die Haare SEHR flutschig. Jetzt, wo die Haare trocken sind, sind sie SEHR glatt. Kaum noch Wellen drin, aber auch SEHR weich und gut durchfeuchtet. Die Kämmbarkeit war ausgezeichnet. Evtl. halten jetzt Dutts schlechter, weil die Haare im trockenen Zustand immernoch recht flutschig sind, aber ich mag das.
Fazit: eine wirklich gute Spülung. Ist ihren geringen Preis durchaus wert.
Achja, man braucht nur sehr wenig und kriegt alles gut verteilt.
Sie riecht ganz gut und macht während der Wäsche die Haare SEHR flutschig. Jetzt, wo die Haare trocken sind, sind sie SEHR glatt. Kaum noch Wellen drin, aber auch SEHR weich und gut durchfeuchtet. Die Kämmbarkeit war ausgezeichnet. Evtl. halten jetzt Dutts schlechter, weil die Haare im trockenen Zustand immernoch recht flutschig sind, aber ich mag das.
Fazit: eine wirklich gute Spülung. Ist ihren geringen Preis durchaus wert.
Achja, man braucht nur sehr wenig und kriegt alles gut verteilt.
Da ich mit der Best Age Spülung schon so zufrieden bin, werde ich diese wohl auch mal testen.
Mit der "Flutschigkeit" ist es bei der Best Age auch so. Jedenfalls bei mir. Aber egal. Mir gefällt, das ich mit der Spülung wohl den richtigen "Feuchtigkeitsgehalt" für meine Haare treffe.
Mit der "Flutschigkeit" ist es bei der Best Age auch so. Jedenfalls bei mir. Aber egal. Mir gefällt, das ich mit der Spülung wohl den richtigen "Feuchtigkeitsgehalt" für meine Haare treffe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Ich hab die Spülung auch, erst als Probiergröße und jetzt auch in groß. Sie ist im Moment meine Geheimwaffe, damit glänzen meine Haar wie verrückt...
Das mit der Flutschigkeit kann ich bestätigen, am Tag 1 nach der Wäsche hält nichts so richtig gut (aber ich hab auch wirklich sehr glatte Haare). Mal sehen, ob ich die Spülung vielleicht im Wechsel mit einer anderen verwende um die Glätte einzudämmen.
Das mit der Flutschigkeit kann ich bestätigen, am Tag 1 nach der Wäsche hält nichts so richtig gut (aber ich hab auch wirklich sehr glatte Haare). Mal sehen, ob ich die Spülung vielleicht im Wechsel mit einer anderen verwende um die Glätte einzudämmen.
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7