Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Balea Farbglanz Shampoo Blond*
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
hihi, ich habs mir gestern mitbringen lassen.

Bild

das ist ein foto der INCIs. ich hab die heut morgen auf nem anderen PC abgetippt und wollte sie hier posten und dann ist meine internetverbindung zusammengebrochen... nuja für mich sind sie okay.

außerdem hier mein bisheriger erfahrungsbericht:

nach einer anwendung:

ich hab diesmal unter der dusche gewaschen, hab haare klatschnass gemacht und dann einshampooniert, kopfhautmassage, wie immer, hab das shampoo dann ausnahmsweise mal einwirken lassen während ich mich geduscht hab und dann erst abgespült. nachdem die haare trocken waren war meine haarfarbe viel klarer und weniger goldig, mehr beige, was mir ja auch viel besser gefällt. und glänzen tun die haare :-) wow, das ist sogar meiner mutter sofort aufgefallen. eigentlich genau das was ich wollte, also dass sie mehr glänzen und mehr beige sind, weil dann passt die farbe auch besser zu meinem ansatz. die haare sind auch schön weich danach und trotzdem griffig, sie liegen schön an und stehen an keiner stelle irgendwie weg. um das ganze zu verschönern, hab ich halt noch kokoshaarwachs reingetan, dann haben sie noch mehr geglänzt *strahl*

gekostet hat's bissl mehr als 1€, es sind 250ml drin und es riecht nach... grapefruit oder sowas, aber sehr angenehm und nicht künstlich. die farbe ist orangig und es ist durchsichtig, irgendwie ist da noch so glitzerzeugs drin, also es schimmert im licht bissl. der UV-schutz der drin ist, den wollt ich drin haben, ist zwar ein "bedenklicher" stoff, aber ich wollte ihn wie gesagt drin haben.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 11:09
Beiträge: 533
Wohnort: Berlin
Bin jetzt zu faul alles nachzuschlagen. Enthält auf jeden Fall SLS, ist als aggressives Tensid bei mir sofort raus... die vielen CIs hinten nehmen mich auch nicht für das Schampoo ein.

_________________
Kräuter - alternatives Leben - Naturkosmetik

Haare: 1b M ii, straßenköterblond, po-lang (SSS 113cm). Traumziel verschoben: klassische Länge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 21:26 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
Zitat:
das ist ein foto der INCIs. ich hab die heut morgen auf nem anderen PC abgetippt und wollte sie hier posten und dann ist meine internetverbindung zusammengebrochen... nuja für mich sind sie okay.


Ich kann ja verstehen, daß es mühsam ist, die Inhaltsstoffe immer abzutippen, aber ich möchte Dich doch drum bitten, es trotzdem nochmal zu tun. So ein Foto ist nicht unbedingt die beste Lösung dafür. :)

Gruß
Sirja

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 01:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
okay, mach ich dann morgen nochmal, hab das shampoo jetzt nich da

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2008, 11:30
Beiträge: 340
Wohnort: Hessen
gillian_scott hat geschrieben:
okay, mach ich dann morgen nochmal, hab das shampoo jetzt nich da

LG


Das "morgen" hast du ja ganz schön lange verschoben :lol: .
Benutzt du das Shampoo immer noch? Wie waren so die nachfolgenden Erfahrungungen bei weiterer Anwendung?

_________________
Bild Bild
Dragonscroll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2008, 11:30
Beiträge: 340
Wohnort: Hessen
Na wenn hier nichts mehr von gillian_scott kommt übernehm ich das mal:

Inci-Tester von http://www.bio-kosmetika.com

Aqua +
Sodium Laureth Sulfate -- (starkes Tensid)
Sodium Chloride +
Cocamidopropyl Betaine ++
Acrylates Copolymer +- (Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Bindemittel, Filmbildner)
Sodium Cocoamphoacetate +
Panthenol ++
Parfum
Citric Acid ++
Phenoxyethanol ++
Benzyl Alcohol +- (Deklarationspflichtiger Riechstoff, Konservierungs-, Lösungsmittel)
Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein ++
Benzophenone-4 -- (UV-Absorber)
Potassium Sorbate +- (Konservierungsstoffe)
Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride ++
Persea Gratissima Oil ++
Chamomilla Recutita Flower Extract ++
Limonene ++
Buthylphenyl Methylpropional - (Duftstoff)
Hexyl Cinnamal +- (Duftstoff)
Linalool ++
Silica ++
Tin Oxide +
Cl 15985
Cl 47005
Cl 77891

_________________
Bild Bild
Dragonscroll


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de