Da ich mir soeben die Rübe rasiert habe (NEIN! Nicht das Haupthaar, nur den wochenlangen Bartwuchs!

Das folgende Bild habe ich heute auf der Arbeit, irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr, mit einer uralten Digicam und Zeitauslöser ohne weiteres Herumprobieren aufgenommen, die Haare sind btw. seit Montag nicht gewaschen und der Mini-Schweif ist ein wenig schief geraten - aber was soll's! Morgen Mittag gibt's eventuell gewaschene Bilder mit etwas besserer Positionierung.

Verzeiht die Qualität, hauptsache es ist erkennbar.

Zu der Kurzstory:
=> Wächst seit 10 Monaten ~ wild drauf los
=> Kein Spitzenschneiden so far da kein Spliss, etc.
=> Keine Pflegeprodukte ausser Wasser und Shampoo (DuschDas 2in1Sport atm) im Moment. Werde mir eventuell in nächster Zeit ein paar NK Produkte bestellen.
=> Ziel so far: Arschlang
=> Haaraufbau: Gute Frage, kein Plan. Mal dünn, mal dick, mal locker, mal etwas fettiger, meist etwas trocken aber immer gut in Schuss. Farbe schwankt zwischen UltraDunkelBlond und Schwarz, je nach Beleuchtung. Wie man sieht, frisst das Haar Licht perfekt.

=> Aktuelle Länge: Hinten sieht man's, vorne hängen sie über den Augen. Dank Naturlocken (mal mehr mal weniger, wir kennen's ja..) eben NUR in den Augen/Nase, wenn glattgezogen auch vorm Mund. Vorne dauert's halt immer länger, bis sie hinten sind.

=> Zu mir: 23 Jahre alter IT-Systemelektroniker aus Hessen, aktuell in Bayern
Kommentare, Haar-Typ-Rätseleien, Lob & Kritik, sinnlose Postings mit anderen Themen - Alles willkommen.

Schöne Grüße an alle!
Der rasierte Babypo-Wolf *Uaarrghhh*