Ach das wird noch mit dem LWB... Aber wenn er klappt mach ich ihn wahrscheinlich ständig, weil er total praktisch ist und fein ausschaut. Solange er sich nicht binnen Sekunden auflöst und den Haarstab ausspuckt. Ist mir immernoch schleierhaft wie ich das Foto hinbekommen hab. Da kommt man sich vor, als hätte man ein Foto von Nessie =)
Bin auf den Nur-Shampoo Trip gekommen als ich den Condi vergessen hab während ich bei meinem Freund war

Und prompt waren die Spitzen nicht mehr so trocken... Hab jetzt zweimal nur mit Shampoo gewaschen und muss sagen mir ist mehr positives als negatives aufgefallen. Ich schäum immer Stirn- und Ohrenansatz ein und wasch dann das ganze mit nach hinten gelegtem Kopf aus. So veknüdelt sich nichts, und alle Haare bekommen was vom Shampoo ab. Dann wird das Ganze kurz abgetrocknet, die Längen geölt und dann alles in nem Handtuchturban gestopft.
Dafür das es Anfangs nur ein Versehen war lohnt sichs jetzt schon =)
edit: Habe einen richtigen LWB hinbekommen *muhahaha* und er hält seit mindestens 5 Minuten. Habe ihn sehr hoch angesetzt und dann hats geklappt. Schaut sehr struppig aus, aber da ich meine Haare von jetzt an nur noch hochstecken werde, wird er wohl noch häufig Verwendung finden. Und ja, es ist ein Essstäbchen...