Hallo,
meine hoffentlich letze Frage zu Henna, ich nerv bestimmt schon
Ich färbe mir meine Haare mit Henna rot, bzw. Orange kommt dabei immer raus. Nun finde ich das aber langweilig und wollte meine Haare unten mit Schwarzen Henna Schwarz färben.
Sozusagen: Deckhaar rot, drunter schwarz.
Noch mal kurz:
Falls es komisch aussieht, kann man dann mit normalem roten Henna drüberfärben und es wird wie der Rest der Haare?
Oder bleibt es für immer schwarz.
Wenn man nur eine Schicht Indigo benutzt waescht es sich bei vielen wieder raus, aber garantieren kann mans nicht. Und PHF ist generell oft etwas unberechnenbar.
Und natuerlich verschindet das schwarz auch nicht, wenn du mit rot drueberfaerbst, wie soll das denn gehen? Wenn du einen Gruenstich bekommen solltest, hilft mit rotem Henna druebergehen oft, weil es den Gruenstich neutralisiert.
Wirklich nerven tust du nicht, aber es ist auch möglich, dich mit einer neuen Frage an einen deiner bestehenden Threads anzuhängen Für kurze Fragen und Antworten gibt es auch extra diesen festgepinnten Thread da oben im Haarfärbeforum
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.