seid ungefähr 10 jahren hatte ich immer lange haare...bis ich sie mir gestern von einiges übr bh-verschluss-länge auf mikrige 32 cm hab schneiden lassen...nachdem ich meine langen haare einige zeit schwarz gefärbt hatte und auch noch eine dauerwelle hatte...O.o... hab ich danach so einiges probiert habe um auf meine naturfarbe(kastanie) zurückzukommen(mehrfach blondierwäsche etc..) waren meine haare dann am ansatz blond und in den spitzen immer noch pech schwarz..der rest war eine mischung aus braun-rot.
da ich aber lange haare nur schön finde wenn sie supergepflegt sind( ohne chemie) habe ich mich entschlossen dem ganzen kurzen prozess zu machen uns sei abzuschneiden.
jetzt habe ich zwar immer noch schwarz in den spitzen aber die werde ich nach und nach abschneiden.
was ich mit dem blonden ansatz mache muss ich mir noch überlegen.

hab mir jetzt ein shampoo ohne salz und ohne silicone gekauft...den namen wird hier wohl keiner kennen denn ich wohne in brasilien und da gibts natürlich andere marken.
ausserdem hab ich mir gleich auch mal gelatine-kapseln bestellt..glaub zwar nicht wirklich darn aber schaden kanns ja nicht..heheheh..
nudenn...werde hier mal fleissig berichten wie sich meine haae so entwickeln:
10.oktober 07: 32 cm ........